Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wir spielen ja mit einem

4123

Dann brauchts eher noch ein 8er/10e oder?

Nein

Achter und Zehner haben wir genug weil man auch Antiste auf der 10 spielen kann 

Schaub, Seidl, Amane, Antiste, Oswald, Bajlicz 

Mir würde ja ein Versuch mit Radulovic gefallen auf der 10 der bringt alles mit was ein Spielmacher braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Nach erneutem Durchackern von x Seiten hab ich bereits mein Konklusio für diese Transferzeit: 

"Ins höhere Regal greifen" wird "der wird uns noch viel Freude bereiten" als nervigsten Spruch ablösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, Erwartungshaltungen à la "es muss ein Titel werden" sind prinzipiell immer übertrieben heutzutage. Salzburg hat immer noch ein übermächtiges Budget, Sturm ist top und nicht ohne Grund zweimal Meister geworden. Die Konkurrenz ist groß. Unserem Budget und Kader zufolge sollten die Top3 und eine Ligaphase das Ziel und zu erwarten sein, aber Titel hängen eben von viel ab. 

Vor allem will ich, bei aller Zuversicht, dass Stöger schon was kann und der Kader schon was hergibt, nicht von Erwartungen sprechen, bevor man nicht ein paar Wochen/Monate Pflichtspiele hinter sich hat und weiß, wo man steht.

Sorry im voraus.

Aber Sturm hat keinen besseren Kader als wir. Aber was sie uns gegenüber an Mehrwert haben ist sie ein Team eine Einheit sind.

Und genau in diesem Punkt vertraue ich Stöger was das formen einer Einheit betrifft. Salzburg war letzte Saison mit iuns gleich auf was die negative Seite betrifft. Sie haben aber gegen ende der Saison mit dem neuen übungsleiter wieder zu einer Einheit gefunden. Ich finde das RBS auch keinen besseren Kader hat als wir bis jetzt. Ich denke das wir einen  gleichwertigen Kader haben ( mal schauen was RBS noch holt)

Schau es gibt die Phrase " Geld schießt keine tore. Wobei es sich bewahrheitet. Meine Argumentation  diesbezüglich liegt bei PSG. Als Messi Mbappe und der jammerlappen Neymar bei PSG waren schafften sie den CL-Titel nicht. Jetzt sind die sogenannten Superstars weg und sie haben die CL MEDAILLE.  Nicht der Einzelspieler ist der Star sonder die Mannschaft (ok die nächsten 3€ ins Phrasenschwein). natürlich hat ihr Trainer sehr großen Anteil. Und genau da liegt mein Fokus zur Übertreibung wegen dem Titel. Eine weitere Argumentation von mir ist das wir von der Bank nachlegen können auch wenn Mama gehen sollte. 

Ich meine damit das ich denke stöger hat das zeug auch dazu. Er hat in Köln DORTMUND, FAK und bei Ferenc geliefert. Warum sollte er es nicht bei uns auch schaffen.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten:

Wenn Sangaré geht dann hast du aktuell dann trotzdem nur 5 Spieler für 3 Positionen solange Oswald ausfällt (da wäre Ndzie schon eingerechnet). Machbar aber sehr dünn für englische Wochen. Da Ndzie wohl noch paar Wochen braucht bis er einsatzbereit ist, ists dann eigentlich nicht mehr machbar, dann muss einer kommen der sofort spielen kann.

Wir haben 4 Top Innenverteidiger da wird ja wohl einer dabei sein der auch 2 Spiele den 6er machen kann. Manche hier tun so als wäre es bei Rapid unmöglich einen Spieler mal auf einer anderen Position einzusetzen ohne das gleich alles zusammenbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
scradiator schrieb Gerade eben:

Wir haben 4 Top Innenverteidiger da wird ja wohl einer dabei sein der auch 2 Spiele den 6er machen kann. Manche hier tun so als wäre es bei Rapid unmöglich einen Spieler mal auf einer anderen Position einzusetzen ohne das gleich alles zusammenbricht.

Ich glaub wenn das irgendein Verein oft gemacht hat in den letzten Jahren (notgedrungen) dann sicher wir. Aber ist halt ein Unterschied ob das im Lauf der Saison passiert weil man einfach Pech hat mit 2 Verletzungen, oder wenn man bereits mit Notnägeln startet, mit 6 englischen Wochen - das ist natürlich reines Harakiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

laut transfermarkt hat feyenoord bis jetzt noch nie mehr als 10 millionen euro für einen neuzugang ausgegeben. 

um ehrlich zu sein hab ich das nicht erwartet. feyenoord ist halt schon ein etablierter verein in europa. 

rekord verkauf 🤝 rekord einkauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Trujillo schrieb vor 4 Minuten:

laut transfermarkt hat feyenoord bis jetzt noch nie mehr als 10 millionen euro für einen neuzugang ausgegeben. 

um ehrlich zu sein hab ich das nicht erwartet. feyenoord ist halt schon ein etablierter verein in europa. 

Diesen Sommer dafür schon 2x um 10 mio eingekauft. Hoffen wir mal dass nicht alle guten Dinge in dem Fall 3 sind und mama bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Trujillo schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß ob es nicht wieder einen anderen Verein gibt der hier am mitbieten ist. Von Feyenoord und Trabzon weiß man. Damals hat man bis zum Schluss auch nicht erahnen können dass Nizza der neue Verein von Jansson wird. (Bis auf unsere Insider) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mclausky schrieb vor 23 Minuten:

Nach erneutem Durchackern von x Seiten hab ich bereits mein Konklusio für diese Transferzeit: 

"Ins höhere Regal greifen" wird "der wird uns noch viel Freude bereiten" als nervigsten Spruch ablösen.

liegen im höheren regal nicht die dinge, die sich am schlechtesten verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

einen ähnlich starken Start wie letztes Jahr - fürchte ich - wird es nicht geben 

Spielerisch sicher nicht, denn letztes jahr stand der kader schon im trainingslager, die neuen waren somit schneller integriert. Ergebnistechnisch erwarte ich aber auch heuer einen starken start! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Spielerisch sicher nicht, denn letztes jahr stand der kader schon im trainingslager, die neuen waren somit schneller integriert. Ergebnistechnisch erwarte ich aber auch heuer einen starken start! 

Bitte bleib am Boden!  Würde keine Wunderdinge erwarten! Mir wäre eine nachhaltige beständige Steigerung lieber!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Bitte bleib am Boden!  Würde keine Wunderdinge erwarten! 

Ich erwarte einen aufstieg gegen tussi und wacker und einen auftaktsieg gegen bwl - sind das wunderdinge für dich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ich erwarte einen aufstieg gegen tussi und wacker und einen auftaktsieg gegen bwl - sind das wunderdinge für dich? 

Kommt darauf an. Wann war unser letzter Sieg gegen BWL? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

oder es sind die nicht ganz jugendfreien Sachen :D

du schlitzohr, da weißt du wieder besonders gut bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag