Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:15 Fußball_liebhaber schrieb vor 40 Minuten: ist auf janneh bezogen Schon verstanden . Und ich finde seine Anspielung auf/und Janneh knorke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 22:17 Also ich muss sagen, dass mir der Sommer bisher zu unstetig war... Am Anfang schon zach, dann hat er a bissl angezogen, die letzten ein, zwei Wochen wieder fürn Hugo und heut is a Oasch irgendwie, weil ma die Klima zu laut is und draußen a Oasch... Schau ma, vielleicht mach i morgen a paar Netsch locker, geh doch no amoi einkafn und transferier die alte Anlag Richtung 48er... GN8, meld mi später verlässlich mit einem mehrseitigen Bericht, ob i den Transfer durchgezogen hab und wos die Nachbarn sagen, im Vergleich zu dem, was vorher dachten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:22 XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Wieso rechnen hier dass Janneh UND Ndzie kommen ? Wieso nicht nur einer ? Möglicherweise habe ich etwas verpasst oder übersehen. Vielen Dank für die Antwort. Weils ein Insider andeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:25 (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 14 Stunden: Nur das Infrastruktur und Zuschauerschnitt keine Argumente für die stärke einer Mannschaft sind, sonst wäre ja dann Schalke deutlich besser als PSG, weil die Veltins-Arena ist moderner und besser als der Parc des Princes und Schalke hat einen Zuschauerschnitt von 61000 zu PSG mit 47000. Man kann aber den Zuschauerschnitt schon mit anrechnen. Weil je höher der ausfällt desto mehr Sponsoren Interesse. Was wiederum mehr Möglichkeiten mit sich bringt in die Stärke(Kader)zu investieren. Auch die Infrastruktur wird dadurch besser. Denke das man aber auch die einzelnen Städte bzw Einwohner(höhe der Anzahl) und deren Kaufkraft (Einkommen etc.) dazu nehmen muss. Ist halt rgendwo/irgendwie ein Kreislauf. bearbeitet Gestern um 04:26 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 04:52 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Stunden: Janneh + ndzie wäre schon stark. Prinzipiell werden wir nur durch stärken des gesamten Kaders, Abgänge unseres Tafelsilber wie Sangare ausgleichen können. Bin gespannt, ob wirklich beide kommen, ich hätte ja lieber noch einen Stürmer :/ bearbeitet Gestern um 04:52 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:57 Janneh, Ndzie & Grgic wär aus meiner Sicht ein bissl eine sinnlose Überbesetzung an rein defensiven 6ern. Da würd ich eher Ndzie + noch einen für die 8 holen als zwei so ähnliche Spielertypen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 04:59 hoffentlich wirds was mit Ndzie, mehr Fluktuation bitte bitte nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 05:11 Spieler fordern als Fans ist immer was Schönes. Aber einen prall gefüllten Kader benötigt man nur mit einer Gruppenphase im Europacup. Spielt man nur wöchentlich in der Meisterschaft reicht ein schmalerer Kader. Jeder Spieler möchte spielen. Die Unzufriedenheit im Kader steigt, wenn Spieler nicht eingesetzt werden. Und gerade ein zufriedener Kader, wo einer für den Anderen da ist, bewirkt vieles. Gerade deshalb gibt es oft Überraschungen im Fussball, weil 11 Spieler nicht immer ein Team sind. Ich denke, Stöger und Katzer wissen genau, was es im Kader benötigt, wo wir uns breit aufstellen müssen uns ob die Qualität so reicht. Ab heute gilt es und die nächsten Wochen zeigen es, wohin sie Reise in dieser Saison für Rapid geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:24 fix würd ich mal mit flügel und 6er rechnen und dann schau ma mal. in der zentrale sind wir wohl mehr als gut besetzt, auch falls Sanagare geht. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:33 Flügel bin ich gespannt, vielleicht wird es ja garnicht Tilio, nachdem es über ihn so ruhig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 05:37 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Flügel bin ich gespannt, vielleicht wird es ja garnicht Tilio, nachdem es über ihn so ruhig ist. Das hoffe ich ehrlich gesagt sehr. Sicher wird man Tilio intensiv gescouted haben, aber die Bilanz von Spielern aus der australischen Liga im Ausland ist derart miserabel, dass ich bei diesem Transfer überhaupt kein gutes Gefühl hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:41 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Das hoffe ich ehrlich gesagt sehr. Sicher wird man Tilio intensiv gescouted haben, aber die Bilanz von Spielern aus der australischen Liga im Ausland ist derart miserabel, dass ich bei diesem Transfer überhaupt kein gutes Gefühl hätte. also viel mehr als in datenbanken und am bildschirm wohl kaum. aber vielleicht war ja zufällig wer in der gegend auf urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:43 Elwood schrieb vor 1 Minute: also viel mehr als in datenbanken und am bildschirm wohl kaum. aber vielleicht war ja zufällig wer in der gegend auf urlaub. Najo ... Also bitte ich glaube schon, dass man einen der Scouts auch Mal 1-2 Wochen nach Australien schicken kann einen Spieler den man will zu beobachten wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:45 motzmf7 schrieb vor 11 Minuten: Flügel bin ich gespannt, vielleicht wird es ja garnicht Tilio, nachdem es über ihn so ruhig ist. Tilio wird , glaube ich, nicht kommen. Ist sogar mit Celtic gestern nach Italien zu einem Vorbereitungsturnier mitgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:50 Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts