Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
parmenides schrieb vor einer Stunde:

einer meiner besten Fußballmomente, das 2:3. thx

Apropos Ajax, die spielen heute gegen Celtic und bin mir sehr sicher mit Tilio im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wp1899 schrieb vor 7 Minuten:

Apropos Ajax, die spielen heute gegen Celtic und bin mir sehr sicher mit Tilio im Kader 

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass, wenn wirklich noch ein Flügel kommen sollte, dieser bis jetzt noch nicht mal erwähnt wurde. Quasi ein neuer Mr. X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass, wenn wirklich noch ein Flügel kommen sollte, dieser bis jetzt noch nicht mal erwähnt wurde. Quasi ein neuer Mr. X

Hoffentlich, Tilios Profil ist unterwältigend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist es möglich, dass aufgrund des vermeintlichen Sangare Verkaufs sich kurzfristig eine stärkere Option für den Flügel ergeben hat bzw man hofft dass sich eine ergeben wird?

Oder dauert es hier aus ähnlichen Gründen wie bei Ndzie so lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wp1899 schrieb vor 33 Minuten:

Gestern wurde er in Lennoxtown, also am Trainingsgelände von Celtic gesehen - Bin da auch etwas skeptisch, was den Transfer angeht image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Das müsste Sommerschule gewesen sein, so eine Art Beschäftigungstherapie für Kinder wo beide Elternteile hackeln. 

Für schwer erziehbare Rapidler welche beim AMS landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Für schwer erziehbare Rapidler welche beim AMS landen.

Haha genau. :D Nein eher für schwer erziehbare Rapidler die in der Arbeit durchgehend im ASB sind (Stand jetzt) ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GreenPablo schrieb vor 13 Minuten:

Gestern wurde er in Lennoxtown, also am Trainingsgelände von Celtic gesehen - Bin da auch etwas skeptisch, was den Transfer angeht image.png

42d20540-67bf-11f0-afe4-81b2ed4eb0a7.jpg

https://www.celticfc.com/news/2025/july/23/training-gallery--como-cup/

ist Italien und nicht Lennoxtown

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Dann können wir nur hoffen, dass dank eines etwaigen Sangaré Deals eine Klasse höher angesetzt wird - bzw. (um nicht hier nicht zu großen Wirbel wegen der Bezeichnung "höhere Klasse" anzuzetteln) vergleichbarer Ersatz bereits angedacht ist.

Bin da jedenfalls #TeamMeckiMachtDas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Dann können wir nur hoffen, dass dank eines etwaigen Sangaré Deals eine Klasse höher angesetzt wird - bzw. (um nicht hier nicht zu großen Wirbel wegen der Bezeichnung "höhere Klasse" anzuzetteln) vergleichbarer Ersatz bereits angedacht ist.

Bin da jedenfalls #TeamMeckiMachtDas

Am Sonntag werden wir schon mehr wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Das war das Originalzitat. :lol:

So legendär - vor allem merkt man an seiner Reaktion das er das einfach nicht glauben kann was passiert ist.
Das war so ein Spiel was dich packt und dich nie wieder loslassen wird - sowas erlebst nur bei uns! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Am Sonntag werden wir schon mehr wissen 

Es hat eben ja auch keinen so großen Drang, sofort zu agieren. Die Quali-Matches finden ohnehin ohne Sangaré und SPRY statt, Einmeldungen für die Gruppenphase noch bis September. Klar, die Liga und Cup warten auch, aber wenn Mama eben für richtig gutes Geld abtritt, dann könnte sich da eben etwas anderes statt Tilio ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag