Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

ich hab dem fleischhacker gestern auch drei knöpfe und eine sehr schöne kastanie für zwei leberkäs-semmeln angeboten. er hat dankend abgelehnt.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor einer Stunde:

EC finale #1 hier :x

Meine erste aktive Erinnerung war eine Übertragung des EC Achtelfinale Auswärtsspiels gegen Bohemians Prag (1983). Da war ich ganz fasziniert, weil da über Minuten das Bild ausgefallen ist, aber der Ton weitergelaufen ist...und vom Namen Bohemians.

Wir sind damals übrigens weiter gekommen und dann gegen ein gewisses Dundee United im Viertelfinale aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

Gerne 10+ Mios für Sangare und Demir einfach so mit. Gehaltsabschlag gleicht Gala auch aus. Dann wäre es realistischer aus Rapid Sicht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Meine erste aktive Erinnerung war eine Übertragung des EC Achtelfinale Auswärtsspiels gegen Bohemia Prag (1983). Da war ich ganz fasziniert, weil da über Minuten das Bild ausgefallen ist, aber der Ton weitergelaufen ist. 

Wir sind damals übrigens weiter gekommen und dann gegen ein gewisses Dundee United im Viertelfinale aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. 

Das waren Zeiten... 😍  Die Gratis Kronenzeitung sonntags, immer hinten zu blättern begonnen. 2 Seiten waren für Rapid reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Das waren Zeiten... 😍  Die Gratis Kronenzeitung sonntags, immer hinten zu blättern begonnen. 2 Seiten waren für Rapid reserviert.

Also eh wie heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bianco verde schrieb vor 29 Minuten:

Samesame :winke: 

popcorn, chips, erdnusslocken, knuspergitter, mini fritts ...  die guad oidn zeiten auf der west, bei wind und wetter ohne dach, dafür sackerlweis selbst grissenen konfetti.  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Schabistyle schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne mit einem Sangare Abgang ab nächste Woche Freitag. Ndzie und Tillio würden auch passen. 

So wie ich das verstanden habe: Wenn Sangare geht, wird es nicht Tilio sondern jemand aus dem höheren Regal (teurer). Viel mehr braucht man dann aber nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
1899fm schrieb vor 29 Minuten:

was für eine kaputte Karriere :nein:.... immerhin scheint er nicht mehr Familienangehörige als Berater zu haben. 

man kann für den Buam nur hoffen dass er wieder in die Spur findet und einen Verein findet der ihm die nötige Einsatzzeit gibt, die er braucht. Selbst bei einer theoretischen Rückholaktion, die ja de facto auszuschließen ist, sehe ich den Platz bei uns nicht. 

Mit 22 aber immerhin noch nicht alles verloren. Sofern er sich nicht nur auf seine Technik verlässt, könnte aus ihm immernoch ein toller Fußballer werden.

Edit: bestenfalls gratis holen, 1J-Vertrag mit Option auf 2 weitere Saisonen und sofort an WAC oder Wattens verleihen := 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag