SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Ja wird zurück nach Israel fliegen, ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit Ndzie, das dauert schon viel zu lange und es würde auch noch viel zu lange dauern bis er spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ja wird zurück nach Israel fliegen, ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit Ndzie, das dauert schon viel zu lange und es würde auch noch viel zu lange dauern bis er spielen kann. Er wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Er wird kommen Ja das hört man jetzt schon seit einer Woche oder noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja wird zurück nach Israel fliegen, ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit Ndzie, das dauert schon viel zu lange und es würde auch noch viel zu lange dauern bis er spielen kann. haben doch schon paar zuverlässige insider geschrieben, dass er fix ist und nur die ganzen bürokratischen prozesse solange dauern. also einfach mal bissl chillen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja das hört man jetzt schon seit einer Woche oder noch länger. Ohne Visum geht es halt nicht und das dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja das hört man jetzt schon seit einer Woche oder noch länger. haben hier schon einige erklärt, wie viel bürokratischer Kram zu erledigen ist, damit er einreisen kann und dann die RWR Karte bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Kann alles gewesen sein... El Al fliegt in Österreich nur von Wien weg, Slowenien gar nicht. Also auch wenn er in Kärnten war wäre Wien der nächste Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Er wird kommen Das freut mich für ihn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden wp1899 schrieb vor 45 Minuten: vielleicht ist Ndzie zurück nach Israel geflogen und hat dort um sein Visum angesucht und kommt jetzt Oder das Auto vom Berater ist kurz vor Hartberg (Hier wurde er ja geolocated) eingegangen und danach direkt von Graz nach Israel und jetzt eben nach Wien um sich ein gscheites Mietauto zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 20 Stunden tomstig schrieb vor einer Stunde: Du warst offenbar auch nicht dabei. Das muss das Frühjahr, wo sich Payer und er ständig abgewechselt haben und so in ca 16 Partien die irrsten Leistungen gezeigt haben und sich ständig übertroffen haben, was immer absurder wurde. https://www.rapidarchiv.at/spiele/2005.html Es war im Herbst 04. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Dieses Unzufriedenheitsthema wird mir bei uns viel zu sehr hochgepusht. Erstens mal, wann waren bei uns zum letzten Mal alle 7 fit? So gut wie nie. Sperren, kleine Wehwechen und du bist schnell bei 5. Mit moderater Rotation und noch wichtiger: früheren Wechseln, kommen so mindestens 5 Spieler auf wirklich viele Minuten in einer EC Saison. Jedenfalls genug um nicht unzufrieden zu sein. Dass man früher wechseln kann weil nicht jeder Wechsel einen heiklen Qualitätsverlust bedeutet, sorgt auch dafür, dass alle frisch bleiben und es keinen Leistungsabfall im Saisonverlauf gibt. Wenn wir es nicht in die Ligaphase schaffen, erhöht sich die Chance, dass einer abgegeben wird (wohl Sangaré) ja nochmal deutlich und dann bist mit 6 Spielern für 3 Positionen eh am Minimum. Wir reden immer davon, auf Sturm aufschließen zu wollen und nehmen ihre Kaderplanung als Beispiel. Bei denen sitzt aber ein Horvat, der mit 5 Mio auf tm steht, auch auf der Bank wenn alle fit sind. So ist das halt wenn man Fortschritte in der Kadertiefe erzielt. Genau da wollten wir hin, dass wir Spieler auf der Bank haben, die Startelfspieler sein wollen. Sturm hat es einfacher mit der Kaderplanung. Die spielen fix Gruppenphase. Ich denke, wir warten bis Ende Playoffs noch ab. Schaffen wir die Gruppenphase, dann wird nachgebessert. Schaffen wir es nicht, dann reicht der aktuelle, starke Kader. Und ansonsten müssen wir nur bei Abgängen reagieren. Und da wurde wahrscheinlich die Vorarbeit bei Tilio oder N'dzie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Sturm hat es einfacher mit der Kaderplanung. Die spielen fix Gruppenphase. Ich denke, wir warten bis Ende Playoffs noch ab. Schaffen wir die Gruppenphase, dann wird nachgebessert. Schaffen wir es nicht, dann reicht der aktuelle, starke Kader. Und ansonsten müssen wir nur bei Abgängen reagieren. Und da wurde wahrscheinlich die Vorarbeit bei Tilio oder N'dzie gemacht. Ich verstehe es nicht was du meinst mit "Vorarbeit gemacht"? Was hindert die beiden daran bis dahin zu einem anderen Verein zu wechseln? So nach dem Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden SCR-1899 schrieb vor 37 Minuten: Ja wird zurück nach Israel fliegen, ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit Ndzie, das dauert schon viel zu lange und es würde auch noch viel zu lange dauern bis er spielen kann. Er kommt! Ein bisschen Geduld noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten: Sturm hat es einfacher mit der Kaderplanung. Die spielen fix Gruppenphase. Ich denke, wir warten bis Ende Playoffs noch ab. Schaffen wir die Gruppenphase, dann wird nachgebessert. Schaffen wir es nicht, dann reicht der aktuelle, starke Kader. Und ansonsten müssen wir nur bei Abgängen reagieren. Und da wurde wahrscheinlich die Vorarbeit bei Tilio oder N'dzie gemacht. Naja auf ein Erreichen der Ligaphase kann man ja nicht nur mit einem Zugang reagieren sondern auch mit dem Abgang eines Spielers, den man sonst gehalten hätte (Sangaré). Dann ist man selbst mit Ndzie bei nur 6 Spielern für die 3 MF-Positionen und weniger als das geht sowieso nicht. bearbeitet vor 19 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Naja auf ein Erreichen der Ligaphase kann man ja nicht nur mit einem Zugang reagieren sondern auch mit dem Abgang eines Spielers, den man sonst gehalten hätte (Sangaré). Dann ist man selbst mit Ndzie bei nur 6 Spielern für die 3 MF-Positionen und weniger als das geht sowieso nicht. Spielen wir ab September nur 1 x die Woche, wäre unser Kader zu aufgebläht. Da reicht unser Kader Stand jetzt Aber bei einem Abgang von Sangare müssen wir schnell reagieren Deshalb finde ich, ist es nur professionell, wenn wir uns um Spieler auf gewissen Positionen umsehen. Und Stand jetzt müssen wir keine Schnellschüsse zu unmoralischen Angeboten machen. Bekommen wir Ndzie zu tollen Konditionen, wird man schon kurzfristig zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts