Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:56 Elwood schrieb vor 6 Minuten: in q2 müssen wir so oder so über die heisln drüber fahren, weil SPRY und Mama aus bekannten gründen nicht zur verfügung stehen. Wird zach jedes Mal nach Hartberg zu reisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:58 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: das nationale Minus wurde veringert - sollte jetzt nur noch 2 bis 3 Millionen betragen höherer kaderwert = höhere ausgaben/fixkosten natürlich steigen mit der qualität der spieler auch unsere gehaltskosten. war bei den grazern ja nicht anders und wo die schon sind wollen wir ja zumindest auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 05:59 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wenn man ihn wirklich als so wichtig ansieht. Er ist ein Teil der Mannschaft der Qualität mitbringt aber auch selbst ein Risiko ist und immer wieder für dumme Aktionen gut ist wofür Auer zum Beispiel bei jeder Ballberührung faschiert wird. Ich denke, dass man das mannschaftlich abfangen kann und auch muss. Die EC Duelle sowie den Cup (um die es letztendlich geht hat man auch ohne einen Sangare zu schaffen. du wirst keine kritik von mir an auer finden. in der absoluten mehrzahl an spielen hat sangare sensationell funktioniert. ich sehe ihn nicht als risiko. abseits vom ec und cup gibts auch meisterschaft. ich vertrete die meinung dass wir uns unnötig schwächen wenn wir sangare verkaufen. aber falls er unbedingt wechseln will, kannst eh nix machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:01 wp1899 schrieb vor 9 Minuten: das nationale Minus wurde veringert - sollte jetzt nur noch 2 bis 3 Millionen betragen Wieso braucht man dann jedes Jahr 7-8 Mio Transfererlöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:03 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Wieso braucht man dann jedes Jahr 7-8 Mio Transfererlöse wenn ichs richtig im kopf habe, sind es um die 4-5. hängt halt auch vom kader ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:04 Burschi schrieb vor 9 Minuten: ähm - sei dir da ned so sicher Bin mir nicht sicher. Dachte es wäre so. Schließlich hat man ja ziemlich ungerührt in der Geschäftsstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:07 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: du wirst keine kritik von mir an auer finden. in der absoluten mehrzahl an spielen hat sangare sensationell funktioniert. ich sehe ihn nicht als risiko. abseits vom ec und cup gibts auch meisterschaft. ich vertrete die meinung dass wir uns unnötig schwächen wenn wir sangare verkaufen. aber falls er unbedingt wechseln will, kannst eh nix machen Mit der Kritik an Auer warst nicht du gemeint, es war beispielhaft. Den Rest kann man so sehen und sei dir unbenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:25 damich schrieb vor 11 Stunden: Stellt sich die Frage ob feyenoord die 2 Spiele sperre auf dem Schirm hat und deshalb noch 2 Wochen wartet um ihn q3 spielberechtigt zu haben, oder ob soetwas im Grunde irrelevant ist. Sollte es so sein würde ihn rapid aber wohl trotzdem nicht mehr einsetzen. Glaube ich so nicht, trainieren und Mitspieler kennenlernen kann er ja trotz Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 06:30 (bearbeitet) Natürlich tut ein Sangare Verkauf sportlich weh. Wenn man das Geld, welches durch einen Mama Verkauf reinkommt, sinnvoll investiert macht uns das langfristig besser, so deppert das auch klingt. Sportlich wäre ein Abgang jetzt halt bitter und ein Risiko. Die Saison startet und in die Liga sollten wir auch gut reinstarten, die neuen müssen ja auch erst reinwachsen. bearbeitet Gestern um 06:30 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 06:30 Zidane85 schrieb vor 21 Minuten: Mit der Kritik an Auer warst nicht du gemeint, es war beispielhaft. aber was hat das mit sangare zu tun? für mich ist es völlig irrelevant dass auer von diversen fans beschimpft wird. sangare hat für rapid 44 spiele absolviert und dabei 2 rote karten bekommen. das risiko ist überschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:31 Elwood schrieb vor 32 Minuten: höherer kaderwert = höhere ausgaben/fixkosten natürlich steigen mit der qualität der spieler auch unsere gehaltskosten. war bei den grazern ja nicht anders und wo die schon sind wollen wir ja zumindest auch hin. es haben aber auch die beiden Bestverdiener Hofmann und Burgstaller den Verein verlassen und Kerschbaum wird sicher auch nicht nur ein Butterbrot bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:33 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: Mit dem geld ndzie und eventuell noch ein Mittelfeld Allrounder für die breite Bajlicz die Chance geben! bearbeitet Gestern um 06:33 von Zarael reloaded 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:35 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Bajlicz die Chance geben! wenn er gut genug ist, wird er seine Chance bekommen. Dazu müsste er aber auch seinen Vertrag verlängern, sonst wäre es sinnlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:38 Elwood schrieb vor 9 Stunden: jeder ist ersetzbar. isso. Eh, aber es gibt Abstufungen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Gestern um 06:40 Ganz kurz off-topic, damit's möglichst viele Leute sehen: Unsere Gambier wollen auf YouTube ihre Spiele live streamen, brauchen dafür aber 1.000 Abonnenten auf YouTube. https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Bitte den Subscribe Button klicken - das sollten wir doch hinbekommen! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts