sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 09:06 bianco verde schrieb vor 54 Minuten: Oder "Meister". das sagt man bei rapid nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:07 moerli schrieb vor 27 Minuten: Wäre auch eine Erklärung warum nicht schon alles Erledigt ist Der Spieler war schon Sonntag da aber sein Berater ist erst Heute / Gestern/ gekommen und den braucht man ja für die Formalitäten Hoffe es ist heute fix dann könnte es sich ausgehen bis 21.8. mit ein wenig Nachdruck und Hilfe von den Ämtern Natürlich muss man zuerst über Dundee drüber der berater war am sonntag schon hier beim match aber macht nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 09:29 Ich glaube man spricht seinen Nachnamen richtig "Undsie" aus... Ohne "H" vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:49 Für mich ist er einfach die "Susie". Liebevoll gemeint natürlich. So wie ich alle unsere Kicker lieb hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 09:52 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: die namensvermutungen weise ich ndzieden zurück. Hat kurz gedauert, aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:55 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist er einfach die "Susie". Liebevoll gemeint natürlich. So wie ich alle unsere Kicker lieb hab. Mama und Susi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:01 Fußball_liebhaber schrieb vor 54 Minuten: der berater war am sonntag schon hier beim match aber macht nix Warum macht er nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 10:03 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Warum macht er nix? er macht ja eh was hier wurden ja eh schon die glocken geläutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 10:13 Ich fände es eigentlich auch mal was anderes, wenn Ndzie heute vorgestellt / verkündet wird vor dem Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Donnerstag um 10:16 Wartet's doch einfach auf die Dannyo-Peter-Linden-Spieleranalyse, dann wisst's ganz genau wie er ausgesprochen wird 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:16 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich fände es eigentlich auch mal was anderes, wenn Ndzie heute vorgestellt / verkündet wird vor dem Spiel Look de Jong Style, nur weiß man es, dass er kommt, nur nicht wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:18 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Warum macht er nix? wie kommt man auf die annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 10:19 Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich denk es wird das letztere sein. ndiisii oder ndeesii genau so, Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:19 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Wartet's doch einfach auf die Dannyo-Peter-Linden-Spieleranalyse, dann wisst's ganz genau wie er ausgesprochen wird Okay, der Chef ist anwesend, Motiviert und gut drauf! Ein sehr gutes Zeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:19 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Look de Jong Style, nur weiß man es, dass er kommt, nur nicht wann. Der sitzt heute Abend sicher wieder mit seinem Berater in der VIP und wird gratis verköstigt. Das würde ich dem Berater gleich vom Honorar abziehen. bearbeitet Donnerstag um 10:20 von 1899fan1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts