Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

RB wollte ihn und hat einen 5 Jahres Vertrag angeboten. 

Ist nicht lange her da war RB europaweit die erste Anlaufstelle für junge Kicker aus Mali, jetzt werden sie sogar schon von Rapid ausgestochen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ist nicht lange her da war RB europaweit die erste Anlaufstelle für junge Kicker aus Mali, jetzt werden sie sogar schon von Rapid ausgestochen :lol:

Sangare ist auf RB nicht gut zu sprechen- er könnte hier schon auch ausschlaggebend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht zu weit vorgreifen und den Tag vor dem Abend loben, aber wenn Katzer so weiter macht, wird er der neue Freund. Die Erfolgsquote ist ziemlich stark bisher. Natürlich ist nicht immer alles Gold, aber unterm Strich ist das jede Transferperiode ziemlich hervorragende Arbeit. Und man macht sich einen Ruf als Sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wp1899 schrieb vor 58 Minuten:

hat die meisten Tore in der Vorbereitung bei Rapid II geschossen- glaube es waren 5 Tore und eine Vorlage. Man hält sehr viel von Ihm bei Rapid und kommt aus einer absoluten Top Akademie in Mali. RB wollte ihn und hat einen 5 Jahres Vertrag angeboten. 

Das Interesse von RB war ja bereits vor einem Jahr. Weiß man warum damals nichts aus der Verpflichtung geworden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bericht: Rapid sticht LASK im Werben um jungen Ivorer aus

Zitat

Einem Bericht von "Africafoot" zufolge steht der 19-jährige Innenverteidiger Issa Kone vor einem Wechsel nach Wien-Hütteldorf, obwohl zuletzt noch ein Transfer in die Stahlstadt kolportiert wurde. Demnach soll Kone am Sonntagabend nach Wien fliegen, um sich dem Medizincheck zu unterziehen und die finalen Vertragsdetails zu klären

Ich vermute der wäre erstmals für die 2er gedacht oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 2 Stunden:

hat die meisten Tore in der Vorbereitung bei Rapid II geschossen- glaube es waren 5 Tore und eine Vorlage. Man hält sehr viel von Ihm bei Rapid und kommt aus einer absoluten Top Akademie in Mali. RB wollte ihn und hat einen 5 Jahres Vertrag angeboten. 

Der will halt zu seinen neun Brüder im Geiste:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 hours ago, wp1899 said:

der Transfer zu RB Salzburg.galt sogar schon als so gut wie fix. Wäre zu schön, wenn er nun bei Rapid einschlägt :clap: (Va signer = wird unterschreiben)

https://africafoot.com/moulaye-haidara-va-signer-au-rb-salzbourg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich war schon in Bielefeld. Daher ist die Existenz dieser Stadt für mich realistischer als das dieser Spieler beim SK Rapid aufschlägt. 

Warum wird hier diskutiert ob er wirklich zu Rapid kommt wenn sogar beim ÖFB gemeldet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
12 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Ich war schon in Bielefeld. Daher ist die Existenz dieser Stadt für mich realistischer als das dieser Spieler beim SK Rapid aufschlägt. 

Offensichtlich Teil der Verschwörung. Also eh nicht vertrauenswürdig ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir hätten auch noch einen Kriwak, dem traue ich zumindest auf nationaler Ebene auch zu in der Ersten zu spielen.

Ihm schon, seinem Knie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will nicht zu weit vorgreifen und den Tag vor dem Abend loben, aber wenn Katzer so weiter macht, wird er der neue Freund. 

Na hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag