Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

ja aber kann er da wie in 90% der länder nocht einfach beim einreisen ein urlaubsvisum beantragen dass sich dann in ein arbeitsvisum ändert nach dem antrag.

sry bin da echt kein experte :D nur wie immer zu neugierig

ps. gerne auch per PN

Du kannst als Kameruner nicht einfach einreisen und dann sagen "hier bin ich, mache eh nur Urlaub". Die lassen dich ohne Visum nicht rein, das musst du vor Abreise eben beantragen und das musst du über die belgische Botschaft in Yaoundé oder die österreichische in Nigeria machen.

Und ohne Einreise anscheinend (Burschi ist der Experte) kein vollständiger Antrag. Und ohne vollständigem Antrag keine Bearbeitung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass bei uns meistens die Spieler explodiert sind, welche für den sprichwörtlichen "Nosenramml" geholt worden sind.

Auch sind es ganz andere Spielertypen die geholt wurden ...

Aber ja, ich für mich vertrau da einfach unseren Leuten... Lehn mich zurück und denk schmunzelnd daran, wie ein kleiner Schwede um 250k aus der 2. spanischen Liga geholt wurde und nur 1,5 Jahre später zu unserem Rekordtransfer wurde :yes:

Was war man da nicht skeptisch ... kann sich übrigens gerne wiederholen das Ganze :augenbrauen:

Mir ist nur klar, daß wir 5. waren...5. Platz minus Burgi,Beljo,Jansson,Sangare = sicher nicht Top 3 mit den Neuverpflichtungen.

Wir haben von Gregoritsch, Arnautovic, Eggestein, Selke, Jensen gesprochen und haben Mbuyi, Dahl und Antiste...

Gerne lasse ich mich positiv überraschen, so wie die letzten 10 Jahre,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor einer Stunde:

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß Antiste die Qualität von einem Burgstaller haben wird. Beljo war dt.Bundesliga und jetzt 1.HNL, Mbuyi kommt von der 2.Liga Österreichs..hmmm,.. Lassen wir die Qualität mal außen vor, de facto ersetzten wir 1x GOAT und einen kroatischen Stürmer mit dt.Bundesligaerfahrung mit 2 Wundertüten, und das macht mir Bauchweh.

Zumindest die eine Wundertüte (Antiste) hat Serie A Erfahrung und kaum schlechterer Statistiken im vergleich zu Beljo. Oder stellst du die dt Bundesliga so klar über die Serie A?

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mir ist nur klar, daß wir 5. waren...5. Platz minus Burgi,Beljo,Jansson,Sangare = sicher nicht Top 3 mit den Neuverpflichtungen.

Wir haben von Gregoritsch, Arnautovic, Eggestein, Selke, Jensen gesprochen und haben Mbuyi, Dahl und Antiste...

Gerne lasse ich mich positiv überraschen, so wie die letzten 10 Jahre,,,

und im Herbst haben wir hervorragend performt; warum dann der große Einbruch (noch vor Burgis Verletzung) kam, hat man hoffentlich intern aufarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Herzo schrieb vor einer Stunde:

Antiste kann man wirklich nicht einschätzen, aber bei MBuyi hab ich schon das Gefühl das er weiß wo das Tor steht. Wundertüte find ich da schon etwas hart. Gegen Union hat man ja gut gesehen das er goldrichtig steht. 

Würdest du also sagen, M'Buyi ist Gewinner der Vorbereitung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Aber wovon hast dann so angst?

Stand jetzt ist die defensive und das mittelfeld gleich (auch ohne sangare, amane ist schon integriert), einzig am linken flügel gibts eine änderung! Im sturm haben wir mit kara auch einen, der sich nicht mehr integrieren muss!

ich habe keine angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest die eine Wundertüte (Antiste) hat Serie A Erfahrung und kaum schlechterer Statistiken im vergleich zu Beljo. Oder stellst du due da Bundesliga so klar über die Serie A?

Bundesliga ist mit Abstand vor der Serie A...aber um das gehts nicht. Antiste ist sicher ein talentierter Spieler - aber ich seh ihn nicht auf der Burgi/Beljo-Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundesliga ist mit Abstand vor der Serie A...aber um das gehts nicht. Antiste ist sicher ein talentierter Spieler - aber ich seh ihn nicht auf der Burgi/Beljo-Position...

Uninteressant :D  - wir werden sehen wo da Peda ihn sieht. 

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb Gerade eben:

Mit Abstand würde ich jetzt auch nicht sagen ich würde die Buli höchstens ein bisschen besser als die Serie A sehen eigentlich sogar eher die Serie A vorne aufgrund der Entwicklung in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Du bist jahrelang hier im Asb vertreten. Eigentlich müsstest du wissen, dass wir hier (dankenswerterweise) durch Burschi eine super Informationsquelle haben und man dahingehend vollstes Vertrauen haben kann.

ich finds ja lustig wenn jemand glaubt das besser zu wissen als @Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit Abstand mMn nicht,  aber jedem seine Meinung.

Und sowohl katzer als auch Stöger sehen in Antiste einen Mittelstürmer und stellen ihn als solchen auf. Nicht böse sein, aber deren Urteil vertraue ich da mehr als deinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Du bist jahrelang hier im Asb vertreten. Eigentlich müsstest du wissen, dass wir hier (dankenswerterweise) durch Burschi eine super Informationsquelle haben und man dahingehend vollstes Vertrauen haben kann.

?? was schreibst du? Bin weder jahrelang vertreten noch kenne ich Burschi, aber er hat mir seine Vorgeschichte per PN mitgeteilt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

dass die Antragstellung alleine völlig egal ist und rein gar nichts beschleunigt.

Abgesehen davon dass diese Vorgehensweise möglich ist, aber in der Praxis in manchen Ländern keine Anwendung findet. 

Ich bin kein Profi, habe aber sehr oft mit AuPairs zu tun. Wir regeln alles so lange sie noch im Ausland sind und erst wenn die Arbeitsbewilligung vorliegt, reisen sie ein. Ist natürlich immer ein Gemurkse und dauert ewig, aber bevor sie da sind ist alles geregelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GWIncredible schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Profi, habe aber sehr oft mit AuPairs zu tun. Wir regeln alles so lange sie noch im Ausland sind und erst wenn die Arbeitsbewilligung vorliegt, reisen sie ein. Ist natürlich immer ein Gemurkse und dauert ewig, aber bevor sie da sind ist alles geregelt

und trotzdem müssen sie noch zur MA35 die Fingerprints abgeben um alles tatsächlich erledigen zu können.

Zusätzlich sind Au Pairs wieder eine ganz andere Regelung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag