Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten:

Nj von der Anzahl her wurden alle ersetzt. Von der Qualität her? Das blenden eben nicht alle aus. Ob ein Mbuy oder ein Antist einen Burgi oder Beljo ersetzen können, wird sich erst weisen. Unsere Offensive war mit den 2 vorige Saison schon nicht prickelnd. Bei gerade mal soviel erzielten Toren wie Spielen.und ob ein 2. Liga Stürmer, und ein junger der gerade mal eine halbsaison beim FCN aufgezeigt hat. Das besser machen. Werden wir erst sehen. Mir gibt momentan eine Personale bei uns sehrviel Hoffnung. Und das ist Peter Stöger. Wenn es einer schaft draus was zu machen. Dann er!

Ja, da bin ich ganz bei dir. Man hat in der Offensive Burgi, Beljo und Jansson im.Moment mit Antiste, Mbuyi und Dahl ersetzt. Man wollte ja stärker werden in der Offensive. Rein von den Namen her liest sich das mal nicht so. Viel Talent aber eben auch einige Fragezeichen. Vertraue aber auch Katzer und Stöger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 16 Minuten:

Unterschreibe ich so. Hinter Dahl und Radule ist - nüchtern betrachtet - tote Hose, mit allem Respekt vor Weixelbraun (der sich noch beweisen muss) und Wurmi (der ja kein gelernter Flügel ist). Und der Fakt, dass Dahl sowieso noch Zeit braucht, unterschreibt den Fakt, dass unsere Flügelzange alles andere als stark ist (obwohl ich sehr viel von Radule halte). Ein guter, halbwegs bewiesener Flügel, der prinzipiell beide Seiten spielen kann, wäre für uns gerade Gold wert und würde uns - auch in der Breite - ein Niveau heben.

Also für mich ist Wurmbrand (sofern bei 100%) absolut gesetzt. Radulovic kann kicken, war aber im Frühjahr nicht mal Stamm oder gar Leistungsträger (wenngleich er unbestritten Potenzial hat, hoffentlich auch zu einem Leistungsträger wird). Dahl ist eine absolute Wundertüte. Weixelbraun Gott sei Dank die bisherige Überraschung, wenn der so weitermacht wird er sich festbeißen im Kader.

Aber wenn man sich ansieht welche Qualität wir sonst so haben in anderen Mannschaftsteilen, dann sehe ich dort derzeit auch am ehesten einen Abfall. Hängt aber auch mit Wurmbrand zusammen, den wir mit 100% Fitness einfach brauchen wie einen Bissen Brot.

Darum ging es mir, wenn man wo was machen sollte, dann zunächst mal da. Im Zentrum ist z.b. (noch) mehr als genug Qualität da.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also ganz ehrlich, unser Kader ist einfach nur Mist!

Wir werden gegen den Abstieg spielen, noch dazu mit DIESEM Trainer, der doch schon seit Jahren nicht mehr up to Date ist.

Katzer sofort raus und am Besten lassen wir wieder eine Saison vorbeiziehen.

🤪🤓🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Nj von der Anzahl her wurden alle ersetzt. Von der Qualität her? Das blenden eben nicht alle aus. Ob ein Mbuy oder ein Antist einen Burgi oder Beljo ersetzen können, wird sich erst weisen. Unsere Offensive war mit den 2 vorige Saison schon nicht prickelnd. Bei gerade mal soviel erzielten Toren wie Spielen.und ob ein 2. Liga Stürmer, und ein junger der gerade mal eine halbsaison beim FCN aufgezeigt hat. Das besser machen. Werden wir erst sehen. Mir gibt momentan eine Personale bei uns sehrviel Hoffnung. Und das ist Peter Stöger. Wenn es einer schaft draus was zu machen. Dann er!

Dass Burgi nicht zu ersetzten sein wird, ist klar aber Antiste ist in seiner Karriere ca. da wo Beljo am Anfang vorige Saison stand und er hat dann unterm Stich OK aber nicht überragend performt.

Den offensiven Output erhöhen müssen aber mMn ohnehin in erster Linie die Spieler hinter den Stürmern.

Seidl, Radule, Schaub, Wurmbrand, Dahl, da sollten 2-3 zumindest an der 10-Tore-Marke kratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
laotse schrieb vor 22 Minuten:

Wir werden gegen den Abstieg spielen, noch dazu mit DIESEM Trainer, der doch schon seit Jahren nicht mehr up to Date ist.

🤪🤓🧐

Da gehts ja gar nicht darum, etwas ins extreme zu ziehen. Ich bin zb nicht sehr optimistisch eine woche vor dem meisterschaftsstart, hängt auch mit der starken konkurrenz zusammen. Hoffe ich täusche mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es geht mMn gar nicht darum Spieler wie Burgi/Janson/Beljo 1:1 zu ersetzen. Wenn die Mannschaft eine Spielidee hat, jeder an sein Leistungsniveau herankommt und wir einen positive Spirit in die Truppe bekommen, dann läuft das Werkl. 

Schaut euch die Austria letztes Jahr an. Da war kein überdrüber Kicker dabei - trotzdem waren sie bis zuletzt im Rennen um den Teller dabei.

Wir haben viel Potenzial in der Truppe. Ein paar positive Ergebnisse, ein Trainer der weiß wie er das ganze objektiv einschätzen soll und positive Stimmung von den Rängen, dann kann es richtig lässig werden in Wien-West-Hütteldorf 💪

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Dahl,Wurmbrand, Weixelbraun, Radulovic, Oswald, 

Zur Not Schaub und Mbuyi können alle Flügel spielen 

Würde eher noch einen Stürmer holen und den Sechser 

Ebenso traue ich es Furkan Demir zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
laotse schrieb vor einer Stunde:

🤪🤓🧐

Bist halt a Pessimist .  Schau ma mal nach dem Saisonende. Aber der Abstieg ist nahe😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten:

Ebenso traue ich es Furkan Demir zu 

Bolla hat nach der Einwechslung mehrere Bälle leichtfertig abgegeben und war auch im Spielaufbau ziemlich schlampig. Offensiv taugt mir Bolla viel mehr, aber sowas geht gar nicht.

Hoffentlich war das wegen dem Zahn. Aber Demir hat bis zum Winter seinen fixen Kaderplatz. Beim Flanken könnt er sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

Bolla hat nach der Einwechslung mehrere Bälle leichtfertig abgegeben und war auch im Spielaufbau ziemlich schlampig. Offensiv taugt mir Bolla viel mehr, aber sowas geht gar nicht.

Hoffentlich war das wegen dem Zahn. Aber Demir hat bis zum Winter seinen fixen Kaderplatz. Beim Flanken könnt er sich verbessern.

Ich würde ja gerne mal Demir und Bolla auf der Seite sehen.

Horn und Auer auf Links könnte auch interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
katnikpauer schrieb vor 4 Stunden:

Bist halt a Pessimist .  Schau ma mal nach dem Saisonende. Aber der Abstieg ist nahe😝

bearbeitet von GreenPablo
Blede G'schicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 55 Minuten:

Ich würde ja gerne mal Demir und Bolla auf der Seite sehen.

Horn und Auer auf Links könnte auch interessant sein.

Dann würden wir aber von den inversen Flügelspielern auf "Flankengebern" auf den Flügeln wechseln und hätten wenigerWechseloptionen auf den AV.

Mit einem Stürmer wär mir das System auch zu Tor-ungefährlich , weil die beiden Flügel kaum aufs tor ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Dann würden wir aber von den inversen Flügelspielern auf "Flankengebern" auf den Flügeln wechseln und hätten wenigerWechseloptionen auf den AV.

Man könnt es ja mal im Spiel drehen und bolla vorziehen.

Vor allem besser sollte kara im Sturm spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde unser Kader ist perfekt für eine 3er Kette..

Hedl

Cvetkovic  SPRY  Horn 

Bolla Seidl Amane Sangare/Grgic Auer 

Antiste/Schaub   Kara/Mbuyi

Wenn man es offensiver will kann man statt Bolla/Auer mit Radulovic, Wurmbrand, Weixelbraun, Dahl reagieren...

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 4 Stunden:

🤪🤓🧐

Wo saugst du dir immer deine "lustigen" Zusammenfassungen auf?

Gibt's da ein Parallel-ASB bei dir daheim, wo du solche Postings findest, die du dann "durch den Kakao" ziehen kannst oder reagierst du auf andere Meinungen grundsätzlich so deppert?

Nur aus Interesse.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag