MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:43 Caspar01 schrieb Gerade eben: also ich bild mir ein 600T gelesen zu haben. Ich gehe mal suchen, vielleicht finde ich noch etwas. 600k ist sein MW. 1,5 Mio. ham wir bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:43 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: 600k ist sein MW. 1,5 Mio. ham wir bezahlt ok, dann war es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:10 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden: Rapid benötigt dringend einen stürmer, der sofort hilft. Da hat man sich leider komplett verschätzt was kara und mbuyi betrifft. Antiste ist sehr brav und wertvoll, aber auch nicht der typische 9er. Schlecht gealtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:14 Sangare halten Freunde. Heute wieder EXTREM gut harmoniert mit Amane. Echt super die 2 im DM/ZM. Und wenn er geht dann muss der neue Verein gewaltig bluten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:17 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten: 600k ist sein MW. 1,5 Mio. ham wir bezahlt Nicht mehr lang mein Freund, nicht mehr lang 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:18 Sangare hat ja noch 3 Jahre Vertrag hab ich gerade nachgeschaut....also wenn der jetzt geht wird's gewaltig rascheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:18 grubi87 schrieb Gerade eben: Nicht mehr lang mein Freund, nicht mehr lang Das von Rapidlern unterwanderte TM.at Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:21 Transferfenster beim SK Rapid bitte in beide Richtungen closen. Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:23 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Transferfenster beim SK Rapid bitte in beide Richtungen closen. Danke. ich wollt genau das selbe sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:29 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Transferfenster beim SK Rapid bitte in beide Richtungen closen. Danke. Vom Stammpersonal geht hoffentlich keiner, aber Bischof, Strunz und Borkeeiet sollte man versuchen abzugeben und wenn kein iv geht vielleicht einen aus Schöller/Gröller verleihen. Auf Zugangsseite soll ja auch noch ein Flügel kommen, aber sonst hat man auf keiner Position bedarf. Kann mir aber vorstellen das noch ein paar Junge Talente für die zweier kommen. bearbeitet Sonntag um 17:29 von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:30 loco1899 schrieb vor 6 Minuten: ich wollt genau das selbe sagen Nicht bevor Strunz und Bischof was neues haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:38 microxx schrieb vor 2 Stunden: Lt. Laola kommt noch Issa Kone, ein junger Innenverteidiger den auch der Lask wollte. Nur wozu den 8(!!) Innenverteidiger? Unsere Baustelle is in meinen Augen ein guter Stürmer und ein besserer Tormann als Hedl. Hedl war heute überragend und hat uns die 3 Punkte (mit) beschert 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:58 GrünesWienerBlut schrieb vor 39 Minuten: Das von Rapidlern unterwanderte TM.at Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran Und.. in Huber we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 20:03 Nachdem der Ruf nach einem echten Jansson Ersatz schon nicht mehr zu hören war, kann man nur hoffen, dass M'Buyi an die sehr starke Hälfte heute anschließen kann (auch abseits der Scorer) und die Meldungen, dass man ja noch einen vierten(!) Stürmer im Sommer holen solle, ebenfalls verstummen. Dass man Neuzugängen doch etwas Zeit geben sollte bevor man wieder nach neuen Spielern schreit - die Hoffnung habe ich aufgegeben. Nur - wen fordern wir nun? Einen RM weil Radulovic derzeit nicht so gut ist? Einen 10er statt unserem Kapitän? Vielleicht einen Tormann, auch wenn nach dem Spiel heute das auch leicht komisch erscheint. Oder man vertraut etwas auf Stöger und Katzer und bringt mal Geduld auf. Wäre mal was Neues. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:08 Das es keine Ruhe gibt wissen Stöger und Katzer bereits lange bevor sie bei uns begonnen haben und können dementsprechend sehr gut umgehen damit, gerade Stöger. Der Kader passt aktuell gut, sollte keiner gehen rechne ich mit keinen Zugängen mehr, der Flügel hat sich wohl dank Weixelbraun erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts