Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Najo Mecki, sche longsom hoit, nen? @Burschi hat doch bereits am Wochenende verkündet, dass es eher Ende der Woche wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Der eine war teils lustlos. Der andere einfach zu schwach um selbst gegen die schwächsten IV der Liga Bälle festzumachen. Der eine ist jetzt weg, der andere noch da. Das ist eigentlich meine grundsätzliche Kritik. Und womit ich gar nicht klar komme ist, wenn man die katastrophale Performance ausnahmslos wegen seiner 2 (natürlich enorm wichtigen) Tore völlig ausblendet. Der war im Grunde über weite Strecken kaum bundesligatauglich. Ob sich das jetzt mit 1 Monat Vorbereitung aufholen lässt, da bin ich gespannt. Hoffe es aber klarerweise weil wir ihn auf Bundesliga-Niveau brauchen. Sein Ersatz kennt eine erste Liga ja nur vom TV bisher. Der ist eine noch größere Wundertüte. Das ist aber auch schon mal grundsätzlich ein Äpfel-Birnen-Vergleich Kara vs Beljo. Wir hatten einen Doppelsturm mit Beljo und Burgi, Nr 3 und 4 waren Dursun und Bischof. Kara wird sich mit Mbuyi um die Nr 2 matchen. Ihn bzw. Mbuyi musst also mit Bischof und Dursun vergleichen. Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Also ich gehe natürlich vom Frühjahr aus. Dahingehend gilt es ja die Performance um Welten zu steigern. Und nein, da sehe ich die Bank nicht stärker. Ausgenommen wie gesagt LAV. Offensiv dafür schwächer. Sorry, aber das macht ja noch weniger Sinn. Du sagst ja grade, dass wir im Frühjahr besser besetzt waren (richtig), aber da waren wir halt 2 Klassen schlechter als zu Saisonbeginn. Du bestätigst ja grade, dass eben nicht der Kader zu schwach war. Genau das ist eben mein Punkt, man muss mit diesen Spielern, ohne zu zaubern, einfach besser performen auf die Saison gesehen. Das ist meine Überzeugung, nicht bloß Hoffnung. Garantie gibts - wie immer - keine. Aber die Wahrscheinlichkeit wurde wieder erhöht. Irgendwann nähert sich der Output dann auch dem Input an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: Der grund wieso er so gesehen wird ist weil er mit 26 erst eine halbsaison gut gespielt hat. Darf gern überraschen Aber Antiste ist bereits der Wunderwuzzi obwohl ich sicher bin, dass ihn maximal 10% hier wirklich gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Aktuell wirkt Katzer halt wie der Typ, der in der Bar einem Mädel nach dem Anderen einen Drink bezahlt und dann erst alleine heimfahren muss. aber frei nach Charly Harper geht er dann mit dem schärfsten Hasen nach Hause, weil die anderen zu feig oder unsicher waren und sich die nicht anreden trauten Die Jelic, Pejic, Kerschbaum und Co Transfers waren die, die sich auch Alan Harper hätt leisten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 13 Minuten: Mecki erlöse uns von dem Böse hier Aaaamen Wo Messwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Antiste auf 15 Scorer in der Liga kommt. Was er drauf hat, hat er in Nürnberg im zweiten Halbjahr ja unter Beweis gestellt. Hat mir schon sehr gefallen der Junge. Er ist halt kein klassischer Strafraumstürmer, sondern viel mehr einer, der sich gern auch mal etwas fallen lässt und am Spiel teilnimmt. Seine Stärke ist sicherlich seine Schnelligkeit, seine Technik am Ball und sein Kopfballspiel, obwohl er mit seinen 1,83m? gar nicht mal der Größte ist. Glaub das wir da einen guten Stürmer bekommen, der in seiner Entwicklung sicherlich noch ein, zwei Schritte machen kann. Die macht er dann aber hoffentlich auch bei uns. Versteh aber natürlich auch die Kritik, ein Leader ist er sicher nicht und auch noch kein kompletter Stürmer wie es Arnautovic oder Selke wohl gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Der Kara aus dem Frühjahr bringt überhaupt nichts, so leid es mir tut. Auch da baut man ausschließlich auf den Faktor Hoffnung. Nämlich dass er irgendwie wieder an ein brauchbares Niveau herankommt. Natürlich war Bejlo auch in einem sehr schwachen Frphjahr noch immer besser als Kara. ..das hättest du dem Kulo erklärten müssen, der als um die Wurst ging lieber auf Kara setzte und Beljo 90 min auf der Bank.gelassen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden GreenPablo schrieb Gerade eben: Aaaamen Wo Messwein? Wo Messias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: ..das hättest du dem Kulo erklärten müssen, der als um die Wurst ging lieber auf Kara setzte und Beljo 90 min auf der Bank.gelassen hat. Ob wir mit Beljo gegen den Lask gewonnen hätten? Ich bezweifle es mal stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Ab Mittwoch geht's los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ab Mittwoch geht's los Das hab ich vor 2 Wochen auch schon mal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Wo Messias Weiß nicht, der versteckt sich schon 2000 Jahre. Glaub der wird jetzt auch nicht extra in Hütteldorf erscheinen und Fisch gibt's bei den Standln auch nicht. Könnte maximal noch Wein aus Wasser machen, wobei ein paar Tore ja durchaus reichen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Raftl1 schrieb Gerade eben: Das hab ich vor 2 Wochen auch schon mal gehört Von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber auch schon mal grundsätzlich ein Äpfel-Birnen-Vergleich Kara vs Beljo. Wir hatten einen Doppelsturm mit Beljo und Burgi, Nr 3 und 4 waren Dursun und Bischof. Kara wird sich mit Mbuyi um die Nr 2 matchen. Ihn bzw. Mbuyi musst also mit Bischof und Dursun vergleichen. Sorry, aber das macht ja noch weniger Sinn. Du sagst ja grade, dass wir im Frühjahr besser besetzt waren (richtig), aber da waren wir halt 2 Klassen schlechter als zu Saisonbeginn. Du bestätigst ja grade, dass eben nicht der Kader zu schwach war. Genau das ist eben mein Punkt, man muss mit diesen Spielern, ohne zu zaubern, einfach besser performen auf die Saison gesehen. Das ist meine Überzeugung, nicht bloß Hoffnung. Garantie gibts - wie immer - keine. Aber die Wahrscheinlichkeit wurde wieder erhöht. Irgendwann nähert sich der Output dann auch dem Input an. Mit Stöger, vermutlich ja. Mit dem Kader bisher nicht. Derselbe Kader hat im Frühjahr die Saison verschissen. Ist aktuell schlechter als im Frühjahr. Ändert sich hoffentlich noch, aber aktuell ist es nun mal so. Und nein, ich kann nicht Bejlo oder Burgi ausblenden. Denn die haben unsere Scorer geliefert. Also entweder einer macht die Scorer der beiden oder Kara + M'Buyi ersetzen dahingehend einen. Wird schon schiefgehen. Lassen wir sie mal kicken. Dann können wir eh wieder genug schimpfen. Die Rapid bzw das Asb bekommt heute einfach meinen Grant ab nach einer schlaflosen Nacht wegen der kleinen kids. Sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: ..das hättest du dem Kulo erklärten müssen, der als um die Wurst ging lieber auf Kara setzte und Beljo 90 min auf der Bank.gelassen hat. Beljo hatte halt die Mentalität einer Micky Maus. Wenns gelaufen ist oder er sich in die Auslage spielen konnte war er sehr brauchbar. Da wo es weh tat und man sich quälen musste hat er sich mit dem Rest der Mannschaft versteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts