Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Und dann soll man sich bitte die scorer von Avdijaj anschauen. Bei uns trifft keiner aus drei Metern ein Scheunentor und hier wird so getan als ob einer der bei Hartberg Jahr für Jahr 15+ Scorer gemacht hat ein schlechter (ablösefrei!) Transfer wäre.

genau so ist das. hab eh gestern mal geschrieben, dass es keinen einzigen Spieler in den letzten Jahren bei Rapid gab mit solchen Scorerwerten pro Einsatzminute.

Kein Grüll, Burgstaller, Knasmüllner, Murg, Schaub ... hatten diese Werte, jeweils auf ihre Gesamtseinsätze in der Bundesliga bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Bitte was? 29 von 32 Partien gespielt (bei den 3 hat er verletzungsbedingt gefehlt). Bei genau 2 davon kam er von der Bank!?

Kann ja viele pro/contra Argumente verstehen, aber sorry, das stimmt so halt überhaupt nicht. Natürlich war der unumstrittener Stammspieler und wenn man es so bezeichnen will der Star dieser Truppe.

Hast recht, sorry hatte seine Gesamt-Einsatzzeiten etwas falsch im Kopf und mich von seinem schwachen Saisonfinish blenden lassen. Trotzdem will ich ihn nicht bei uns sehen, seine launische Art bringt uns denke ich nicht weiter. Außerdem passt das doch überhaupt nicht in MKs Transferpolitik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

sorry aber da war sehr viel die Balkan Konnektion von Zoki dabei, der hat unter anderem in der Jugend bei Roter Stern gespielt, ich wills nur bitte erwähnt haben. Es geht mir überhaupt nicht darum wer, wen findet, sondern rein um die Richtigstellung. 

Ok. Wusste ich nicht. Cvetkovic war ein Goldgriff. So einen würde ich liebend gerne wieder haben, egal auf welcher Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 22 Minuten:

Und dann soll man sich bitte die scorer von Avdijaj anschauen. Bei uns trifft keiner aus drei Metern ein Scheunentor und hier wird so getan als ob einer der bei Hartberg Jahr für Jahr 15+ Scorer gemacht hat ein schlechter (ablösefrei!) Transfer wäre.

Ich glaube es gibt viele Beispiele von Kickern mit grandiosen Scorerwerten bei Clubs bei denen das Spiel auf Sie zugeschnitten war, die bei uns nicht funktionierten

Edit: Avdijaji und Schwab kann nicht der Ernst der Verantwortlichen sein

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Schwab und Avdijaj stehen nicht umsonst ganz oben auf unserer Transferliste.

Beide werden/würden Rapid richtig gut tun.

Avdijaj wird eh ins Ausland gehen, weil er dort hin will. Schwab würd ich auch trotz allen Argument die für ihn sprechen nicht holen.  Er hat in seiner Spielzeit bei uns immer wieder Aussichtreiche (nicht bei jeden spielzug aber gefühlt jeden 3.) Angriffe abgebrochen. Ich versteh die die für ihn sind. Ja einen Mentalität Spieler und anführer(siehe kabinen Ansprache von ihm) brauchen wir wie ein Bissen Brot, nachdem Burgstaller nicht mehr zu Verfügung steht. 

Lieber das Gehalt das Schwab bekommen würde in einen jüngeren mit ähnlichen Attributen holen. Ja ja ich weiß den muss man erst mal finden. Die berühmte NADEL IM HEUHAUFEN. 

Warten wir ab wie der Kader heuer von Mecki und Peter zusammen gestellt wird. 

So und jetzt an ins Stadion und den 4:1 Sieg feiern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke er wird bei uns die Vorbereitung mitmachen und dann wird entschieden ob es für Rapid reicht oder nicht. 

Der ist halt ein klassischer Backup, der wenn er einen großen Sprung macht, paar Saisonen als AV spielen wird, siehe Pavelic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Man sollte davon abgehen einen Kader wegen eines Transfers zu beurteilen. Solange nicht klar ist, wie der gesamte Kader aussieht, solange kann man auch nicht wirklich ein Urteil abgeben. Es macht einen Unterschied, ob ein Trainer aus mehreren Spielern für die 6er/8er Position wählen kann oder er dort nur die Wahl zwischen Schwab und 2 Nachwuchsspielern hat. Rapid muss sich breiter aufstellen auf dieser Position, das war diese Saison klar erkenntlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
skyline schrieb vor 46 Minuten:

Hast recht, sorry hatte seine Gesamt-Einsatzzeiten etwas falsch im Kopf und mich von seinem schwachen Saisonfinish blenden lassen. Trotzdem will ich ihn nicht bei uns sehen, seine launische Art bringt uns denke ich nicht weiter. Außerdem passt das doch überhaupt nicht in MKs Transferpolitik. 

Also wenn das eine fadenscheinige Argument nicht passt, suchen wir ein Anderes.

Schwab launisch?? da kennt sich einer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laotse schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn das eine fadenscheinige Argument nicht passt, suchen wir ein Anderes.

Schwab launisch?? da kennt sich einer aus.

Es ging um Avdijaj. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Avdijaji und Schwab kann nicht der Ernst der Verantwortlichen sein

bei avdijaji kann ichs nicht einschätzen, aber ich würde viel geld darauf setzen, dass schwab schon ein angebot vorliegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag