Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: Das ewige hin und her, aber wie gesagt das ist ja eh nur ein Problem bei uns hier und draußen gar nicht. was ist das für ein "hin und her". kannst du das näher ausführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August Caspar01 schrieb vor 23 Minuten: was ist das für ein "hin und her". kannst du das näher ausführen? Das Theater rund um Visum, Arbeitsbewilligung etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. August Burschi schrieb vor einer Stunde: für einen Spieler? Warum? Schaue nie pk, weiß somit gar nicht, dass es bei solchen teuren Verpflichtungen gar keine PK gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Schaue nie pk, weiß somit gar nicht, dass es bei solchen teuren Verpflichtungen gar keine PK gibt... im regelfall kommt ein willkommensvideo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August wp1899 schrieb vor 4 Minuten: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August Mir gehen diese selbst inszenierenden Berater schon wo hin ... Der vom Kara z.B. hat a glaubt er ist der Babo Mafioso schlechthin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben 7. August Schabistyle schrieb vor 12 Minuten: Mir gehen diese selbst inszenierenden Berater schon wo hin ... Der vom Kara z.B. hat a glaubt er ist der Babo Mafioso schlechthin. Mafioso ist zumindest ein realitätsnahes Selbstbild für manche Spielerberater 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August wp1899 schrieb vor einer Stunde: Für wann darf ich mir den wecker richten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Nur um mal vorsichtig nachzufragen wir wird der NAme "NDZIE" ausgesprochen? "endsi",engehsie"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August Wolti schrieb Gerade eben: Nur um mal vorsichtig nachzufragen wir wird der NAme "NDZIE" ausgesprochen? "endsi",engehsie"? Hab mich auch schon gefragt - allein in der PK kamen 3 verschiedene Versionen vor "endiiziie" "nzee" "nzü" (ein AUT-Journalist hat das glaub ich versucht auf französisch auszusprechen) "ndeezi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. August Burschi schrieb vor 4 Stunden: für einen Spieler? Warum? gabs bei Kitagawa auch ...aber nachdem eh erst eine war glaub ich auch ned dass es eine weitere braucht. Außerdem muss das Video noch gedreht werden ...das gab's Koya's Zeiten noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. August Wolti schrieb vor 27 Minuten: Nur um mal vorsichtig nachzufragen wir wird der NAme "NDZIE" ausgesprochen? "endsi",engehsie"? Ich sag immer Martin Daisy. Ist aber sicher falsch . Wird er heute endlich vorgestellt? Würd mir gerne heute vor dem Match noch sein Trikot holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August wp1899 schrieb vor 1 Stunde: Das hat es schon am Sonntag geheißen und heute ist Donnerstag, also schau ma mal Irgendein Problem hat es sicher gegeben egal wer daran die Schuld hatte das es sich so gezogen hat Bin Heilfroh wenn es endlich auf der Homepage steht Frage, hat es überhaupt es schon mal gegeben das an einen Spieltag ein so großen Transfer ( aus Rapid Sicht) angekündigt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Hab mich auch schon gefragt - allein in der PK kamen 3 verschiedene Versionen vor "endiiziie" "nzee" "nzü" (ein AUT-Journalist hat das glaub ich versucht auf französisch auszusprechen) "ndeezi" ich denk es wird das letztere sein. ndiisii oder ndeesii 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts