Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten:

Ich wär mir da nicht so sicher. Laut ihrem Präse hängt in jedem dritten Wiener Haushalt ein violettes Trikot. :davinci:

Na eh, so wie die Austria positiv bilanziert, Handl 15 Mill. Wert ist, .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laskler1 schrieb Gerade eben:

Wenn ihr schon einen Weltstar verpflichten wollts könnts beim Boateng auch nachfragen.

Wir haben für Frauenschläger wenig übrig. Der passt schon gut zu euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Mit Arnautovic wird seit ca 10-14 Tagen gesprochen, zumindest weiß ich es so lange - und er hat bis jetzt nicht abgesagt. Was Manager dazu sagen ist unerheblich, im Speziellen bei Arni, weil hier bestimmte Motive dahinter stehen. Wer den Bankroteur kennt, weiß was ich meine.

Für diesen deal gibt es 2 wichtige Personen. Der eine ist Stöger. Kann er mit Arni etwas anfangen und kann er ihm das auch in den Gesprächen vermitteln?

Der andere ist Rangnick. Auf ihn hört Arni ganz besonders. RR steht zu seinen Spielern 100%ig. Wenn er diesen Schritt gut findet, würde das sehr viel Gehalt von Alternativanboten ausgleichen. RR hat ein großes Faible für uns, was tragischerweise aus bestimmten Gründen von uns nicht erwidert wird. Trotzdem schade, hier könnten wir sehr viel profitieren.

Dieser deal kann nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden. Er wäre ein Risiko mit unglaublichen Chancen auf vielen Ebenen. Burgi zB war selbst in seiner Rekonvaleszenz ein enorm positiver Faktor.

Wie immer das ausgeht, ich wäre jedenfalls offen dafür.

sprechen kann man viel, rangnick wird sicher nicht sagen, dass rapid die beste wahl für ihn ist, der kann bei einigen vereinen in der seri a locker stammspieler sein, spielt dort auf deutlich höherem niveau was auch dem nationalteam hilft.

arni hat selbst mehrfach betont dass ihn österreich genau gar nicht reizt und dem geld ist er auch sehr zugänglich gegenüber (kein wunder wenn man seinen bruder auch mitfinanzieren muss :D) da gibt es so viele optionen die mehr sinn machen als österreich. 

ich bin ja nicht gegen arnautovic, ganz im gegenteil, der spieler ist für mich das beste was österreich seit ewigkeiten gesehen hat, ich kann es mir nur beim besten willen nicht vorstellen, gebe aber auch zu, dass ich natürlich falsch damit liegen kann, die enttäuschung wird nur wieder rießig sein, wenn es dann nicht so ein kaliber ist und nur weil man spricht, heißt es nicht dass man in der pole position ist.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr schon einen Weltstar verpflichten wollts könnts beim Boateng auch nachfragen.

Wir lieben unsere Frauen! Nein, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Wir haben für Frauenschläger wenig übrig. Der passt schon gut zu euch ;)

Senat schrieb Gerade eben:

Wir lieben unsere Frauen! Nein, danke!

Wir wollen ihn ja weg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

das ist jetzt nicht auf dich bezogen: Savicevic mit Arnautovic vergleichen ist fußballerisch völlig irre.

da sind welten dazwischen

Arnautovic ist wohl der kompletteste Spieler den Österreich seit 20 Jahren hatte - fußballerische Qualität abzusprechen ist einfach absurd falsch.

ist er technisch stärker als Savicevic? Keine Ahnung - ist wohl auch unmöglich zu vergleichen, aber wo sollen da bitte Welten liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Wie viele trikots verkaufen wir? 

Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

mir is als allgemeine größenordnung 10.000 genannt worden, eh hier im asb

Hätte ich auch so gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jackson schrieb vor 33 Minuten:

Du bist auch ein Spezialist, hm?

Ich möchte dir danken das du mich als Spezialist einteilst womit habe ich diese Ehre verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Guter Vorschlag. Boateng kann uns sicher die Nummer von Müller geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Wir wollen ihn ja weg haben.

Wer sich so einen Menschen holt, kann ihn gerne behalten. Da gibt es sehr viele Clubs, die dankend ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hcg schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic ist wohl der kompletteste Spieler den Österreich seit 20 Jahren hatte - fußballerische Qualität abzusprechen ist einfach absurd falsch.

ist er technisch stärker als Savicevic? Keine Ahnung - ist wohl auch unmöglich zu vergleichen, aber wo sollen da bitte Welten liegen?

Savicevic ist halt für alle die ihn damals miterleben durften das Nonplusultra. Mein Vater hat das damals komplett auf mich übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Ein Mitte 30er, der ein Megagehalt für Rapid-Verhältnisse cashen würde, nicht besonders torgefährlich ist und immer spielen müsste, weil ja so ein Superstar? Klingt nach einem Rapid-Deal, allerdings nicht von Katzer. Wäre komplett unverständlich für mich, bei aller technischen Klasse sehe ich nicht, warum uns der besonders helfen sollte. Es reicht, wenn ein Arrivierter kommt, und da rechne ich klar mit Schwab. 

Bei Schwab würdest das sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
hcg schrieb vor 5 Minuten:

Deine Meinung sei dir gelassen, aber was Il Genio technisch drauf hatte, ist schwer zu beschreiben. Vergleichbar mit Laudas Münzwurf, nur das er auf einer Münze drei Gegenspieler schwindlig spielen konnte und dabei noch lachte. Natürlich kann man die Epochen und das Tempo nicht vergleichen, aber Savicevic hatte egal wo er war so eine Aura um sich, die war schwer zu beschreiben. Und das Werdens dir in Mailand ebenso bestätigen wie in Belgrad oder Wien. Arni ist der Hammer, aber Il Genio war die Fabrik. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag