Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

in q2 müssen wir so oder so über die heisln drüber fahren, weil SPRY und Mama aus bekannten gründen nicht zur verfügung stehen.

Wird zach jedes Mal nach Hartberg zu reisen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

das nationale Minus wurde veringert - sollte jetzt nur noch 2 bis 3 Millionen betragen 

höherer kaderwert = höhere ausgaben/fixkosten

natürlich steigen mit der qualität der spieler auch unsere gehaltskosten. war bei den grazern ja nicht anders und wo die schon sind wollen wir ja zumindest auch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wenn man ihn wirklich als so wichtig ansieht. Er ist ein Teil der Mannschaft der Qualität mitbringt aber auch selbst ein Risiko ist und immer wieder für dumme Aktionen gut ist wofür Auer zum Beispiel bei jeder Ballberührung faschiert wird. Ich denke, dass man das mannschaftlich abfangen kann und auch muss. Die EC Duelle  sowie den Cup (um die es letztendlich geht hat man auch ohne einen Sangare zu schaffen. 

du wirst keine kritik von mir an auer finden. in der absoluten mehrzahl an spielen hat sangare sensationell funktioniert. ich sehe ihn nicht als risiko. abseits vom ec und cup gibts auch meisterschaft. ich vertrete die meinung dass wir uns unnötig schwächen wenn wir sangare verkaufen. aber falls er unbedingt wechseln will, kannst eh nix machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wp1899 schrieb vor 9 Minuten:

das nationale Minus wurde veringert - sollte jetzt nur noch 2 bis 3 Millionen betragen 

Wieso braucht man dann jedes Jahr 7-8 Mio Transfererlöse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Sultan76 schrieb vor 1 Minute:

Wieso braucht man dann jedes Jahr 7-8 Mio Transfererlöse 

wenn ichs richtig im kopf habe, sind es um die 4-5. hängt halt auch vom kader ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ähm - sei dir da ned so sicher 

Bin mir nicht sicher.  Dachte es wäre so. Schließlich hat man ja ziemlich ungerührt in der Geschäftsstelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

du wirst keine kritik von mir an auer finden. in der absoluten mehrzahl an spielen hat sangare sensationell funktioniert. ich sehe ihn nicht als risiko. abseits vom ec und cup gibts auch meisterschaft. ich vertrete die meinung dass wir uns unnötig schwächen wenn wir sangare verkaufen. aber falls er unbedingt wechseln will, kannst eh nix machen

Mit der Kritik an Auer warst nicht du gemeint, es war beispielhaft. Den Rest kann man so sehen und sei dir unbenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 11 Stunden:

Stellt sich die Frage ob feyenoord die 2 Spiele sperre auf dem Schirm hat und deshalb noch 2 Wochen wartet um ihn q3 spielberechtigt zu haben, oder ob soetwas im Grunde irrelevant ist.

Sollte es so sein würde ihn rapid aber wohl trotzdem nicht mehr einsetzen.

Glaube ich so nicht, trainieren und Mitspieler kennenlernen kann er ja trotz Sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Natürlich tut ein Sangare Verkauf sportlich weh.

Wenn man das Geld, welches durch einen Mama Verkauf reinkommt, sinnvoll investiert macht uns das langfristig besser, so deppert das auch klingt.

Sportlich wäre ein Abgang jetzt halt bitter und ein Risiko. Die Saison startet und in die Liga sollten wir auch gut reinstarten, die neuen müssen ja auch erst reinwachsen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Mit der Kritik an Auer warst nicht du gemeint, es war beispielhaft.

aber was hat das mit sangare zu tun? für mich ist es völlig irrelevant dass auer von diversen fans beschimpft wird.

sangare hat für rapid 44 spiele absolviert und dabei 2 rote karten bekommen. das risiko ist überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

höherer kaderwert = höhere ausgaben/fixkosten

natürlich steigen mit der qualität der spieler auch unsere gehaltskosten. war bei den grazern ja nicht anders und wo die schon sind wollen wir ja zumindest auch hin.

es haben aber auch die beiden Bestverdiener Hofmann und Burgstaller den Verein verlassen und Kerschbaum wird sicher auch nicht nur ein Butterbrot bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Bajlicz die Chance geben!

wenn er gut genug ist, wird er seine Chance bekommen. Dazu müsste er aber auch seinen Vertrag verlängern, sonst wäre es sinnlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag