sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 19:13 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Man wird hier auf die Barrikaden steigen, das Asb wird durchdrehen und der Thread wird noch unlesbarer wenn Sangaré in aller letzter Minute verkauft wird und wir niemanden mehr holen werden/können. Naja das wär ja auch bescheuert und wird natürlich auch nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 19:27 Guge schrieb vor 3 Stunden: Guge schrieb vor 3 Stunden: Ich bin sowieso dafür, dass wir 11 neue holen!!!1!1!1!! Herzo schrieb vor 3 Stunden: und auch das Präsidium tauschen ALLE RAUS !!! Und Hedl prophylaktisch gleich drei Spiele beim neuen Verein sperren. Für die Violas, die bei uns immer mitlesen und halt nicht immer alles verstehen: „prophylaktisch“ kann man umgangssprachlich mit „vorbeugend“ gleichsetzen 😊 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 21:25 Megustarapid schrieb vor 2 Stunden: payer hatte fast 300 spiele für rapid. macho 11. das war ein super frühjarhr, aber payer hatte mehr als die eine gute saison und gegen ende aber auch eine schwächephase. das ist alles was ich sagen wollte. die anderen posts klangen so, als ob sowas mit zwei gleichwertigen torhütern, die sich "abwechseln" über jahre funktionieren würde... aber es waren eben nur die paar spiele. Ich bleib auch 20 Jahre später dabei: Macho war der bessere Tormann und man hätte ihn Helge Payer vorziehen sollen. Eieiei eieieiei Jürgen Macho eieieieiei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:48 Mango schrieb vor 22 Minuten: Eieiei eieieiei Jürgen Macho einer von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 00:47 FerdinandR schrieb vor 12 Stunden: Ndzie wird kommen, außer beim MedCheck läuft was schief So sicher ist das noch nicht, zumindest war es Anfang der Woche so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 02:04 Mango schrieb vor 4 Stunden: Ich bleib auch 20 Jahre später dabei: Macho war der bessere Tormann und man hätte ihn Helge Payer vorziehen sollen. Eieiei eieieiei Jürgen Macho eieieieiei Helge Payer ist Österreichs Nummer 1.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:31 Mich würde echt mal interessieren wie sowas abläuft? Wir verhandeln mit Ndzie ( hoffe das ist richtig) und sagen ihm dann. Ja du musst aber warten, weil wir nicht wissen ob Sangare geht. Und die Spieler warten dann a Monat ob wir uns melden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:37 Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Mich würde echt mal interessieren wie sowas abläuft? Wir verhandeln mit Ndzie ( hoffe das ist richtig) und sagen ihm dann. Ja du musst aber warten, weil wir nicht wissen ob Sangare geht. Und die Spieler warten dann a Monat ob wir uns melden? Dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt. Das gerücht um ndzie ist ja glaub jetzt schon insgesamt 3 Wochen da. Als Spieler würde ich da schon sehr unrund werden und mich anderweitig umschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:55 Käfigkicker schrieb vor 22 Minuten: Mich würde echt mal interessieren wie sowas abläuft? Wir verhandeln mit Ndzie ( hoffe das ist richtig) und sagen ihm dann. Ja du musst aber warten, weil wir nicht wissen ob Sangare geht. Und die Spieler warten dann a Monat ob wir uns melden? Nein so läuft das nicht. Ndzie ist ja sowieso ein Vorgriff. Es hakt ja in keinster Weise weil Sangare noch nicht verkauft wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:56 "Verletzt"? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:07 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Nein so läuft das nicht. Ndzie ist ja sowieso ein Vorgriff. Es hakt ja in keinster Weise weil Sangare noch nicht verkauft wurde. wobei man schon bei diesem fall schon zusätzlich sagen muss: irgendwann beginnt die bürokratie den rapid wunsch zu besiegen. und da rapid anscheinend den weg verfolgt "wir warten bis er da ist und dann fixieren wirs" muss dieser weg auch eine zeitliche Grenze haben. Denn mittlerweile ist die Dauer für die Bewilligung der Einreise - trotz aller Umstände bzw. Begleiterscheinungen - doch schon etwas außerhalb der Norm für eine Schlüsselkraft die sehr gut verdienen und einen hohen Steuersatz haben wird. bearbeitet Gestern um 07:08 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:17 TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: "Verletzt"? Wär nix neues. Tilio hat in den letzten 2 Jahren fast 40 Spiele verletzungsbedingt verpasst, ca. die Hälfte davon wegen Oberschenkelverletzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:23 Wenn ein Transfer ansteht, werdrn auch oft Verletzungen vorgetäuscht. Siehe Jansson bei unseren Testspielen.Auf diese Meldung würde ich nichts geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:32 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ein Transfer ansteht, werdrn auch oft Verletzungen vorgetäuscht. Siehe Jansson bei unseren Testspielen.Auf diese Meldung würde ich nichts geben. Die Ausfallzeiten die vom Vorposter erwähnt wurden sagen Hände weg von diesen Spieler. Denke er war einer von vielen Kandidaten. Nur ist bei ihm ist halt was an die Öffentlichkeit gekommen vom Interesse Rapids. Vielleicht ist das als Ablenkung so gewollt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:58 Burschi schrieb vor 50 Minuten: wobei man schon bei diesem fall schon zusätzlich sagen muss: irgendwann beginnt die bürokratie den rapid wunsch zu besiegen. und da rapid anscheinend den weg verfolgt "wir warten bis er da ist und dann fixieren wirs" muss dieser weg auch eine zeitliche Grenze haben. Denn mittlerweile ist die Dauer für die Bewilligung der Einreise - trotz aller Umstände bzw. Begleiterscheinungen - doch schon etwas außerhalb der Norm für eine Schlüsselkraft die sehr gut verdienen und einen hohen Steuersatz haben wird. Ja natürlich ist schön langsam Ende der Fahnenstange gloggi99 schrieb vor 26 Minuten: Die Ausfallzeiten die vom Vorposter erwähnt wurden sagen Hände weg von diesen Spieler. Denke er war einer von vielen Kandidaten. Nur ist bei ihm ist halt was an die Öffentlichkeit gekommen vom Interesse Rapids. Vielleicht ist das als Ablenkung so gewollt gewesen. Der hat jetzt ein halbes Jahr ohne Probleme jede Partie gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts