Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 05:33 dobie schrieb vor 3 Stunden: In der Kronen Zeitung steht, dass Sangares Management mit einem Verein aus Frankreich verhandelt und der FC Kopenhagen hat auch Interesse. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sangare wirklich zu einem Klub will den wir 3:0 paniert haben. Und basierend auf ihren bisherigen Rekordtransfers können sie ihn sich auch nicht leisten. Die können also gerne Interesse haben, aber das wird sicher nix. Ich hätte auch gerne Mbappe im grün weißen Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 06:51 Lt Borti verhandelt das Management von Sangaré mit einem Top-Klub aus Frankreich und es winkt der nächste Geldregen. Ich denke wenn die ernst machen wird er dort hingehen, es wäre jedenfalls ewig schade, ein unfassbar guter Spieler, würd richtig weh tun. Aber so ist nun mal das Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 09:25 dobie schrieb vor 7 Stunden: In der Kronen Zeitung steht, dass Sangares Management mit einem Verein aus Frankreich verhandelt und der FC Kopenhagen hat auch Interesse. Kopenhagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:27 Ich bin sicher Hartberg hätte auch großes Interesse Sangare zurück zu holen... unabhängig von der Machbarkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 09:57 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Lt Borti verhandelt das Management von Sangaré mit einem Top-Klub aus Frankreich und es winkt der nächste Geldregen. Wenn von einem Top-Klub die Rede ist, dann kann das nur Lille oder Monaco sein. Zu Lyon wird er aktuell hoffentlich nicht wechseln nach dem Chaos und PSG wirds wohl eher nicht. Marseille wäre auch noch möglich, kann ich mir aber nur schwer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 09:58 revo schrieb Gerade eben: Wenn von einem Top-Klub die Rede ist, dann kann das nur Lille oder Monaco sein. Zu Lyon wird er aktuell hoffentlich nicht wechseln nach dem Chaos und PSG wirds wohl eher nicht. Marseille wäre auch noch möglich, kann ich mir aber nur schwer vorstellen Monaco macht am meisten Sinn, würd sagen ein typischer Transfer unter Hütter. Oder eben Marseille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 09:59 revo schrieb Gerade eben: Wenn von einem Top-Klub die Rede ist, dann kann das nur Lille oder Monaco sein. Zu Lyon wird er aktuell hoffentlich nicht wechseln nach dem Chaos und PSG wirds wohl eher nicht. Marseille wäre auch noch möglich, kann ich mir aber nur schwer vorstellen Monaco und Hütter würde gut für ihn passen. 12-15 Mio € und der Verlust wäre verschmerzbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Fall schon wieder Einer in der Pipeline wartet. P.S.: Ullmann wäre jetzt dann eine gute Möglichkeit, um den Kader weiter zu verstärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:04 dobie schrieb vor 7 Stunden: In der Kronen Zeitung steht, dass Sangares Management mit einem Verein aus Frankreich verhandelt und der FC Kopenhagen hat auch Interesse. Kopenhagen spielt im Playoff CL gegen Basel. Vielleicht ist die CL die Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:23 laotse schrieb vor 18 Minuten: Monaco und Hütter würde gut für ihn passen. 12-15 Mio € und der Verlust wäre verschmerzbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Fall schon wieder Einer in der Pipeline wartet. P.S.: Ullmann wäre jetzt dann eine gute Möglichkeit, um den Kader weiter zu verstärken. man hat jedenfalls eine exzellente verhandlungsposition. 3 Jahre Vertrag, das Geld wird nicht unbedingt benötigt und Sangare selber fühlt sich auch wohl und will nicht unbedingt wechseln. Katzer kann da ein Preisschild dranhängen was deutlich über den Marktwert ist. Ullmann würde mMn nur Sinn machen wenn Auer geht, sonst hat man auf Links Horn, Auer, Ullmann und auch Demir, Ullmann hätte mir eigentlich besser gefallen als Horn. Horn macht zwar seine Sache gut, spielt seinen Stiefel trocken runter, Ullmann wäre aber offensiv mMn deutlich besser und würde defensiv auch das bringen was Horn spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 10:27 Sangare wäre jedenfalls ein herber Verlust. Der ist ein echter Unterschiedsspieler (dem ich auch sehr gerne noch länger live auf die Beine schaue). 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:39 gibts den artikel vlt auch online ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:39 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Kopenhagen mir ist schon klar, dass sangare das nicht wollen wird, aber die haben heuer schon 25 Millionen € eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:42 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: mir ist schon klar, dass sangare das nicht wollen wird, aber die haben heuer schon 25 Millionen € eingenommen Na gut bei der Summe könnten wir verhandeln. bearbeitet Freitag um 10:43 von Lucarelli99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 10:44 ppg schrieb vor 14 Minuten: Sangare wäre jedenfalls ein herber Verlust. Der ist ein echter Unterschiedsspieler (dem ich auch sehr gerne noch länger live auf die Beine schaue). Ich sehe Sangare mittlerweile kontroverser und würde bei entsprechender Ablöse kein Problem mit einem Abgang haben. Ja, er ist ein besonderer Spieler und kann den Unterschied ausmachen, allerdings habe ich im Moment nicht das Gefühl, dass er uns groß abgehen wird. Ich kann mit gut vorstellen, dass ein Seidl durch Sangare eher eingeschränkt, als unterstützt wird. Seidl - Amane - Grgic (Ndzee) wäre aus meiner Sicht homogener. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:58 Sangare war in der ersten halbzeit a frechheit. Nachdem amane raus war, hat er das gesamte spiel dominiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts