MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 05:17 In Cider schrieb vor 8 Stunden: Unpopuläre Meinung: wir brauchen noch einen Stürmer - statt Kara hätte man sich anderweitig umschauen müssen. Sollte sich Antiste verletzen, könnte das ziemlich zäh werden. Bin gespannt ob wir uns mit diesen 3 komplett verschiedenen Spielertypen einen Gefallen getan haben. Dieses Kombinationsspiel wäre ohne Antiste nicht möglich. Kara passt mMn schon, der wird in Situationen wo wir einen Rückstand aufholen müssen zu einer richtigen Waffe. Mit Mbuyi kann ich bis jetzt relativ wenig anfangen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriger Typ Antiste lieber gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Montag um 05:18 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob wir uns mit diesen 3 komplett verschiedenen Spielertypen einen Gefallen getan haben. Dieses Kombinationsspiel wäre ohne Antiste nicht möglich. Kara passt mMn schon, der wird in Situationen wo wir einen Rückstand aufholen müssen zu einer richtigen Waffe. Mit Mbuyi kann ich bis jetzt relativ wenig anfangen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriger Typ Antiste lieber gewesen. Ronivaldo Rentner Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 05:58 In Cider schrieb vor 8 Stunden: Unpopuläre Meinung: wir brauchen noch einen Stürmer - statt Kara hätte man sich anderweitig umschauen müssen. Sollte sich Antiste verletzen, könnte das ziemlich zäh werden. schließe mich ebenfalls an, obwohl ich antiste eigentlich als offensiven freigeist sehe der sich überall anbietet und weniger als reinen stoßstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 06:01 nachdem im asb an dahl gezweifelt worden is, hat er 2 mörder partien gehabt soll ich somit jetzt auf einen doppelpack von kara am donnerstag wetten? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 06:08 Grad dass die Stürmertypen so unterschiedlich sind finde ich gut, das macht das ganze unberechenbarer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 06:11 es muss unbedingt noch ein stürmer her, wer soll antiste bei einer verletzung ersetzen?! ja es läuft grade ganz gut aber die fehlende weitsicht auf der position ist schon etwas fahrlässig in meinen augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:29 (bearbeitet) Geh bitte, Kara hat nach wie vor genug Qualität für Rapid als 2. - 3. Stürmer Natürlich kann man einen 4Millionen Stürmer wie Antiste nicht 1zu1 ersetzen noch dazu mit jemanden der sich gern aufs Bankerl setzt Was hier wieder rumfantasiert wird als hätten wir an Geldscheisser bearbeitet Montag um 06:30 von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 06:34 Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, Kara hat nach wie vor genug Qualität für Rapid als 2. - 3. Stürmer Natürlich kann man einen 4Millionen Stürmer wie Antiste nicht 1zu1 ersetzen noch dazu mit jemanden der sich gern aufs Bankerl setzt Was hier wieder rumfantasiert wird als hätten wir an Geldscheisser Dahl und Antiste kann man ja momentan nicht mehr kritisieren, da muss man eben die nächste Sau durchs Dorf treiben. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:35 Adversus schrieb Gerade eben: Dahl und Antiste kann man ja momentan nicht mehr kritisieren, da muss man eben die nächste Sau durchs Dorf treiben. Seidl hätt ich noch im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 06:41 Dieser Beissreflex beim geringsten Ansatz von Kritik ist sehr mühsam 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:49 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Dieser Beissreflex beim geringsten Ansatz von Kritik ist sehr mühsam Dieses zwanghafte kritisieren und mobben von einzelnen Spielern noch mehr! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:52 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Dahl und Antiste kann man ja momentan nicht mehr kritisieren, da muss man eben die nächste Sau durchs Dorf treiben. Auer kann man auch nicht kritisieren. Jetzt ist es für die ewigen jammerer schon fast mühsam jemanden zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 06:52 Korki14 schrieb vor 12 Stunden: Und was bringt dir das jetzt wennst solche Sachen wieder hoch holst? Bitte erzähl mir nicht das du dich noch nie verschätzt hast. Was ist wenn der Bursche jetzt 2 schlechte Spiele macht? Sama froh wenn er solche Leistungen wie Donnerstag und heute bringt und sudern nicht über andere! Tjo, damit muss man leben wenn man Spieler bereits nach so kurzer Zeit schlecht redet, da brauchst dich nicht aufpudeln wenn das gekontert wird. Umgekehrt werden die Leute ja auch nicht müde Kritik zu üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 07:01 bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Dieses zwanghafte kritisieren und mobben von einzelnen Spielern noch mehr! Ich hätt hier jetzt keine "zwanghafte Kritik" oder gar Mobbing rausgelesen auf den letzten paar Seiten. Einzig dass einige Leute mit Kara nicht zufrieden sind, ich bins z.B. mit Mbuyi nicht. Ich finds halt sehr mühsam dass viele Diskussionen gar nicht erst aufkommen können. Ich fände eine Diskussion über unsere verschiedenen Spielertypen im Sturm z.B. sehr interessant, aber sowas ist anscheinend nicht möglich, weil man dadurch ja impliziert, dass man nicht zu 100% zufrieden ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 07:10 Adversus schrieb vor 34 Minuten: Dahl und Antiste kann man ja momentan nicht mehr kritisieren, da muss man eben die nächste Sau durchs Dorf treiben. Schabistyle schrieb vor 33 Minuten: Seidl hätt ich noch im Angebot Schaub und zur Not Dober geht immer. Nach den nächsten 2 Wochen werden wir mehr wissen und dann ist noch immer Zeit genug für Gejammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts