AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 16:08 (bearbeitet) Seiten 1621 und 1622 sind ident. Kann es sein, dass @Dannyobei seinen Autos vor Verkauf den Tachometer zurück dreht? E: Plötzlich gelöst! bearbeitet Dienstag um 16:08 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:09 AC58 schrieb Gerade eben: Seiten 1621 und 1622 sind ident. Kann es sein, dass @Dannyobei seinen Autos vor Verkauf den Tachometer zurück dreht? E: Plötzlich gelöst! Dieses Problem tritt in den letzten Wochen/Monaten bei mir auch immer wieder auf. Gelöst wahrscheinlich dadurch, dass dein Post eine neue Seite gestartet hat 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 16:10 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Dieses Problem tritt in den letzten Wochen/Monaten bei mir auch immer wieder auf. Gelöst wahrscheinlich dadurch, dass dein Post eine neue Seite gestartet hat Genau! Trotzdem bug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 16:11 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Seiten 1621 und 1622 sind ident. Kann es sein, dass @Dannyobei seinen Autos vor Verkauf den Tachometer zurück dreht? E: Plötzlich gelöst! Kommt bei mir auch täglich vor. Keine Ahnung was da in der Forumssoftware los ist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 16:13 Wie heißt es so schön: Lieber eine Seite doppelt als einen gelöschten Thread 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:13 Das kommt immer wieder vor. Dann erreichen wir die 1899 Seiten sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 16:21 Elwood schrieb vor 1 Stunde: FAAAAAAAAAD ! https://www.krone.at/3861472 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 16:23 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Dieses Problem tritt in den letzten Wochen/Monaten bei mir auch immer wieder auf. Gelöst wahrscheinlich dadurch, dass dein Post eine neue Seite gestartet hat Ich hab das auch ständig, dachte eigentlich daran, dass posts gelöscht/versteckt werden. Recht mühsam. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 16:28 6 hours ago, Oida Rapidla said: mir is fad Wien West steht auf – der Block explodiert! In Hütteldorf wird grün-weiß marschiert! Ein Neuer kommt – mit Feuer, mit Stil: Martin Ndzie – Rapid-Ziel im Visier! 1 hour ago, HTom1603 said: Martin Ndzie spür den Klang Rapid feuert voller Drang! Grün-weißes Feuer, Mut zum Ziel, mit dir gwinn ma jedes Spiel! Ich hoffe wirklich der Ndzie liest niemals dieses Forum und sieht diese Reime nie, sonst dreht er gleich um. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 16:32 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe wirklich der Ndzie liest niemals dieses Forum und sieht diese Reime nie, sonst dreht er gleich um. Hab schon weitaus schlimmere Sachen hier gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:47 1899fm schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/3861472 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:24 1899fm schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3861472 Man Stelle sich die Empörung und absolute Panik hier vor nach 1 Woche😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:35 TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Man Stelle sich die Empörung und absolute Panik hier vor nach 1 Woche😂 Ois Hendlverkäufer bei uns hätta si des Sprunggelenk net valetzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:59 Michael65 schrieb vor 23 Minuten: Ois Hendlverkäufer bei uns hätta si des Sprunggelenk net valetzt. Der hätte den Mmaee gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:58 Auch ein tolles Video über Ndzie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts