Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 07:47 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Meine Kindheitserinnerungen haben ja mehr mit Jancker'schen Scherenkicks und EC-Finale zu tun EC finale #1 hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 07:50 parmenides schrieb vor einer Stunde: einer meiner besten Fußballmomente, das 2:3. thx Apropos Ajax, die spielen heute gegen Celtic und bin mir sehr sicher mit Tilio im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:58 wp1899 schrieb vor 7 Minuten: Apropos Ajax, die spielen heute gegen Celtic und bin mir sehr sicher mit Tilio im Kader Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass, wenn wirklich noch ein Flügel kommen sollte, dieser bis jetzt noch nicht mal erwähnt wurde. Quasi ein neuer Mr. X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:00 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass, wenn wirklich noch ein Flügel kommen sollte, dieser bis jetzt noch nicht mal erwähnt wurde. Quasi ein neuer Mr. X Hoffentlich, Tilios Profil ist unterwältigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:21 wurde ja auch schon kryptisch von erfahrenen Insidern kund getan dass wir wohl aufgrund der Ablösen in diesem Fall wohl ein Regal höher einkaufen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:23 Ist es möglich, dass aufgrund des vermeintlichen Sangare Verkaufs sich kurzfristig eine stärkere Option für den Flügel ergeben hat bzw man hofft dass sich eine ergeben wird? Oder dauert es hier aus ähnlichen Gründen wie bei Ndzie so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:24 wp1899 schrieb vor 33 Minuten: Apropos Ajax, die spielen heute gegen Celtic und bin mir sehr sicher mit Tilio im Kader Gestern wurde er in Lennoxtown, also am Trainingsgelände von Celtic gesehen - Bin da auch etwas skeptisch, was den Transfer angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:29 Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Das müsste Sommerschule gewesen sein, so eine Art Beschäftigungstherapie für Kinder wo beide Elternteile hackeln. Für schwer erziehbare Rapidler welche beim AMS landen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:31 hooluna schrieb vor 1 Minute: Für schwer erziehbare Rapidler welche beim AMS landen. Haha genau. Nein eher für schwer erziehbare Rapidler die in der Arbeit durchgehend im ASB sind (Stand jetzt) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:35 (bearbeitet) GreenPablo schrieb vor 13 Minuten: Gestern wurde er in Lennoxtown, also am Trainingsgelände von Celtic gesehen - Bin da auch etwas skeptisch, was den Transfer angeht https://www.celticfc.com/news/2025/july/23/training-gallery--como-cup/ ist Italien und nicht Lennoxtown bearbeitet Donnerstag um 08:38 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:36 Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Bis heute hab ich den Kommentator noch im Ohr:" Schaub Schaub udadidadooaaa das gibt es nicht." Das war das Originalzitat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:39 wp1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.celticfc.com/news/2025/july/23/training-gallery--como-cup/ Dann können wir nur hoffen, dass dank eines etwaigen Sangaré Deals eine Klasse höher angesetzt wird - bzw. (um nicht hier nicht zu großen Wirbel wegen der Bezeichnung "höhere Klasse" anzuzetteln) vergleichbarer Ersatz bereits angedacht ist. Bin da jedenfalls #TeamMeckiMachtDas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:41 GreenPablo schrieb vor 1 Minute: Dann können wir nur hoffen, dass dank eines etwaigen Sangaré Deals eine Klasse höher angesetzt wird - bzw. (um nicht hier nicht zu großen Wirbel wegen der Bezeichnung "höhere Klasse" anzuzetteln) vergleichbarer Ersatz bereits angedacht ist. Bin da jedenfalls #TeamMeckiMachtDas Am Sonntag werden wir schon mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:42 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Das war das Originalzitat. So legendär - vor allem merkt man an seiner Reaktion das er das einfach nicht glauben kann was passiert ist. Das war so ein Spiel was dich packt und dich nie wieder loslassen wird - sowas erlebst nur bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:44 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Am Sonntag werden wir schon mehr wissen Es hat eben ja auch keinen so großen Drang, sofort zu agieren. Die Quali-Matches finden ohnehin ohne Sangaré und SPRY statt, Einmeldungen für die Gruppenphase noch bis September. Klar, die Liga und Cup warten auch, aber wenn Mama eben für richtig gutes Geld abtritt, dann könnte sich da eben etwas anderes statt Tilio ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts