Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm

wahnsinn, da bist gefühlt 20 Minuten nicht im Forum und versäumst die wichtigen 3 Seiten ...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tobias ist gestern in Wien mit dem Flugzeug direkt aus Stockholm angekommen und zwar um 12.15 Mittag. Denke wenn der Medi-Check erledigt ist auch die Tinte trocken ist, wird er spätestens morgen mit dem üblichen Video Clip präsentiert. Bitte fragt nicht nach der Quelle, denn da hätte der Datenschutz vielleicht etwas dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Raphiiscr schrieb Gerade eben:

Tobias ist gestern in Wien mit dem Flugzeug direkt aus Stockholm angekommen und zwar um 12.15 Mittag. Denke wenn der Medi-Check erledigt ist auch die Tinte trocken ist, wird er spätestens morgen mit dem üblichen Video Clip präsentiert. Bitte fragt nicht nach der Quelle, denn da hätte der Datenschutz vielleicht etwas dagegen...

Kannst gleich dazuschreiben dass du es von Transfermarkt kopiert hast, dort steht nämlich genau das drinnen. 

https://www.transfermarkt.at/wechselt-tobias-gulliksen-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1087250/page/6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vorstellung  wohl erst morgen. der cutter hat sich geschnitten. :davinci:

ok, der war so richtig schlecht, aber nachdem ich die 1899 verpasst hab, hab ich einen gut. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

vorstellung  wohl erst morgen. der cutter hat sich geschnitten. :davinci:

ok, der war so richtig schlecht, aber nachdem ich die 1899 verpasst hab, hab ich einen gut. :=

Wird er einen Stadion-Becher im Video in der Hand haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hilft nix, da der Thread mit 1899 nicht geschlossen wurde, müssen wir die 2000 schaffen.

1500 Posts in mehr als 4 Tagen wird ja doch möglich sein.

Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten