Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ist und bleibt blödsinn, da kannst noch so herablassend agieren. es macht es nicht richtiger

:lol:

der Typ echt, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Aber gut wenn einem die Argumente ausgehen, muss man halt beleidigend werden.

Find allgemein lustig, wenn sich jemand mit so einem Halbwissen so groß aufspielt, aber gut das kenne ich aus der Berufswelt eh gut genug :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, wienerfußballfan said:

Ich bin eher der Freund der mitspielenden Stürmer, das muss komplett Stöger entscheiden, da kommt's auf seinen Plan an

Wäre MA7 ja auch gewesen, nur in einer anderen Weise, und Selke wäre eben der Vollstrecker gewesen, den du füttern musst. Ich kann nur nicht 100% überzeugt sagen, das ein Spieler mit einer doch schmächtigeren Physis als die Kandidaten davor eine gute Lösung im 433 ist. Aber wenn Stöger natürlich einen Radule oder einen Jenson mehr in den Mittelpunkt rücken will, machts natürlich gewissermaßen Sinn. In dem Fall wäre aber Mbuyi die nominelle #2 gehe ich mal davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Kennst du ihn? Befasst habe ich mich kaum mit ihn, mir macht nur die Physis echte Sorgen von dem wie er gebaut ist, wenn er Solospitze bei uns spielt.

Technisch versiert und dynamisch, weniger wuchtig und weniger verrückt wie MA7.

Allerdings auch kein Langsamer.

Ob es zum 1er Stürmer reicht, wird im dann Ercan erklären 😉😆

Wobei er vom Beuteschema passen würde, allerdings im Regal schon eher oben angesiedelt.

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wäre MA7 ja auch gewesen, nur in einer anderen Weise, und Selke wäre eben der Vollstrecker gewesen, den du füttern musst. Ich kann nur nicht 100% überzeugt sagen, das ein Spieler mit einer doch schmächtigeren Physis als die Kandidaten davor eine gute Lösung im 433 ist. Aber wenn Stöger natürlich einen Radule oder einen Jenson mehr in den Mittelpunkt rücken will, machts natürlich gewissermaßen Sinn. In dem Fall wäre aber Mbuyi die nominelle #2 gehe ich mal davon aus.

René Wagner, Hans Krankl oder Mario Bazina waren auch nicht gerade Riesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Naja aber dass sie immer mehr wollten ist ja klar. Rapid hat anfangs 3mio geboten, hat nicht gereicht und dann nochmals mit einem boni aufgebessert - was halt auch nicht gereicht hat 

das sagt nicht aus dass sie immer mehr wollten. im endeffekt wissen wir gar nix. aber was ich weiß bzw stark vermute ist dass uns hier ziemlicher blödsinn aufgetischt wurde und die leute das einfach so gefressen haben ohne es zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

puuuuuu die einser stürmer rolle einen 18 jährigen geben…. und die leader rolle von burgi. ich weiß nicht 

Das Video ist alt, er ist nicht mehr 18 sondern 22.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, laotse said:

Technisch versiert und dynamisch, weniger wuchtig und weniger verrückt wie MA7.

Allerdings auch kein Langsamer.

Ob es zum 1er Stürmer reicht, wird im dann Ercan erklären 😉😆

Wobei er vom Beuteschema passen würde, allerdings im Regal schon eher oben angesiedelt.

René Wagner, Hans Krankl oder Mario Bazina waren auch nicht gerade Riesen.

Jo, ist halt ein anderer Ansatz als ich dachte, wie wir die Sache im Sturm angehen, weil ich relativ fest davon ausging, dass wir einen Vollstrecker oder einen eher physischen vorne holen. Ohne Frage wäre Antiste als Spieler Top, der hat schon was drauf, das sieht man. Wenn der Preis auch stimmt (und damit meine ich ordentlich unter MW) ist er natürlich eine Topverpflichtung für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 10 Minuten:

Einen Rechtsfuss als Jansson Ersatz zu vermuten, ist dann doch eher unlustig.

Jansson ist selber Rechtsfuß.

Aber davon abgesehen: Ja der Antiste ist sicher nicht als LF geplant. Er hat nur paar Spiele Links gemacht und auch kein Tor dabei erzielt. Rechts noch eher aber da haben wir genug Auswahl. Der wäre unser Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Jo, ist halt ein anderer Ansatz als ich dachte, wie wir die Sache im Sturm angehen, weil ich relativ fest davon ausging, dass wir einen Vollstrecker oder einen eher physischen vorne holen. Ohne Frage wäre Antiste als Spieler Top, der hat schon was drauf, das sieht man. Wenn der Preis auch stimmt (und damit meine ich ordentlich unter MW) ist er natürlich eine Topverpflichtung für uns.

Das mit dem Vollstrecker hat ja letzte Saison super funktioniert ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Jansson ist selber Rechtsfuß.

Aber davon abgesehen: Ja der Antiste ist sicher nicht als LF geplant. Er hat nur paar Spiele Links gemacht und auch kein Tor dabei erzielt. Rechts noch eher aber da haben wir genug Auswahl. Der wäre unser Stürmer.

Das wollte ich damit ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Momentan ist´s irgendwie schwierig - glaub wir waren alle im MA7 Hype.

Fakt ist, dass es nun eigentlich alles recht schnell gehen muss. LF und Stürmer müssten im Idealfall noch am Wochenende präsentiert werden. Die Transferzeit ist natürlich noch lange, aber es warten schon die ersten wichtige Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Momentan ist´s irgendwie schwierig - glaub wir waren alle im MA7 Hype.

Fakt ist, dass es nun eigentlich alles recht schnell gehen muss. LF und Stürmer müssten im Idealfall noch am Wochenende präsentiert werden. Die Transferzeit ist natürlich noch lange, aber es warten schon die ersten wichtige Spiele

des wird sich kaum ausgehen wenn es bis dato mit keinem von beiden eine Einigung gibt.

danach müssens anreisen und den med check absolvieren. 

würde mir wünschen dass beide bis mittwoch fixiert sind, ausgehen tu ich nicht davon, eher ende der nächsten woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag