Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

.. und dann klappt es nicht, die restlichen wunschstürmer auch weg.. 

ich hoffe echt man verpokert sich nicht..

Man wird sicher an mehreren Fronten agieren und sich dann für das bessere Gesamtkonzept entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Das letzte Fan Crowdfunding (damals für Herzog) begann mit riesigem Hype und endete in einer völligen Enttäuschung.

Da kann man sogar ganz freiwillig sein Leben an den Nautl verkaufen :D

...nix für ungut, aber alles rund um Rapid, egal ob Fanartikel, Tickets oder Gastro hat schon mittlerweile einen Preis, sodass es mir schwerfällt hier "zu spenden" um einen, dessen Leben bereits x-fach ausfinanziert ist zu sponsern damit er sich "herablässt" bei uns zu spielen... 

klar, kann man jetzt auf viele Spieler umlegen und eh "...lieber zugunsten Rapids Geld ausgeben..." etc. aber da is für mich eine Schwelle, über die ich nicht drübergeh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist sicher an Arno dran. Sollte er kommen tut mir Kara leid, der hat wichtige Tore beigesteuert und ist echter Grüner !

Kara kommt unabhängig von Arnautovic eh nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke im verein sind alle der meinung, dass man den kader so schnell wie möglich fertig haben will und man wird sicher interne deadlines haben, auch bei arnautovic wird schnell klar sein müssen, ob es wirklich konkret werden kann - aber auch da kann man gleichzeit mit anderen verhandeln. ich bin mir sehr sicher, dass katzer und sein team das alles im auge haben und auch schon länger mit wunschspielern sprechen, wie eben heute erst von horn bestätigt. ich denke man sollte einfach vertrauen haben, es wird auch heuer nicht alles aufgehen und jeder spieler funktionieren, aber bei katzer hat das schon meist hand und fuß was passiert.

ebenfalls wird man genau wissen, wieviel man bei arnautovic selbst beisteuern kann, deswegen überprüft man ja die machbarkeit mit sponsoren, da man ja sonst noch ein paar spieler holen will vermutlich, besonders sollten uns sangare und oder spry verlassen.

man kann das sowieso alles erst bewerten, wenn die transferphase beendet ist und der kader endgültig steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Kara kommt unabhängig von Arnautovic eh nicht 

Kann man das als fix erachten? Fände ich persönlich sehr schade... einer der Wenigen wo man sich noch mal ein eck mehr an Durchschlagskraft bei der Einwechslung erwarten darf. Aber nachdem Mbuyi wohl als Nr. 2 gesehen wird, ist der Zug wohl abgefahren, es sei denn er darf nahezu ablösefrei gehen. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man das als fix erachten? Fände ich persönlich sehr schade... einer der Wenigen wo man sich noch mal ein eck mehr an Durchschlagskraft bei der Einwechslung erwarten darf. Aber nachdem Mbuyi wohl als Nr. 2 gesehen wird, ist der Zug wohl abgefahren, es sei denn er darf nahezu ablösefrei gehen. Sehe ich das richtig?

Ablösefrei natürlich, aber das machen die Türken klarerweise nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubt hier jemand ernsthaft Katzer arbeitet in den nächsten 3 Wochen ausschließlich an der Verpflichtung von Arnautovic? Katzer ist ja nicht dumm. Der wird alle Optionen abwägen und das richtige für uns tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Ablösefrei natürlich, aber das machen die Türken klarerweise nicht 

Naja, wären nicht die ersten die einen Spieler den sie nicht brauchen 'kreativ' abgeben. z.B. Leihe trotz auslaufenden Vertrag oder so :ratlos:

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt hier jemand ernsthaft Katzer arbeitet in den nächsten 3 Wochen ausschließlich an der Verpflichtung von Arnautovic? Katzer ist ja nicht dumm. Der wird alle Optionen abwägen und das richtige für uns tun.

Natürlich nicht, aber Berater und v.a. Spieler sind auch nur ungern als 2. Wahl auf der Warteliste.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der größte Nachteil einer Arnautovic Verpflichtung wäre für mich persönlich, dass ich mir dann sicher zum ersten Mal seit 2008 ein Trikot holen müsste und das aktuelle Trikot für mich unser hässlichstes seit mindestens 15 Jahren ist.

Dieses Opfer würde ich dennoch gerne bringen...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Was genau ist das große Risiko bei einer Verletzung? 

Verletzen kann sich ja jeder. Mmaee war nie fit. Burgstaller hat es beim Fortgehen erwischt. Gale beim Kicken am Strand. Druijf ein Sportinvalide.

Und wir werden uns wohl absichern, wenn wir uns ganz sicher sein wollen. Haben wir ja auch bei anderen Spielern gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Verletzen kann sich ja jeder. Mmaee war nie fit. Burgstaller hat es beim Fortgehen erwischt. Gale beim Kicken am Strand. Druijf ein Sportinvalide.

Und wir werden uns wohl absichern, wenn wir uns ganz sicher sein wollen. Haben wir ja auch bei anderen Spielern gemacht.

Is ned mein Thema gewesen aber wenn der nominelle Stammstürmer ausfällt und danach kommt nur die 2. oder 3. Garnitur zum Einsatz ist das sportlich natürlich ein Risiko. Wie das finanziell mit Versicherung usw. aussieht weiß ich ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Risiko hast aber immer, egal wer der dezidierte 1er Stürmer ist. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder jemanden provoziert, der mit der Mär vom anfälligen Arnautovic um die Ecke kommt.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

der verbrauchte transferspielraum für andere Akteure 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag