Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid sollte auch übriges jetzt eine Million von Galatasaray bekommen haben für Demir 

Haben sie jetzt alle Rechnungen beglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Höhere WVB und dazu dürfte der Spieler unbedingt zu uns gewollt haben und nicht in die Türkei 

abwarten was man dann im endeffekt hören wird, ich hätte ja nichts dagegen hab nur so meine zweifel an der zahl, aber das heißt ja nichts :D

bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Wird eh nicht veröffentlicht ausser Mutmassungen. Wir können uns auch einreden, dass wir einen Rapid Sonderpreis bekommen. 12 EUR fuffzig + die verbliebenen Arni Leiberl. Das Leben ist schön :clever:. Alle Manager sind Deppen, nur unsere machen Goldgaksi 

haha :D

Air-Win schrieb vor einer Stunde:

die Zahlen sind allgemein nicht ernst zu nehmen, die Krone ist da keine Ausnahme.

1,5 könnt auch einfach eine von X Tranchen sein... man weiß es schlicht nicht...

ja absolut, einfach abwarten ob er überhaupt kommt :)

AC58 schrieb vor 53 Minuten:

Bei den Türken wars Brutto, bei uns isses Netto …

:lol:

Steppenwolf schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke, dass Rapid einem 36 jährigen einfach keinen 2-Jahresvertrag geben wollte.

das angebot von rapid war über 2 jahre.

wp1899 schrieb vor 44 Minuten:

Fix ist es, wenn es auf der HP steht  

so und nicht anders

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Wer weiss ob das überhaupt stimmt

hast eh recht, hab gegoogelt und mal nix gefunden bezüglich eines angebotes aus der türkei, hab aber auch nur 20 sekunden gesucht :D

eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Ja zum verlängern 

das wäre super, ich mag ihn einfach und er ist echt ein wichtiger charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Kühn rechnen alle mit 10% WVK, könnten auch mehr sein

Mit Jensen und Artiste wäre ich echt zufrieden dazu noch Janneh dann hätte man einen starken Kader und kann viel Rotieren ohne schwächer zu werden 

Auch wenn man alle drei holt und keinen mehr Verkauf hat man noch immer ein schönes Transferplus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Tobal12345 schrieb vor 54 Minuten:

wenn die krone aber von dort abgeschrieben hat, heissts nichts gutes…

Ich glaub das weder noch stimmt, aber Krone war 20 Minuten früher online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Selbstvertrauen hat der Marko ja. Ob die Rechnung aufgeht und er einen so viel besser bezahlten Stammplatz bekommt wird man sehen. 

Bin nicht unglücklich. Ich bezweifle, dass er uns insgesamt so gut getan hätte, wie viele denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
djtom2002 schrieb vor 4 Minuten:

Und wann kommt jetzt müller? 😅

Glaube gar nicht. Im Prinzip gehört das alles in den Spekulations Fredl. Keiner weiß hier herinnen wirklich etwas. Wie man gesehen hat auch die Insider nicht 😛

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Bei Kühn rechnen alle mit 10% WVK, könnten auch mehr sein

Mit Jensen und Artiste wäre ich echt zufrieden dazu noch Janneh dann hätte man einen starken Kader und kann viel Rotieren ohne schwächer zu werden 

Auch wenn man alle drei holt und keinen mehr Verkauf hat man noch immer ein schönes Transferplus 

es sind 10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Antiste wäre halt der typische Burgstaller Ersatz. Selbes Spielprofil wenn ich mich nicht irre und fast so gut wie Burgi. Ich würde dem Transfer ein Befriedigend geben. Eigentlich sollten wir uns verstärken, das würde man aber mit Antiste nur etwas für die Kaderbreite tun meiner Meinung nach. 4Millionen würde ich dennoch nicht zahlen.

Ich hoffe dass ich mich irre und das unser ST Nr1 einschlägt wie eine Bombe. Passt ins Beuteschema von Mecky.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag