TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:06 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:08 Die Sturmer die wir im Kader aus der letzten Saison haben, sind meiner Meinung wirklich auch stark. Vor allem Wurmbrand, aber auch Bischof, der alle Anlagen eines guten Sturmers mirbringt. Strunz wäre allerdings ein Wunder, wenn er explodiert. Bin gespannt wer davon Rapid verläßt. Jedenfalls ist Wurmbrand wirklich ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Amateur Geschrieben Freitag um 15:24 (bearbeitet) Gebt ihnen Zeit, den Spielern und dem Stöger... Ich glaube, wir werden noch einige tolle Dinge sehen... Und ... Wir haben aus einem Spieler, der vor 8 Jahren sein letztes Tor (und das war in der U17) geschossen hat, unseren aktuellen Top Torschützen gemacht... Und das in 16 Minuten ...Was wollt Ihr mehr? 😁😁😁 bearbeitet Freitag um 15:25 von MNMartin 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:26 MNMartin schrieb vor 1 Minute: Gebt ihnen Zeit, den Spielern und dem Stöger... Ich glaube, wir werden noch einige tolle Dinge sehen... Und ... Wir haben aus einem Spieler, der vor 8 Jahren sein letztes Tor (und das war in der U17) geschossen hat, unseren aktuellen Top Torschützen gemacht... Und das in 16 Minuten ...Was wollt Ihr mehr? 😁😁😁 Wenn du Horn meinst war der vor 8 Jahren sicher nicht in der u17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Freitag um 15:38 Ich bin sowieso dafür, dass wir 11 neue holen!!!1!1!1!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 15:39 MNMartin schrieb vor 4 Minuten: Gebt ihnen Zeit, den Spielern und dem Stöger... Ich glaube, wir werden noch einige tolle Dinge sehen... Und ... Wir haben aus einem Spieler, der vor 8 Jahren sein letztes Tor (und das war in der U17) geschossen hat, unseren aktuellen Top Torschützen gemacht... Und das in 16 Minuten ...Was wollt Ihr mehr? 😁😁😁 Trainer und Spieler sollen natürlich ihre Zeit bekommen. Xter Umbruch, die besten Spieler nach kurzer Zeit monetisiert oder gerade am Sprung. Die neuen Spieler sind Fragezeichen und falls doch der eine oder andere eine klare Verstärkung,, wird eh wieder nächste Saison weg sein. Ich hoffe auf eine bessere neue Saison, rechne aber nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 15:41 Falls Mama geht sollte noch jemand kommen aber nicht Janneh 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:41 Guge schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sowieso dafür, dass wir 11 neue holen!!!1!1!1!! und auch das Präsidium tauschen ALLE RAUS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:44 Guge schrieb vor 4 Minuten: Ich bin sowieso dafür, dass wir 11 neue holen!!!1!1!1!! Auf alle Fälle ein 2:0 in irgendeinem Kaff in Montenegro ist viel zu wenig. Bin aber der Meinung, dass zuerst Stöger gehen muss und natürlich Auer, Auer ist an allem Schuld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:45 Zidane85 schrieb Gerade eben: Auf alle Fälle ein 2:0 in irgendeinem Kaff in Montenegro ist viel zu wenig. Bin aber der Meinung, dass zuerst Stöger gehen muss und natürlich Auer, Auer ist an allem Schuld! Neee Schaub hat immer Schuld 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 15:46 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Falls Mama geht sollte noch jemand kommen aber nicht Janneh Weißt du wie der Status bei Ndzie ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Freitag um 15:47 5 minutes ago, eminem23 said: Falls Mama geht sollte noch jemand kommen aber nicht Janneh Ist zu dem Spieler deines Wissens nach schon was bekannt bzw. wie würdest du ihn finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:56 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Falls Mama geht sollte noch jemand kommen aber nicht Janneh eher ein Spielstarker 8ter wie Amane oder noch ein 6er zu Ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Freitag um 16:06 b0nex schrieb vor 19 Minuten: Weißt du wie der Status bei Ndzie ist? Er hat schon geschrieben dass er fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:11 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Er hat schon geschrieben dass er fix ist Ich meinte eher bzgl. Bürokratie. Also wann er voraussichtlich da sein wird/könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts