Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Minute:

Vl wirds jetzt eher doch der Finne 🫣

wurde doch schon dementiert 

dieser thread ist tatsächlich völlig verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten drei Sätze entwerten im Prinzip das gute Posting. Mecki hat das bereits letzte Saison mit seinem Team gemacht. Klauß war Anfang der Saison unser neuer Gott. 

Wer auch immer kommt, es wird eine Idee dazu geben. Ja eh, logisch. War bei Alexa Pejic auch nicht anders. 

Positiv denken ist ja richtig und wichtig. Aber vielleicht kann man diese Stehsätze mal weglassen. Da ziehts mir jedesmal die Eingeweide zusammen. 

Danke für die Blumen. Und das meine ich ernst. Denn meine letzten 3 Sätze sehe ich in gewisser Hinsicht im Nachgang gleich wie du, nur habe ich sie aus anderen Gründen gepostet, wie sie ankamen. Weniger in Blinden Vertrauen und Euphorie, sondern mehr im Sinne der Beruhigung der allgemeinen Unruhe ob etwaiger Ablösesummen und Gehälter. Wir entwickeln uns weiter. Weg von den Pejic und Greils hin zu den Jensens und Co. Dahingehend besteht der Grund dieser Sätze. Unsere Entwicklung dahingehend ist unbestreitbar. Natürlich war Klauß der Superheld und es sah alles so toll aus. Das Ergebnis ist bekannt. Und es besteht ohne weiteres die Möglichkeit, dass es wieder so läuft, trotz der besagten Entwicklung. Nur das hat man halt leider nicht immer in der Hand. Dahingehend muss man in gewisses Grundvertrauen besitzen, dass hinter Dingen ein Plan steckt. Ob dieser aufgeht? Keine Ahnung. Der Spieler kann ein Mocinic werden, oder ein voller Erfolg. Stöger kann ein Hicke werden, oder ein Klauß. Das alles wird sich zeigen. Was aber sicher ist, dass alle ihr bestes versuchen. Daher sollte man Dinge nicht immer schwarz sehen und auch nicht nur weiß. Ich bin bei Gott kein Optimist, aber jemand der Menschen zugesteht Fehler zu begehen, daraus zu lernen und es nochmals zu versuchen. Das alleine sollte das ausdrücken, wenn auch zugegebener Maßen nicht ganz richtig formuliert. Also. Wie Eingangs erwähnt. Danke für deine Antwort und ich kann der Kritik durchaus positives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Max1014 schrieb vor 8 Minuten:

Würde auch zum Drehtür Hinweis von ein paar Tagen passen...

Wurde doch bereits klargestellt, dass es bei der Metapher ausschließlich um die Tatsache ging, dass sich die Optionen recht schnell ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4 Mille für Jensen ist schon ein Brett, da können wir noch nicht mit, würde ich mal meinen (?)

Mittelfristig sollte es schon das Ziel sein, dass wir auch mal Spieler um 3-5 Millionen verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tribal schrieb vor 1 Minute:

4 Mille für Jensen ist schon ein Brett, da können wir noch nicht mit, würde ich mal meinen (?)

Mittelfristig sollte es schon das Ziel sein, dass wir auch mal Spieler um 3-5 Millionen verpflichten können.

könnten wir doch

er hat sich halt für alkmaar entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

Naja seine Stats letzte Saison in der 2.DBL waren doch sehr ausbaufähig. Rein vom Papier her hätte ich da auch sofort Jensen gewählt.

Besser als die von Jansson bei uns in der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man selten sieht, aber bei Jensen der Fall war: fast der gesamte Channel war sich einig über ihn - im positiven Sinne. Das hab ich so glaub ich noch nie gesehen, aber irgendwie ists auch aufgelegt, dass er grad deshalb der komplette Rohrkrepierer wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Hiasl99 said:

Wurde doch bereits klargestellt, dass es bei der Metapher ausschließlich um die Tatsache ging, dass sich die Optionen recht schnell ändern. 

Das ist für mich ein beeindruckendes Beispiel und macht für mich sichtbar, dass aus den Leuten offenbar wirklich nicht mehr – trotz klarem Dementi und mehrfacher Wiederholung desselben – gewisse Dinge aus den Köpfen zu bekommen ist. 

Ich sehe nun den Umstand mit ganz anderen Augen, dass Leute nach wie vor glauben, dass Impfen Autismus verursachen würden, obwohl die dahinterliegende Studie bereits dutzende Male als gegen alle guten Studiengesetze verstoßend entlarvt wurde... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Die haben 30 Millionen mit 2 Transfers eingenommen.  Da müssen wir auch hin. Das dauert halt seine Zeit.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, wp1899 said:

Die haben 30 Millionen mit 2 Transfers eingenommen.  Da müssen wir auch hin. Das dauert halt seine Zeit.  

32,30 - 63,5 - 21,30 - 49,50 -- die machen schon seit Jahren saftige Einnahmen und entsprechenden Überschuss

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag