Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 12:58 die headline alleine is ja lächerlich hubers beste quelle scheint wirklich das asb zu sein. dass man dann für so einen scheissdreck-artikel noch zahlen soll is irrsinn aber ja kurier halt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:12 Burschi schrieb vor 13 Minuten: die headline alleine is ja lächerlich hubers beste quelle scheint wirklich das asb zu sein. dass man dann für so einen scheissdreck-artikel noch zahlen soll is irrsinn aber ja kurier halt Es scheint sich zu rechnen sonst würden sie's nicht machen. Bedenk halt wie intensiv im violetten Channel dafür geworben wird. Da gibts quasi einen Live-Ticker über die Kurier-Artikel zu Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Donnerstag um 13:19 Burschi schrieb vor 32 Minuten: der artikel ist eine asb zusammenfassung der letzten 2 wochen Also unlesbar und ständig am Thema vorbei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Donnerstag um 13:21 schleicha schrieb vor einer Stunde: Leute bitte. Muss ich den Transferthread auch noch löschen? Habs schon vermutet dass den Thread nur ein Zündler gelöscht haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:34 Hier die kurze Zusammenfassung: Rapid Wien arbeitet seit etwa einem Monat an der Verpflichtung von Martin Ndzie, einem defensiven Mittelfeldspieler aus Ashdod (Israel), Nationalspieler Kameruns und 22 Jahre alt. Warum Ndzie? Neues Trainerteam um Peter Stöger möchte einen körperlich starken Sechser, der defensiv stabil und zweikampfstark agiert – genau das Profil, das Ndzie bietet Rapid sah in Ndzie eine passende Lösung nach gescheiterten Verhandlungen mit anderen Kandidaten wie Jocelyn Janneh – aufgrund Verletzungen und hohen Ablösen Der aktuelle Stand des Transfers Rapid soll die im Vertrag in Ashdod verankerte Ausstiegsklausel von rund 2,5 Millionen Euro gezogen haben. Trotzdem verzögert sich Ndzier Wechsel – es geht primär um Visum und Arbeitsbewilligung (Rot‑Weiß‑Rot‑Card), die laut Plan mindestens zwei Wochen dauern werden. Ein offizieller Vorstellungstermin sei für kommende Woche geplant, ein Einsatz im Play-off zur UEFA Conference League Anfang bis Mitte August bleibt jedoch fraglich, da Rapid zunächst die Bürokratie abwarten muss Fazit Rapid hat die Verpflichtung von Martin Ndzie formal eingeleitet – nun steht das Team vor einem bürokratischen Hürdenlauf. Selbst bei erfolgreicher Verpflichtung ist sein Einsatz im entscheidenden Conference-League-Play-off ungewiss. Insgesamt zeigt sich: Rapid geht strategisch auf Nummer sicher – sowohl sportlich mit einem klaren Anforderungsprofil als auch administrativ mit Blick auf Genehmigungsverfahren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:41 XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Hier die kurze Zusammenfassung: Rapid Wien arbeitet seit etwa einem Monat an der Verpflichtung von Martin Ndzie, einem defensiven Mittelfeldspieler aus Ashdod (Israel), Nationalspieler Kameruns und 22 Jahre alt. Warum Ndzie? Neues Trainerteam um Peter Stöger möchte einen körperlich starken Sechser, der defensiv stabil und zweikampfstark agiert – genau das Profil, das Ndzie bietet Rapid sah in Ndzie eine passende Lösung nach gescheiterten Verhandlungen mit anderen Kandidaten wie Jocelyn Janneh – aufgrund Verletzungen und hohen Ablösen Der aktuelle Stand des Transfers Rapid soll die im Vertrag in Ashdod verankerte Ausstiegsklausel von rund 2,5 Millionen Euro gezogen haben. Trotzdem verzögert sich Ndzier Wechsel – es geht primär um Visum und Arbeitsbewilligung (Rot‑Weiß‑Rot‑Card), die laut Plan mindestens zwei Wochen dauern werden. Ein offizieller Vorstellungstermin sei für kommende Woche geplant, ein Einsatz im Play-off zur UEFA Conference League Anfang bis Mitte August bleibt jedoch fraglich, da Rapid zunächst die Bürokratie abwarten muss Fazit Rapid hat die Verpflichtung von Martin Ndzie formal eingeleitet – nun steht das Team vor einem bürokratischen Hürdenlauf. Selbst bei erfolgreicher Verpflichtung ist sein Einsatz im entscheidenden Conference-League-Play-off ungewiss. Insgesamt zeigt sich: Rapid geht strategisch auf Nummer sicher – sowohl sportlich mit einem klaren Anforderungsprofil als auch administrativ mit Blick auf Genehmigungsverfahren. Danke für die Zusammenfassung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:55 DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Nur noch zum Kotzen hier. Eigene Spieler ansteigen, nur Gejammere, null sinnvolle Information und dann kommen die Rassisten auch noch aus ihren Löchern. Schreit man hier einfach blind nach ohne den Ausgangspost gelesen hat, will man einfach nur die Rassismuskeule schwingen oder ist man schlicht weg zu dumm um Sarkasmus zu erkennen? Hier Rassismus zu schreien zieht echten Rassismus schlichtweg ins Lächerliche und ist mMn mehr als peinlich Mir wirds hier mittlerweile echt schon zu blöd, die sinnvollen Post werden echt schon zur Seltenheit und gehen im Meer des Nonsense unter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:58 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: die zeiten haben sich geändert ist ein klassisches argument für opportunisten. das kennt man gut ist halt jetzt relativ pauschal und locker aus dem Handgelenk rausgeschüttelt, die Aussage. Man muss es nicht gut finden, man muss in die neuen Gegebenheiten nicht 110% reinkippen, aber man muss halt schon sein Handeln daran anpassen, sonst jammern wir nicht über einen 5. Platz, sondern wegen den Auftritten im Abstiegskampf. Mir wär auch lieber, Rapid würde mit 11 jungen Österreichern aus der eigenen Akademie die Liga rocken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 14:52 moerli schrieb vor 5 Stunden: Das selbe mit Strunz, Bischof und Dursun und wenn es eine Leihe sein soll Letztgenannter wird abgegeben. Ob fix oder Leihe weiß ich noch nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 14:57 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Letztgenannter wird abgegeben. Ob fix oder Leihe weiß ich noch nicht. wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 15:05 Burschi schrieb vor 2 Stunden: die headline alleine is ja lächerlich hubers beste quelle scheint wirklich das asb zu sein. dass man dann für so einen scheissdreck-artikel noch zahlen soll is irrsinn aber ja kurier halt Aber, aber nicht jeder Kurier-Leser hängt stundenlang im ASB ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:07 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Letztgenannter wird abgegeben. Ob fix oder Leihe weiß ich noch nicht. Schade.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 15:13 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Schade.. Scherz, oder? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:27 In Cider schrieb vor 2 Stunden: Scherz, oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:30 flanders schrieb am 29.7.2025 um 14:15 : Zwei Transfers machen mir aktuell Sorgen. Der Dahl Transfer war aus meiner Sicht einfach unnötig. Da hätte man gleich einen stärkeren Spieler holen sollen der jetzt hilft. Jetzt hat man einen Perspektivspieler um nicht wenig Geld geholt, der gerade in den wichtigen Spielen nicht viel Einsatzzeit bekommen wird. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Würde mich nicht wundern wenn man im Winter schon über eine Leihe nachdenken würde. Für Mbuyi ist der Schritt zu Rapid auch zu groß. Da würde es mich genauso überraschen wenn das was wird. Technisch schaut das einfach nicht gut aus was der so treibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts