Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das ist aber zu spät, man kann ja längstens bis 24 Uhr am Vortag des Hinspiels noch 2 Spieler nachnennen.

das sind zwei verschiedene paar schuhe. das eine ist die nennung für die uefa und das andere ist die arbeitsbewilligung. ich glaube wir können schon jemand nennen auch wenn der noch keine bewilligung hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

das sind zwei verschiedene paar schuhe. das eine ist die nennung für die uefa und das andere ist die arbeitsbewilligung. ich glaube wir können schon jemand nennen auch wenn der noch keine bewilligung hat oder?

wenn er sie dann hat, dann ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wieso glaubt man wieder, dass ein neuer Spieler direkt im quasi ersten Spiel gleichwertiger Ersatz für einen Abgang wäre oder noch besser. Oder generell, gleich funktionieren würde?

Neu ist immer besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso glaubt man wieder, dass ein neuer Spieler direkt im quasi ersten Spiel gleichwertiger Ersatz für einen Abgang wäre oder noch besser. Oder generell, gleich funktionieren würde?

wer glaubt das? ich glaube das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wer glaubt das? ich glaube das nicht

Wozu dann also um das PO-Rückspiel sorgen bezüglich Ndzie? Das ist eine mittelfristige Verstärkung für den Herbst, geht nur um die Nennungs-Deadline für die UEFA für die Ligaphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wozu dann also um das PO-Rückspiel sorgen bezüglich Ndzie? Das ist eine mittelfristige Verstärkung für den Herbst, geht nur um die Nennungs-Deadline für die UEFA für die Ligaphase.

ich will ihn ja erst nach den PO spielen für den fall dass wir eine ligaphase erreicht haben. habe ich ja geschrieben. ich glaube nämlich nicht dass er besser ist als sangare und daher würde ich auf nummer sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber ich glaub nicht, dass das geht wenn er keine Arbeitsbewilligung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ugmo schrieb vor 22 Minuten:

Jansson hat ziemlich lang gebraucht, um einen Impact zu bringen. Klar war auch Anfangs ersichtlich, dass er was drauf hat, aber bei Dahl ist das genauso der Fall.

Außerdem hat auch Jansson sehr oft gar keinen Impact gebracht, gerade bei defensiv stehenden Gegnern wie das IBK und die Montenegriner waren.

Ich habe schon geschrieben, dass Jansson Grüll vor sich hatte und nicht sofort funktionieren musste. Das wurde bei Jansson verabsäumt, obwohl es ja auch im Winter angeblich sehr gute Angebote gab. 

Und natürlich @little beckham ist bei einem routinierten Spieler die Chance höher, dass er sofort weiterhelfen kann. Alleine schon aufgrund seiner Erfahrung mit bestimmten Spielsituation und dem Wissen wie mit ebensolchen umzugehen ist. Das wäre gerade beim Rest der Boygang nicht so unwichtig. Aber klar bräuchte auch der eine gewisse Zeit, bis er auf seinem besten Level wäre, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber ich glaub nicht, dass das geht wenn er keine Arbeitsbewilligung hat.

der uefa ist wohl unsere arbeitsbewilligung wurscht. kann halt sein dass wir ihn nennen aber dann nicht einsetzen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eben, das denk ich mir

da reden wir aneinander vorbei:

ich meinte die Nennung ist möglich, aber spielen darf er nur sobald er sie hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eben, das denk ich mir

na gut, dann ist eh alles für die würste. dann kann man ende august keinen nicht eu spieler verpflichten 

Burschi schrieb Gerade eben:

da reden wir aneinander vorbei:

ich meinte die Nennung ist möglich, aber spielen darf er nur sobald er sie hat 

ah okay. passt dann eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

keine ahnung wie oft das jetzt schon angemerkt wurde ... Jansson hatte Grüll vor sich und damit ewig lang zeit um sich einzuleben. jetzt hamma genau niemanden in der offensive der den anderen rückendeckung geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

keine ahnung wie oft das jetzt schon angemerkt wurde ... Jansson hatte Grüll vor sich und damit ewig lang zeit um sich einzuleben. jetzt hamma genau niemanden in der offensive der den anderen rückendeckung geben kann.

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt in der aktuellen Transferphase. Damit lehnt sich Mexki sehr weit aus dem Fenster mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag