Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:07 DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Er kocht gerade 😄 ja bis jetzt ist der Angekündigte Rekordkauf noch nicht da. Bin gespannt. Da könnte die Pfanne durchaus nochmals größer sein^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Gestern um 11:11 (bearbeitet) DenisFromLL4531 schrieb vor 5 Minuten: Er kocht gerade 😄 Lustig, ich hab heut auch grad in der outdoorküche gewokt... burn baby burn Blöde Frage - Wie unwahrscheinlich ists eigentlich dass jemand der uns "abgesagt" hat dann doch einlenkt und zusagt? Gabs sowas schon mal? bearbeitet Gestern um 11:12 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:14 Woodquarter_green-white schrieb vor 37 Minuten: ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört.... einbeinig könntens nicht sprinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:16 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: Lustig, ich hab heut auch grad in der outdoorküche gewokt... burn baby burn Blöde Frage - Wie unwahrscheinlich ists eigentlich dass jemand der uns "abgesagt" hat dann doch einlenkt und zusagt? Gabs sowas schon mal? Wo und wann Marko? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:19 Lolo7 schrieb Gerade eben: Wo und wann Marko? Alles nur Ablenkung - der will nur seinen Urlaub fertig machen und dann kommt er eh... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:26 Lass ma das Thema Marko bitte ruhen. Er ist nicht gekommen. Er wird diesen Sommer nicht kommen. Er wird überhaupt nicht mehr kommen. Ende der Geschichte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Gestern um 11:26 Woodquarter_green-white schrieb vor 46 Minuten: ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört.... Ich war weit vom Profi in dem Sport entfernt, den ich gemacht hab, kannte aber genug Leute dies sehr weit gebracht haben und - ja eigentlich bezahlte Profis waren. Und davon sind nur sehr wenige die wirklich mit beiden - in dem Fall Händen - gleich gut waren. Die kann ich eigentlich an einer Hand (sic!) abzählen. Es gibt nun mal eine dominante Seite / Körperhälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:28 MarvinTheRobot schrieb vor 15 Minuten: Lustig, ich hab heut auch grad in der outdoorküche gewokt... burn baby burn Blöde Frage - Wie unwahrscheinlich ists eigentlich dass jemand der uns "abgesagt" hat dann doch einlenkt und zusagt? Gabs sowas schon mal? Ist das dein Ernst? Du willst ihn wirklich zurückholen, nur weil er plötzlich merkt: Na gut, weil ich sonst niemanden finde, ist Rapid doch gut genug für mich? Nein, danke! Der Zug ist abgefahren und der wird nicht mehr anhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 11:30 (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 14 Minuten: Wo und wann Marko? @Mods es war eh über Wochen hinweg „lustig“, aber kann man zumindest jetzt diese ur kreativen Posts beseitigen? bearbeitet Gestern um 11:30 von little beckham 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:32 little beckham schrieb vor 1 Minute: @Mods es war eh über Wochen hinweg „lustig“, aber kann man zumindest jetzt diese ur kreativen Posts beseitigen? @Lolo7 darf das. Er ist unser Garagenbeauftragter! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:34 Hab nur noch einmal auf das Posting vor mir antworten müssen. Ab jetzt keine Marko Postings mehr, ich versprechs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:38 HTom1603 schrieb vor 7 Minuten: Lass ma das Thema Marko bitte ruhen. Er ist nicht gekommen. Er wird diesen Sommer nicht kommen. Er wird überhaupt nicht mehr kommen. Ende der Geschichte. Zurück zum Ernst: Ich hoffe mal das ein Flügel (Jensen) und ein Mittelstürmer zeitnah präsentiert werden. Alle anderen Baustellen können auch im Laufe des Transferfensters geschlossen werden, inklusive Ersatz für etwaige Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:38 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Hab nur noch einmal auf das Posting vor mir antworten müssen. Ab jetzt keine Marko Postings mehr, ich versprechs ausser er fährt in die Tiefgarage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:40 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Zurück zum Ernst: Ich hoffe mal das ein Flügel (Jensen) und ein Mittelstürmer zeitnah präsentiert werden. Alle anderen Baustellen können auch im Laufe des Transferfensters geschlossen werden, inklusive Ersatz für etwaige Abgänge. Wo gibt es sonst noch Baustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:43 In Cider schrieb Gerade eben: Wo gibt es sonst noch Baustellen? Sturm + Flügel + Verbesserungen egal auf welcher Position wenn möglich und durchführbar immer her damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts