Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung wie oft das jetzt schon angemerkt wurde ... Jansson hatte Grüll vor sich und damit ewig lang zeit um sich einzuleben. jetzt hamma genau niemanden in der offensive der den anderen rückendeckung geben kann.

war nicht radulovic der vorgriff für den fall dass man jansson verkaufen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

wenn er nächste Woche Antrag stellt würde ich hoffen dass es sich bis zum Rückspiel knapp ausgeht

Könnte Rapid da schon ein wenig vorgearbeitet haben, also alles was der Spieler nicht selbst machen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Machts euch keine Sorgen. Unsere Defensivreihe wird ein derartiges Bullying auspacken, dass die Offensiven genügend Zeit haben werden, sich einzuspielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich bin gespannt wie schnell Diaz bei den Bayern in den Testspielen zum Einsatz kommt. Ist zwar nicht vergleichbar da die Anreise natürlich für Diaz viel einfacher ist, aber ab sofort zähle ich mal die Tage bis er eingesetzt wird - einfach nur um einen Vergleich zu Österreich zu ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

da reden wir aneinander vorbei:

ich meinte die Nennung ist möglich, aber spielen darf er nur sobald er sie hat 

Hmm ok, das hätte ich mir nicht gedacht, dass ich einen Spieler ohne Arbeitsbewilligung bei der Bundesliga oder auch der UEFA nennen kann. Laut Regulativ aber möglich, ja.

Danke für die Info!

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

na gut, dann ist eh alles für die würste. dann kann man ende august keinen nicht eu spieler verpflichten 

ah okay. passt dann eh

Siehe oberhalb. Interessante Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Geschrieben (bearbeitet)

Nominell (!) hätten wir mit

Kara
Wurmbrand - Seidl - Radulovic 

eine komplette Offensive, die bereits im Vorjahr da war. Natürlich nicht mit Leuten wie Grüll vergleichbar, aber auch keine nasenbohrer.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Geschrieben (bearbeitet)
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Könnte Rapid da schon ein wenig vorgearbeitet haben, also alles was der Spieler nicht selbst machen muss?

Ja man könnte vorarbeiten, aber das wichtigste - die persönliche Vorsprache mit Fingerprints, konnte natürlich bis dato nicht erledigt werden. Erst dann kann die Bewilligung bei der österreichischen Staatsdruckerei bestellt werden.

Aber ich habe keine Ahnung ob Rapid schon Antrag für ihn gestellt hat, könnte sein dass man erst beginnt wenn er da ist.. 

Sollte Rapid den Antrag für ihn bereits gestellt haben bringt das vermutlich ein paar Tage 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Wozu dann also um das PO-Rückspiel sorgen bezüglich Ndzie? Das ist eine mittelfristige Verstärkung für den Herbst, geht nur um die Nennungs-Deadline für die UEFA für die Ligaphase.

Training hat er halt mit der Mannschaft fast drei Wochen, das ist mehr als die Spieler die zu Schluss gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

2-3 wochen dauert es laut @Burschi

Was wir glaub ich alle nicht wissen ist, wie der Verfahrensstand aktuell ist. Hat man bereits um ein Visum / Arbeitserlaubnis angesucht? Wann?

Wenn das bereits vor 2 Wochen passiert wäre, könnte es beispielsweise dann auch recht rasch gehen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 1 Minute:

Was wir alle nicht wissen, ist, wie der Verfahrensstand ist. Hat man bereits um ein Visum / Arbeitserlaubnis angesucht? Wann?

Wenn das bereits vor 2 Wochen passiert wäre, könnte es beispielsweise dann auch recht rasch gehen!

Also recht rasch denke ich eher nicht wenn ich die interessanten Infos über das Thema von Burschi verfolge

Burschi schrieb vor 1 Minute:

Ja man könnte vorarbeiten, aber das wichtigste - die persönliche Vorsprache mit Fingerprints, konnte natürlich bis dato nicht erledigt werden. Erst dann kann die Bewilligung bei der österreichischen Staatsdruckerei bestellt werden.

Aber ich habe keine Ahnung ob Rapid schon Antrag für ihn gestellt hat, könnte sein dass man erst beginnt wenn er da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich will ihn ja erst nach den PO spielen für den fall dass wir eine ligaphase erreicht haben. habe ich ja geschrieben. ich glaube nämlich nicht dass er besser ist als sangare und daher würde ich auf nummer sicher gehen.

Wenn würden beide Spielen, er ist ja nicht Sangare Ersatz sondern um Grgic zu entlasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gschropp schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe schon geschrieben, dass Jansson Grüll vor sich hatte und nicht sofort funktionieren musste. Das wurde bei Jansson verabsäumt, obwohl es ja auch im Winter angeblich sehr gute Angebote gab. 

Und natürlich @little beckham ist bei einem routinierten Spieler die Chance höher, dass er sofort weiterhelfen kann. Alleine schon aufgrund seiner Erfahrung mit bestimmten Spielsituation und dem Wissen wie mit ebensolchen umzugehen ist. Das wäre gerade beim Rest der Boygang nicht so unwichtig. Aber klar bräuchte auch der eine gewisse Zeit, bis er auf seinem besten Level wäre, keine Frage. 

Und dennoch hat auch Jansson selbst bis zum Schluss nie gegen defensiv orientierte Gegner geglänzt, also verstehe ich die voreilige Bewertung von Dahl nicht. Überhaupt nach zwei Spielen ist es für eine solche Erkenntnis sehr früh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nominell (!) hätten wir mit

Kara
Wurmbrand - Seidl - Radulovic 

eine komplette Offensive, die bereits im Vorjahr da war. Natürlich nicht mit Leuten wie Grüll vergleichbar, aber auch keine nasenbohrer.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum so getan wird, als ob wir quasi ohne Offensive dastehen würden. Eher im Gegenteil ist sie nun mMn deutlich breiter aufgestellt, es braucht einfach nur Zeit, um die Neuen zu integrieren.

Und, wie Katzer richtig sagt geht das nur mit Pflichtspielen, und wer da nach einer Woche Torschützenkönige erwartet macht sich lächerlich (sic!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Was wir glaub ich alle nicht wissen ist, wie der Verfahrensstand aktuell ist. Hat man bereits um ein Visum / Arbeitserlaubnis angesucht? Wann?

arbeitserlaubnis mal not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten