Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blakeo schrieb Gerade eben:

Davon würde ich dir (wie ChatGPT auch selbst) abraten.

kommt immer drauf an wie man das Tool nutzt... und ob man die Infos die man erhält gegenprüft oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Elwood schrieb Gerade eben:

:handtuch:

ich ruf mal mission schau ma mal aus. :v:

Hör auf, der Kader is schwach (Einserstürmer!!!!!111elf), Katzer der Eierbär schläft in der Pendeluhr, und überhaupt is schon wieder alles oasch. Sogar die Musik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, Air-Win said:

kommt immer drauf an wie man das Tool nutzt... und ob man die Infos die man erhält gegenprüft oder nicht. 

Sorry, habe meinen Unmut gegenüber AI anscheinend zu deutlich und zu emotionalisiert wiedergegeben, mögen wir unsere rechtlichen Informationen von KI beziehen!

Ursprungspost war, das ich es unklug finde, KI in Rechtsfragen zu verwenden

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Sag "Und Sie?" ohne dem u und du hast die Aussprache perfekt. ;)

Marek Junior "Das erst 2. Tor in seiner Karriere von unserer Nr. >drölfzehn< Maaaartin Und Sie - Maaaartin Und Sie - Danke - Bitte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Air-Win said:

Ich weiss, ich bin Jurist und nutze im Job auch KI Tools. Kommt schon auch viel überzeugter Blödsinn dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 33 Minuten:

Es wird mit Hochdruck gearbeitet und es sollte auch bald News geben 

:yes:

komplett jenseitig dass man das noch dazu erwähnen muss.

die meisten schreiben so als würde man däumchen drehen im verein und halt hoffen dass sich was ergibt. wer sehr starke spieler haben will, muss halt auch geduld aufbringen. als wären wir der einzige verein der nach solchen spielern ausschau hält.es gehören so viele faktoren dazu ob ein transfer gelingt und warum sich ein spieler für einen gewissen club entscheidet.

man braucht halt auch ein bisschen geduld und es ist ein ständiges auf und ab am transfermarkt, das ist wirklich ganz normal.

der kern der manmschaft steht und bleibt scheinbar auch zusammen, wir werden eine sehr schlagfertige truppe haben, daran hane ich keine zweifel

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe das is ein guter mama (ersatz) ohne deppade fouls

Der kann Sangare nicht ersetzen, das ist wohl auch klar. Ist ja schon ein gänzlich anderer Spielertypus. Spielerisch wäre das natürlich eine große Schwächung. Dafür würde man halt ein plus an Robustheit und Defensivskills bekommen.

Sangare Abgang wäre aber heftig. Seit Jahren suchen wir im Zentrum nach so einem Spieler. Dann haben wir ihn und nach 1 Jahr stehen wir wieder ohne diesem da.

Aber schauen wir mal. Kann ja alles ganz anders kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du ChatGPT für rechtliche Fragen nutzt, bist du unabhängig von Gegenprüfung als Leihe (und auch Jurist) ein Vollidiot. ;)

Sag mal geht es dir noch gut? Erstens heißt das Laie und nicht Leihe, zweitens sollte jeder für sich entscheiden, wie und wofür er ChatGPT nutzt. Und hier scheint offensichtlich schnell mal wer ein Vollidiot oder unseriös zu sein, nur wenn man KI nutzt oder seinen Eindruck von einem Spielervideo wiedergibt. Gibt es hier keine Moderation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der kann Sangare nicht ersetzen, das ist wohl auch klar. Ist ja schon ein gänzlich anderer Spielertypus. Spielerisch wäre das natürlich eine große Schwächung. Dafür würde man halt ein plus an Robustheit und Defensivskills bekommen.

Sangare Abgang wäre aber heftig. Seit Jahren suchen wir im Zentrum nach so einem Spieler. Dann haben wir ihn und nach 1 Jahr stehen wir wieder ohne diesem da.

Aber schauen wir mal. Kann ja alles ganz anders kommen 

Eif jz einkaufen und dann ne Mauer rund um spry und Mama bauen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag