FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:00 9 hours ago, Top_ League said: So sicher ist das noch nicht, zumindest war es Anfang der Woche so. Ich bin mir recht sicher aber wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 10:00 Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten: Wer will uns da sekkieren? Wenn es die österreichischen Behörden nicht sind dann bleibt eh nimmer viel über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:05 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Wir darauf ankommen wer den Akt Bearbeitet, wenn der nix mit Sport am Hut hat wird er diesen Antrag auch nicht schneller behandeln Nur wird der Bua (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) einen ordentlichen Haufen Steuern in Österreich zahlen. Somit sollte es im Interesse jedes Staatsbediensteten sein, dies mit hoher Priorität zu behandeln. bearbeitet Gestern um 10:06 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:10 (bearbeitet) Ich schreib das halt nochmal: es geht bei Nzdie nicht um das Verfahren welches in Österreich benötigt wird damit er eine Arbeitserlaubnis erhält - dies ist als Schlüsselkraft bereits ein schnelleres Verfahren. Es geht darum Nzdie endlich ins Land zu bekommen bearbeitet Gestern um 10:11 von Burschi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 10:13 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ich schreib das halt nochmal: es geht bei Nzdie nicht um das Verfahren welches in Österreich benötigt wird damit er eine Arbeitserlaubnis erhält - dies ist als Schlüsselkraft bereits ein schnelleres Verfahren. Es geht darum Nzdie endlich ins Land zu bekommen Ich red ja vom Visum und net vom Aufenthaltstitel…es kann doch nicht sein, dass ein Profisportler kein Einreisevisum bekommt innerhalb von sagen wir 14 Tagen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:17 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Ich red ja vom Visum und net vom Aufenthaltstitel…es kann doch nicht sein, dass ein Profisportler kein Einreisevisum bekommt innerhalb von sagen wir 14 Tagen wenn es im Heimatland keine österreichische Botschaft gibt sondern diese Agenden von einer befreundeten Botschaft übernommen werden, dann ist das so (in diesem Fall Belgien) wobei ich in der Grundaussage mit dir übereinstimme - die Zeit ist mittlerweile außer der Norm bearbeitet Gestern um 10:18 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben Gestern um 10:20 PingPong schrieb vor 31 Minuten: Die Transferpolitik in diesem Sommer wirkt im Vergleich zum letzten Jahr völlig chaotisch – angefangen beim Irrsinn um Arnautovic bis hin zu Verpflichtungen von Australiern oder Spielern, die offenbar keine Spielberechtigung erhalten. Möchte nur kurz dran erinnern, dass die Sommertransferzeit 2022 erst drei Jahre zurückliegt. Burgi und Kühn kamen damals, was natürlich im Nachhinein leiwand war. Aber es kamen außerdem: Pejic, Bajic, Greil, Koscelnik, Kerschbaum und Sollbauer. Stimmt schon, dass wir heuer nicht so on-point sind wie im vergangenen Sommer, was aber auch mit der Planungssicherheit wegen dem zachen Saisonende zu tun hatte. Aber vor gerade mal 3 Jahren - und das ist einfach keine Zeit - hätten wir uns alle Finger abgeschleckt für so eine Transferzeit wie heuer... 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 10:46 Dannyo schrieb vor 25 Minuten: Möchte nur kurz dran erinnern, dass die Sommertransferzeit 2022 erst drei Jahre zurückliegt. Burgi und Kühn kamen damals, was natürlich im Nachhinein leiwand war. Aber es kamen außerdem: Pejic, Bajic, Greil, Koscelnik, Kerschbaum und Sollbauer. Stimmt schon, dass wir heuer nicht so on-point sind wie im vergangenen Sommer, was aber auch mit der Planungssicherheit wegen dem zachen Saisonende zu tun hatte. Aber vor gerade mal 3 Jahren - und das ist einfach keine Zeit - hätten wir uns alle Finger abgeschleckt für so eine Transferzeit wie heuer... Danke für die Erinnerung, das war wirklich ein ‚Highlight‘ von Zoki. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Anfänger Geschrieben Gestern um 10:46 Dannyo schrieb vor 24 Minuten: Möchte nur kurz dran erinnern, dass die Sommertransferzeit 2022 erst drei Jahre zurückliegt. Burgi und Kühn kamen damals, was natürlich im Nachhinein leiwand war. Aber es kamen außerdem: Pejic, Bajic, Greil, Koscelnik, Kerschbaum und Sollbauer. Stimmt schon, dass wir heuer nicht so on-point sind wie im vergangenen Sommer, was aber auch mit der Planungssicherheit wegen dem zachen Saisonende zu tun hatte. Aber vor gerade mal 3 Jahren - und das ist einfach keine Zeit - hätten wir uns alle Finger abgeschleckt für so eine Transferzeit wie heuer... Man möge sich nur kurz vorstellen was hier los wäre, wenn wir in dieser Transferzeit Spielerkaliber wie Sollbauer oder Kerschbaum verpflichten würden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:51 FerdinandR schrieb vor 49 Minuten: Ich bin mir recht sicher aber wir werden sehen Ja so ist es auch nicht gemeint......... hoffe auch auf ihn. Wäre ein sehr spannender Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 10:55 Burschi schrieb vor 37 Minuten: wenn es im Heimatland keine österreichische Botschaft gibt sondern diese Agenden von einer befreundeten Botschaft übernommen werden, dann ist das so (in diesem Fall Belgien) wobei ich in der Grundaussage mit dir übereinstimme - die Zeit ist mittlerweile außer der Norm Ok danke für die Erklärung. Der Umweg über Belgien war mir nicht bewusst….ixh hoffe, dass es nächste Woche klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:55 moerli schrieb vor 59 Minuten: Wäre halt gut bald eine Entscheidung zu treffen, besonders deshalb weil man nach der Unterschrift noch paar Wochen warten muss bis er Spielberechtigt ist Ja du sagst es.....heuer zieht sich das echt in die Länge. Umgekehrt bedeutet es aber wieder, dass man den aktuellen Kader die ersten schwierigen Spielen auch ohne den 2 Neuzugängen zutraut . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 11:06 eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Ok danke für die Erklärung. Der Umweg über Belgien war mir nicht bewusst….ixh hoffe, dass es nächste Woche klappt so ist es. denn wenn man nächste Woche die Antragstellung inkl. AMS Anfrage nicht fertig bringt wirds auch schwierig für ein etwaiges Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 11:13 Dannyo schrieb vor 39 Minuten: Möchte nur kurz dran erinnern, dass die Sommertransferzeit 2022 erst drei Jahre zurückliegt. Burgi und Kühn kamen damals, was natürlich im Nachhinein leiwand war. Aber es kamen außerdem: Pejic, Bajic, Greil, Koscelnik, Kerschbaum und Sollbauer. Stimmt schon, dass wir heuer nicht so on-point sind wie im vergangenen Sommer, was aber auch mit der Planungssicherheit wegen dem zachen Saisonende zu tun hatte. Aber vor gerade mal 3 Jahren - und das ist einfach keine Zeit - hätten wir uns alle Finger abgeschleckt für so eine Transferzeit wie heuer... sorry aber das ergibt keinen sinn. mit burgi und kühn hatten wir zwei top transfers. und bei leuten wie bajic, greil, koscelnik und sollbauer wusste man nicht, wie sie performen werden. so wie jetzt bei allen neuen. da sehe ich wenig grund zum finger abschlecken. dafür fehlen einfach die burgis und kühns, bei denen sofort sichtbar war, dass sie ordentlich Qualität ins team bringen. nicht als projekt für die zukunft, nicht zum aufbauen, sondern sofort. sowas wirds halt brauchen, wenn man die besten spieler alle verkauft. ich hoffe wirklich, dass man bei sangare und spry jetzt hart bleibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 11:26 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Ich red ja vom Visum und net vom Aufenthaltstitel…es kann doch nicht sein, dass ein Profisportler kein Einreisevisum bekommt innerhalb von sagen wir 14 Tagen Gibt Sportler, die haben schon Weltmeisterschaften verpasst wegen solchen Abläufen. Als Österreicher hat man da eine sehr großes Privileg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts