Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Schade aber war dann irgendwie eh klar. 

Hoffe in den nächsten Tag können wir unseren neuen Stürmer und Flügelspieler begrüßen. 

Wie kommt ihr eigentlich ganze Zeit auf Siwe, gibt’s da tatsächlich Anzeichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Just now, gw1100 said:

Ich finde es ewig Schade um MA, gerade im ANbetracht dessen, dass uns Cvetke doch noch abhangen kommen könnte.

Der Kader hat Stand Jetzt absolut keinen Führungsspieler und Leader drinnen (Grgic mal abgesehen), der Burgi aber auch noch immer Maxi ansatzweise vertreten könnte.

Wir brauchen also nicht nur einen Flügel und Stürmer sondern auch eine Identifikationsfigur, einen Leader, einen Typen.

Es ist zwar "erst" der 11.07, aber Stand heute haben wir einen Haufen Kohle aber einen qualitativ schlechteren Kader.
Ich bin gespannt wie die nächsten Tage weitergehen, aber langsam sollte sich da schon auch noch was in Richtung Zugang tun...

vielleicht hat matti seidl einen humbold kurs für führungsspieler gemacht und is jetzt DER leader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde es ewig Schade um MA, gerade im ANbetracht dessen, dass uns Cvetke doch noch abhangen kommen könnte.

Der Kader hat Stand Jetzt absolut keinen Führungsspieler und Leader drinnen (Grgic mal abgesehen), der Burgi aber auch noch immer Maxi ansatzweise vertreten könnte.

Wir brauchen also nicht nur einen Flügel und Stürmer sondern auch eine Identifikationsfigur, einen Leader, einen Typen.

Es ist zwar "erst" der 11.07, aber Stand heute haben wir einen Haufen Kohle aber einen qualitativ schlechteren Kader.
Ich bin gespannt wie die nächsten Tage weitergehen, aber langsam sollte sich da schon auch noch was in Richtung Zugang tun...

Definitiv ja. Die beiden wichtigsten Personalien müssen in den nächsten Tagen fixiert werden. Aktuell ist der Kader offensiv sehr mau und deutlich schlechter als letzte Saison.

Und Cvetkovic muss natürlich bleiben

Edit: Danke @Burschi fürs Korrigieren

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Na alles taktik, ich glaub noch immer dran :davinci:

fix, am Wochenend wird der Berater draufkommen dass 3 mit 6 Nullern dran eh 3 Mille san und ned nur dreihunderttausend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich bin da voll bei dir. die sprache wird halt immer schlampiger. ohne smileys verstehen viele nicht mehr den sinn hinter einer formulierung. ich finde es schade dass man nicht den anspruch an sich selber hat, sich ordentlich zu artikulieren. sehr schade.

"sehr schade." ist kein vollwertiger Satz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hierzn schrieb Gerade eben:

vielleicht hat matti seidl einen humbold kurs für führungsspieler gemacht und is jetzt DER leader

Ich glaube das Seidl mit der Aufgabe wachsen wird und heuer wieder der "alte" Seidl wird, aber ich sehe in ihn trotzdem nicht diesen Leader und diese Führungsfigur wie es ein Steff, Burgi aber auch Schwab war.
Dazu fehlt mir einfach das gewisse Auftreten

Ich lass mich überraschen, aber mir fehlt in dem Kader einfach noch das gewisse Etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Definitiv ja. Die beiden wichtigsten Personalien müssen in den nächsten Tagen fixiert werden. Aktuell ist der Kader sehr mau.

Und Cvetkovic muss natürlich bleiben

der Kader ist nicht mau, die Offensivabteilung im Kader ist mau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wiener93 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bitte Siwe + Jensen und aus. 

Woher kommt denn bitte Siwe? Der wird in 3 Wochen schon 24 und hat keine 30 Tore als Profi geschossen. 

67 Ligue2 Spiele mit 14 Toren und 2 Assists.

Badji (!) hat in der Ligue2 24 Tore + 10 Assists in 100 Spielen gehabt. Nur um das in Relation zusetzen.

Also ich hoff doch sehr, dass wir da entweder ein echtes Talent am Schirm haben oder einen der weiß wie man Tore schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LI150GS schrieb vor 3 Stunden:

das ist die graue uni/schultheorie. hamma (fast) alle mal gelernt. in der praxis ist´s meist relativ wurscht, weil der betroffene wohl ohnehin jede menge haftungen gegenüber der bank(en) hinsichtlich kontorahmen, garantien, bürgschaften etc. unterschrieben hat, mit privateigentum (haus) besichert etc.; und auch wenn er bei der gmbh nur mit der einlage haftet, so zaubert´s ihn dann mit allem anderen drumherum. aber i glaub, das ist der falsche fredl u führt hier jetzt auch zu weit.

meine intention war lediglich zu betonen, dass es in diesem fall hier relativ wurscht is. 
ganz allgemein kommt es ja immer wieder vor, dass familienmitglieder, grad bei kleineren unternehmensstrukturen, vollen zugriff auf konten u dergleichen haben u dann is da halt plötzlich mal empty, wenn keine eingänge kommen. 

u wie jemand schon schön geschrieben hat, ist´s auch gang u gäbe, bewusst a bude in die insolvenz laufen zu lassen um sich einen schöne packen schulden (meist finanz, ögk, etc.) zu sparen u sich "gesund zu stossen". in der baubranche ist das tagesgeschäft u traurigerweise in diesem "kulturkreis" der balkanmentalitäten völlig normal.

schelm, wer da jetzt böses denkt ... ;-) (ohne natürlich auch nur irgendjemandem etwas böses unterstellen zu wollen)

wow, welch verallgemeinender bullshit garniert mit rassismus. gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag