Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:47 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 14 Stunden: Beljo war doch eh schlecht laut ASB, außerdem zu teuer. Burgi und Jansson beide oft verletzt ausgefallen. Wie kann das jetzt schlechter sein? Antiste noch nicht fix außerdem nur ein Talent mit fragwürdigen Scorer Werten in einer 2ten Liga, Kara noch viel unfähiger als Beljo, M'Buyi eine Wundertüte mit nur einer starken Halbsaison in einer 2ten Liga bei 26 Lenzen sowie der Ersatz für Jansson ein Potenzialspieler, der letzte Saison keine 500 Minuten Spielzeit hatte Edit: nicht meine Überzeugung, nur die Gegenüberstellung, da ja für Burgi, Beljo und Janson auch die negativsten Meinungen herangezogen wurden bearbeitet Donnerstag um 08:49 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:47 Zauberer92 schrieb vor 2 Stunden: vielleicht hätte dann jemand anders das 1:0 gemacht... jo, der Gegner mitunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:48 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Warum opfern? Wenn Sangaré geht hast nur noch 3 mit Oswald, da müsste sowieso jemand kommen. Ndzie ist kein Sangaré Ersatz. Für das 4-3-3, das geplant ist, haben wir aktuell 7 Spieler für die 3 Rollen im Mittelfeld - 2 eher defensive (Grgic, Borekeeiet), 3 klassische 8er (Sangaré, Amane & Oswald) und 2 eher offensive (Seidl, Schaub) - ich bin mir sehr sicher, dass wir nicht Ndzie & noch einen Sangaré-Ersatz holen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:48 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Warum opfern? Wenn Sangaré geht hast nur noch 3 mit Oswald, da müsste sowieso jemand kommen. Ndzie ist kein Sangaré Ersatz. edit: sorry Amane vergessen. Müsste man sich ansehen wie es mit Oswald weitergeht ich spreche nicht von der 8 sondern von der 10 und da fallen mir sonst nur seidl und schaub ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:49 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Früher vielleicht. Letzte Saison war er von den 27 Spielen 7 mal am Flügel - restliche Partien wie schon geschrieben entweder auf der 10 oder sogar im ZM. spätestens nächstes jahr wär er wirklich interessant, als führungsspieler und eben sehr flexibel einsetzbarer spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:50 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Antiste noch nicht fix außerdem nur ein Talent mit fragwürdigen Scorer Werten in einer 2ten Liga, Kara noch viel unfähiger als Beljo, M'Buyi eine Wundertüte mit nur einer starken Halbsaison in einer 2ten Liga bei 26 Lenzen sowie der Ersatz für Jansson ein Potenzialspieler, der letzte Saison keine 500 Minuten Spielzeit hatte Bitte was??? Kann man das bitte sein lassen. Weder war Beljo unfähig, noch ist Kara noch unfähiger! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:52 Wie die kleinen Kinder, die ihr Wunschspielzeug nicht bekommen haben! Jetzt ist alles andere was kommt natürlich oasch. Bitte lasst doch einfach einmal die Saison beginnen! Wir wären auch mit Arnautovic nicht mit 20 Punkte im voraus gestartet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:52 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Für das 4-3-3, das geplant ist, haben wir aktuell 7 Spieler für die 3 Rollen im Mittelfeld - 2 eher defensive (Grgic, Borekeeiet), 3 klassische 8er (Sangaré, Amane & Oswald) und 2 eher offensive (Seidl, Schaub) - ich bin mir sehr sicher, dass wir nicht Ndzie & noch einen Sangaré-Ersatz holen werden 7 Spieler für 3 Positionen ist eigentlich völlig normal. Das sind 2,33 pro Position. Das wären insgesamt 25,6 Kaderspieler. Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich spreche nicht von der 8 sondern von der 10 und da fallen mir sonst nur seidl und schaub ein. In unserem System gibts nur die 8er/10er Kombi. Wenn jemand ein guter 10er ist dann kann er auch im 433 ZM spielen. Grade erst recht wenn er davor Flügel war. bearbeitet Donnerstag um 08:52 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:52 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: spätestens nächstes jahr wär er wirklich interessant, als führungsspieler und eben sehr flexibel einsetzbarer spieler Denke er wird seine Karriere beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 08:52 Mecki! Wir wollen Flo Kainz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:52 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Was glaubst du bitte, was wir von den 10 Millionen für Jansson reinvestieren können? Wir haben ein nationales Minus und noch keine fixe Gruppenphase, außerdem bleiben uns ja nicht die ganzen 10. Wenn da insgesamt 6 reinvestiert werden, ist das schon sehr viel. Bleiben nach einfacher Milchmädchenrechnung noch ca 2 Millionen. Und um das Geld bekommen wir dann den Einser LF, der sofort helfen kann? Glaube ich kaum. Die 10 stimmen eigentlich nicht. Es Sind eher 8+Boni. Die 8 werden vermutlich auch in Raten bezahlt. Aus den Einnahmen der letzten Saison ECL ist uns ja hoffentlich auch ein bisschen Geld übrig geblieben. Ich vermute mal um die 2m und damit wurde Radulovic, Mbuyi und Kara verpflichtet. Mit Gale haben wir noch ca. 600k eingenommen. Ausgegeben haben wir bisher: Radulovic 1,1m Petter Nosa 1-1,5m (lt. abseits war es etwas über eine Million) Mbuyi 430k Kara 350k Marcelin 100k Gesamt: 2,98-3,48m Sollte Ndzie kommen sind wir dann bei 5,48 - 5,98m Geb dir absolut recht, hatte das davor nicht wirklich durchgerechnet, viel Geld werden wir sicher nicht mehr zur Verfügung haben und es steht und fällt alles mit der EC Gruppenphase bzw. einem Verkauf von Sangare/Ahoussou/Spry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:52 Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Antiste noch nicht fix außerdem nur ein Talent mit fragwürdigen Scorer Werten in einer 2ten Liga, Kara noch viel unfähiger als Beljo, M'Buyi eine Wundertüte mit nur einer starken Halbsaison in einer 2ten Liga bei 26 Lenzen sowie der Ersatz für Jansson ein Potenzialspieler, der letzte Saison keine 500 Minuten Spielzeit hatte Edit: nicht meine Überzeugung, nur die Gegenüberstellung, da ja für Burgi, Beljo und Janson auch die negativsten Meinungen herangezogen wurden Naja, so lange sie bei uns sind, sind alle mies. Wenn sie dann gehen, sind sie unersetzbar. Schwer, dagegen zu argumentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:53 Rapid35 schrieb vor 14 Stunden: Es wird nur gesudert und kritisiert. Anstatt man Mal die Mannschaft spielen lässt . Ich bin mir sicher das Peter Stöger eine gute Mannschaft formen wird, mit der wir Freude haben werden Jede kritische Stimme als Suderant verunglimpfen, wie es hier im Thread gerade passiert, ist natürlich viel besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:55 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Mecki! Wir wollen Flo Kainz! Falls er nimma will, kannst nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:55 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: den würde es nicht geben, wenn die user sich ein bisserl disziplinierter zeigen würden. dein einwurf ist also völlig fehlplatziert und führt nur dazu dass ich nochmals drauf antworte und damit wieder ein themenfremdes posting hinzufüge. das klassische Henne - Ei Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts