grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 27. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar verstehe bis heute nicht warum man ihn verpflichtet hat.... hoffentlich ist er nicht teuer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 27. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar Aber er hat doch im Derby und vs LASK getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli Wir brauchen trotzdem noch mindestens 1 Flügelspieler. Wir hatten jetzt 2 Pflichtspiele, und Wurmi hat bei beiden gefehlt. Ich persönlich glaube einfach,dass er nicht ganz so viele Spiele spielen wird.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Aber er hat doch im Derby und vs LASK getroffen Gott sei Dank! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar wir spielen aber auch mit einem linksfuß auf rechts und umgekehrt. von den av hat bolla als rechtsfuß keinen gefährlichen ball reingebracht und horn hat sich bei ballbesitz in der dreierkette eingeordnet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Aber er hat doch im Derby und vs LASK getroffen Hätt er lieber nicht treffen solln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar Hauptsache er is ein echter Rapidler, war ja für viele hier der Hauptgrund ihn zu verpflichten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Wennst wenig Flanken reinbringst ist Kara halt auch bisschen verschenkt, spielender Stürmer wird er keiner mehr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Hätt er lieber nicht treffen solln? natürlich wenn es den Narrativ des einzelnen "Fans" stärkt ist das doch viel wichtiger als der Erfolg der Mannschaft die man vermeintlich anfeuert. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli eminem23 schrieb vor 34 Minuten: Bin mir nicht sicher, ob noch ein Flügel kommt Na das wäre mutig, Wurmbrand viel zu oft verletzt und Weixelbraun auch wenn er mir bis jetzt gefällt hat 0 Erfahrung in einer ersten Liga. Schauen wir mal, die dafür zuständigen bei Rapid können das besser einschätzen als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben 27. Juli grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar Was hat man geglaubt? Dass er auf einmal Fussball spielen kann? Für mich ist nach der heutigen Partie auch klar: Eigentlich brauchen wir am dringendsten noch einen Stürmer; nur Antiste ist zu wenig, zumal er auch heute wieder eher wie ein 10er agiert hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Hauptsache er is ein echter Rapidler, war ja für viele hier der Hauptgrund ihn zu verpflichten Zeig einen Post wo Kara als Ersatz für burgi und/oder beljo gefordert wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 27. Juli SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Hätt er lieber nicht treffen solln? Na, da gehts mehr darum das einige eine Verpflichtung nur aufgrund der 2 Tore wollten. Komplett unabhängig von der Leistung in allen anderen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Hätt er lieber nicht treffen solln? Sicher, das wäre dann das zweite Vaduz geworden, was uns ja bekanntlich auf das aktuelle next Level gebracht hat. bearbeitet 27. Juli von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts