wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:58 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wenn ein Verein 10 Mio. bezahlt wird auch der Gehalt sehr leiwand sein..ob Sangare es dann immer noch so schön bei uns findet sei dahingestellt.. Wenn nur Gehalt zählt, wären Kara oder Spry nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:59 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Das wäre wichtig Schaden kanns ned ist es aber wirklich wichtig? Hat Strunz so an guten Vertrag? Die anderen 2 werden nicht die Welt verdienen. Könnt auch mim Noah bei Rapid 2 leben. Besser wär aber das wir erm zu einem Unteren Play Off Verein ausleihen, hab erm no ned aufgegeben bearbeitet Donnerstag um 16:59 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:17 wp1899 schrieb vor 17 Minuten: Wenn nur Gehalt zählt, wären Kara oder Spry nicht bei uns Kara ist alt und wollte heim das ist was anderes. SPRY bleibt eh auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:20 oestl schrieb vor 2 Minuten: Kara ist alt und wollte heim das ist was anderes. SPRY bleibt eh auch nicht... Spry hätte schon nicht zu Rapid kommen müssen- er hätte in der ersten französischen Liga mehr verdienen können. Es gab die Angebote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:29 oestl schrieb vor 10 Minuten: Kara ist alt und wollte heim das ist was anderes. SPRY bleibt eh auch nicht... Du bist ein Wahnsinn Sangare weg SPRY weg... wie wenn du dich freuen würdest wie oft du das schreibst Bist a Pessimist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 17:46 Schabistyle schrieb vor 46 Minuten: Schaden kanns ned ist es aber wirklich wichtig? Hat Strunz so an guten Vertrag? Die anderen 2 werden nicht die Welt verdienen. Könnt auch mim Noah bei Rapid 2 leben. Besser wär aber das wir erm zu einem Unteren Play Off Verein ausleihen, hab erm no ned aufgegeben Strunz hat einen guten Vertrag und das ist auch der Grund wieso er nicht schon gewechselt ist….war alles fix fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:51 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Strunz hat einen guten Vertrag und das ist auch der Grund wieso er nicht schon gewechselt ist….war alles fix fertig Und ehrlich gesagt versteh ich ihn in seiner Situation. Die Kohle kriegt er nie wieder und in Liga 2 kommt er auch 2026 noch unter. Dumm wäre er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:03 moerli schrieb vor 26 Minuten: Du bist ein Wahnsinn Sangare weg SPRY weg... wie wenn du dich freuen würdest wie oft du das schreibst Bist a Pessimist Wir haben mit Amane und jetzt Ndzie schon 2 Spieler für Sangare geholt, alles Andere als Sangare zu vergolden wäre mMn. fahrlässig. Marcelin und Ahoussou sind doch auch schon der Ersatz. Rapid wird sich jeweils 7-10 Mio. nicht durch die Finger gehen lassen. Alles natürlich vorbehaltlich der entsprechenden Angebote. Ist nicht pessimistisch sonder optimistisch. Da die Spieler die als Ersatz geholt wurden wohl die Positionen 1:1 einnehmen werden können. Oswald und Schöller gibt es auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 18:06 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Und ehrlich gesagt versteh ich ihn in seiner Situation. Die Kohle kriegt er nie wieder und in Liga 2 kommt er auch 2026 noch unter. Dumm wäre er. Jo eh…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:29 6 hours ago, Thinker said: Bitte Luuk nicht Luke Luuk ist eine niederländische Kurzform von Lukas, der ursprünglich auf den altgriechischen Loukas zurückgeht. Der Jungenname bedeutet "der Glänzende", abgeleitet vom altgriechischen Wort Leuko's Weiterhin wird ein Bezug zu dem alten römischen Beinamen Lucanus gesehen, der sich von der süditalienischen Region Lucania herleitet. Sinngemäß bedeutet der Name dann "der aus Lucania Stammende" oder auch "der Lukanier". Vollkommen korrekt, mein Fehler . Frag mich nicht, wie ich auf Luke gekommen bin - vermutlich als Kind zu viel Lucky Luke gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:48 Frosch schrieb vor einer Stunde: Vollkommen korrekt, mein Fehler . Frag mich nicht, wie ich auf Luke gekommen bin - vermutlich als Kind zu viel Lucky Luke gelesen Kein Problem alles gut. Wie gesagt ich lass mich gern ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:54 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Und ehrlich gesagt versteh ich ihn in seiner Situation. Die Kohle kriegt er nie wieder und in Liga 2 kommt er auch 2026 noch unter. Dumm wäre er. eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Jo eh…. Was ich da nie verstehe, bei einem Jahr Restvertrag: wieso zahlen wir Strunz nicht die Differenz zwischen dem was er beim neuen Verein bekommt und bei uns bekommen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:19 wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten: Was ich da nie verstehe, bei einem Jahr Restvertrag: wieso zahlen wir Strunz nicht die Differenz zwischen dem was er beim neuen Verein bekommt und bei uns bekommen hätte Well wir dann wahrscheinlich 90% des Gehalts zahlen müssten und er doch in einer Notsituation einen eventuellen Mehrwert haben könnte. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:06 Alle 3 Stürmer bisher sehr schwach. Warum Hedl nie kritisiert wird obwohl er sehr viele Defizite hat, ist mir ein Rätsel. Schaub eine Katastrophe Bisher positiv aufgefallen ist der Dahl von den Neuen. bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: Well wir dann wahrscheinlich 90% des Gehalts zahlen müssten und er doch in einer Notsituation einen eventuellen Mehrwert haben könnte. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Weils steuertechnisch auch viel schlechter für ihn wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:14 Noch einen richtig oargen Neuner holen und die ganze Mannschaft profitiert enorm. Auch die anderen Stürmer, weil dann der Druck auf sie und das Gerede über sie aufhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts