moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:07 orßit schrieb vor 1 Minute: Puuh die nächste transferniederlage Nein du Pessimist Wird schon ein guter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Dienstag um 17:07 Hmm, haben wir dann auch 4 Millionen Ablöse geboten? Weil sich ja Rapid angeblich schon einig war bzgl. Der Ablöse? Kann ich fast nicht glauben. Im Endeffekt wird Alkmaar noch nachgelegt haben, wo wir aussteigen. Wir hauen Alkmaar einfach im Conference League-Halbfinale in Hütteldorf als Rache raus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Dienstag um 17:08 Die Drehtür rotiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 17:08 orßit schrieb vor 3 Minuten: Puuh die nächste transferniederlage auf das hast nur gewartet oder 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:09 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Hmm, haben wir dann auch 4 Millionen Ablöse geboten? Weil sich ja Rapid angeblich schon einig war bzgl. Der Ablöse? Kann ich fast nicht glauben. Im Endeffekt wird Alkmaar noch nachgelegt haben, wo wir aussteigen. Wir hauen Alkmaar einfach im Conference League-Halbfinale in Hütteldorf als Rache raus mama gibt ihm 3min am platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Dienstag um 17:09 ppg schrieb Gerade eben: Die Drehtür rotiert. und die heisltüren fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:09 Burschi schrieb Gerade eben: auf das hast nur gewartet oder Jap ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:10 Einer kommt rein, der andere raus aus der Drehtüre. Ich vermute Myron van Brederode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 17:10 orßit schrieb Gerade eben: Jap ich freu mich das brauchst nicht dazu sagen, merkt man eh in jedem einzelnen posting zu jedem rapid thema. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:11 Was ist daran jetzt überraschend? Das wurde eh gestern Abend hier schon gesagt, dass er sich gegen uns entschieden hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:11 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Hmm, haben wir dann auch 4 Millionen Ablöse geboten? Weil sich ja Rapid angeblich schon einig war bzgl. Der Ablöse? Kann ich fast nicht glauben. Im Endeffekt wird Alkmaar noch nachgelegt haben, wo wir aussteigen. Wir hauen Alkmaar einfach im Conference League-Halbfinale in Hütteldorf als Rache raus Beide Klubs waren sich mit Viborg einig. Die Modalitäten werden unterschiedlich gewesen sein. Ich denk wir haben eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung geboten, dafür weniger Ablöse. Egal, Alkmaar ist eine gute Adresse. Muß man dem "Sieger" durchaus gratulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 17:11 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Was ist daran jetzt überraschend? Das wurde eh gestern Abend hier schon gesagt, dass er sich gegen uns entschieden hat. rapid weiß das ja sowieso schon länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:12 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Schade, wir Fischen halt jetzt in Gewässern wo die größeren Klubs der Niederlande und die Mittelständler der deutschen Bundesliga mitfischen Und das is gut so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:12 Hab ich was überlesen oder was meint ihr mit Drehtüre? Heißt einer von Alkmaar steht ante Portas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 17:12 GreenPablo schrieb vor 9 Minuten: Yep, offizieller geht's nicht Naja, steht es auch im Teletext? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts