LiamG V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ich würde Arnautovic bei uns feiern und glaube auch, dass er uns weiterhelfen könnte Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich etwas wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, LaDainian said: Es ist eigentlich recht einfach. Man hat bei Arnautovic angefragt, davon haben die Medien Wind bekommen und machen jetzt ihr Ding draus. Das ist, nach dem was @AC58 noch angefügt hat, etwas sehr kurz gegriffen. Ein bisserl mehr als eine reine Anfrage ist es schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ich würde Arnautovic bei uns feiern und glaube auch, dass er uns weiterhelfen könnte Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich etwas wird. Bei mir is das Gefühl genau umgekehrt, ich glaube das es was werden kann. Gehalt laut online-Portal ca 2 mio. Trikot würd ich mir fix kaufen. aber sportlich weiss ich nicht ob er für uns soviel bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 18 Stunden So geil ich Arnautovic in grün-weiß fände. Bin nicht sicher, was das mit dem Mannschaftsgefüge machen würde. Burgi war jemand, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und mit gutem Vorbild voraus gegangen ist. Ich kenne Arnautovic zu wenig. Er wirkt aber schon etwas mehr als Diva (zumindest früher war es so). Nicht sicher, wie das augenommen würde. Umgekehrt könnten grad die Jungen von einem Spieler wie ihm ungemein profitieren. Gibt viele Pro`s und Con`s… Am Ende des Tages wohl vor allem auch eine wirtschaftliche Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Varimax schrieb vor 51 Minuten: Er gibt eher alles dafür, sich nicht vorher zu verletzen. Wie gesagt, ich wäre mehr als skeptisch bei so einem Promi Transfer, dachte eigentlich, solche Moves gehören der Vergangenheit an. Wer war denn noch so ein Move? Ich kann mich seit Savicevic an keinen erinnern der mit so einer Vita bei Rapid angedockt hätte. Also seit 25 Jahren keiner mehr. Oder wer fällt für dich da rein? bearbeitet vor 18 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 18 Stunden Ich habe es bildlich vor mir, wie er vor dem ersten Derby ein „Ich kauf euer Leben!“ raushaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Woody schrieb vor 3 Minuten: So geil ich Arnautovic in grün-weiß fände. Bin nicht sicher, was das mit dem Mannschaftsgefüge machen würde. Burgi war jemand, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und mit gutem Vorbild voraus gegangen ist. Ich kenne Arnautovic zu wenig. Er wirkt aber schon etwas mehr als Diva (zumindest früher war es so). Nicht sicher, wie das augenommen würde. Umgekehrt könnten grad die Jungen von einem Spieler wie ihm ungemein profitieren. Gibt viele Pro`s und Con`s… Am Ende des Tages wohl vor allem auch eine wirtschaftliche Entscheidung. Wirtschaftliche Entscheidung wäre es wohl nicht, man weiß was man bereit ist zu zahlen und würde das an Werbewert reinbekommen da bin ich mir sicher, sportlich bringt er auch was mMn. Es ist eine Entscheidung ob Arnautovic kommen will mMn. Alternativen hat er noch genug, entweder irgendwohin wo Sie ihm fürstliches zahlen (dann setzt er die WM aufs Spiel) oder zu vereinen wie Dortmund und Co als Impact-Spieler wie bei Inter für die letzen 25 min. Oder zu Vereinen wie uns wo er der Kaiser wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Wer war denn noch so ein Move? Ich kann mich seit Savicevic an keinen erinnern der mit so einer Vita bei Rapid angedockt hätte. Also seit 25 Jahren keiner mehr. Oder wer fällt für dich da rein? So Moves wie Herzog oder Vennegoor of Hesselink, also große Namen im Herbst ihrer Karrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Hon schrieb vor 20 Minuten: Bei mir is das Gefühl genau umgekehrt, ich glaube das es was werden kann. Gehalt laut online-Portal ca 2 mio. Trikot würd ich mir fix kaufen. aber sportlich weiss ich nicht ob er für uns soviel bringen kann. Dann würde ich sagen wir treffen uns in der Mitte. Marko kommt halbwegs günstig zu uns und schießt uns zum Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Varimax schrieb vor 1 Minute: So Moves wie Herzog oder Vennegoor of Hesselink, also große Namen im Herbst ihrer Karrieren. Vennegoor of Hesselink war jetzt aber auch nie auf dem Arnautovic Level 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) bei manchen frag ich mich echt wie oft sie arnautovic spielen sehen? wer ernsthaft zweifelt ob arnautovic uns helfen kann, der hat entweder ne antipathie oder schlicht wenig ahnung von arnautovic, das selbe betrifft auch seine motivation, der hat eindrucksvoll bewiesen dass egal gegen wen er spielt, er immer versucht seine leistung zu bringen, nicht umsonst wird einheilig von allen seinen trainern seine einstellung gelobt. die verletzungsanfälligkeit kann natürlich ein thema sein, aber vom skill und seiner motivation kann man nur sprechen, wenn man ihn wenig verfolgt hat Varimax schrieb vor 2 Minuten: So Moves wie Herzog oder Vennegoor of Hesselink, also große Namen im Herbst ihrer Karrieren. arnautovic hat mehr können in seiner linken zehe als VoH in seinen besten zeiten und herzog war auch nie ansatzweise auf seinem niveau, sagt ja herzog dauernd selbst bearbeitet vor 18 Stunden von Fußball_liebhaber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Vennegoor of Hesselink war jetzt aber auch nie auf dem Arnautovic Level Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: arnautovic hat mehr könnem in seiner linken zehe als VoH und herzog war auch nie ansatzweise auf seinem niveau, sagt ja herzog dauernd selbst Vennegoor of Hesselink hat in einem deutlich stärkeren Nationalteam weniger Spiele, dafür auf Klubebene mehr Tore. Aber man kann jetzt natürlich hin und her diskutieren, Talent, Leistungsdaten und Alter vergleichen - der Punkt ist, dass es um - für unsere Verhältnisse - prominente Namen ging, die ihre Karriere ausklingen lassen. Und das sehe ich eben kritisch und begründe das u.a. mit Erfahrungen der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Geil, ich Stelle mir unseren Jonas Mayer gerade im Zweikampf gegen Arnautovic vor, also ich will das bitte live sehen, holts ihn euch bitte Und danach seine legendären Interviews, also ich würde es Feiern Für mich halt bissi unrealistisch, aber genial von Katzer wäre es auf jeden fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Varimax schrieb vor 1 Minute: Vennegoor of Hesselink hat in einem deutlich stärkeren Nationalteam weniger Spiele, dafür auf Klubebene mehr Tore. Aber man kann jetzt natürlich hin und her diskutieren, Talent, Leistungsdaten und Alter vergleichen - der Punkt ist, dass es um - für unsere Verhältnisse - prominente Namen ging, die ihre Karriere ausklingen lassen. Und das sehe ich eben kritisch und begründe das u.a. mit Erfahrungen der Vergangenheit. seriously? ich verstehe du bist kein aurnatovic fan, aber das wird ja fast lächerlich die zwei zu vergleichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: seriously? ich verstehe du bist kein aurnatovic fan, aber das wird ja fast lächerlich die zwei zu vergleichen Ich bin von keinem Spieler ein Fan. Der Vergleich ist aber tatsächlich müßig - auch Hesselink hatte eine große Karriere hinter sich und war für unsere Verhältnisse ein prominenter Transfer und hätte ja eigentlich in der ÖBL funktionieren "müssen". Er war halt schon älter, verletzt und hatte letztlich vermutlich keinen Bock mehr. Arnautovic hatte die noch größere Karriere, ist noch älter, und ob er mehr Bock hat darf zumindest bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts