Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 18:38 valderama schrieb vor 26 Minuten: Der Mercedes Benz Cup ist auch eher eine Trabi on Tour Veranstaltung. ist halt a gmahte wiesn für unsere ganzen park und käfig kicker. auf dem großen spielfeld reichts dann halt meistens nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) Kann man Transfers von Rapid II bitte in dem dafür vorgesehenen Thread diskutieren? Der Thread wird so schon genug zugespammt, da brauch ich keine Unterhaltungen bzgl. Spieler von Rapid II bearbeitet Sonntag um 18:40 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:40 Mango schrieb vor 1 Minute: Der mitschwingende Ton (bzw das, was nicht gesagt wird) in der Nachricht gefällt mir gar nicht. Da wird geschrieben, als ob es irgendein Spieler wäre, der halt ohne Aussicht auf Einsätze wechselt. Dass es sich dabei um jemanden handelt, der immer wieder als eines der vielversprechendsten Toptalente gehandelt wurde, kommt da eher (mMn bewusst) nicht raus. Als Verein, der den Anspruch hat, den Nachwuchs zu entwickeln, bin ich den Fans/Mitgliedern in so einem Fall schon mehr Rechenschaft schuldig, warum man es hier nicht geschafft hat. oft liegt das auch an der geduld der spieler. wenn man genug qualität mitbringt wird man immer einen platz in der KM finden, zeigen ja genug beispiele aus der vergangenheit, momentan zB furkan demir. meistens werden die spieler selbst ungeduldig, die meisten spieler die dann von rapid gewechselt sind weil sie nicht länger warten wollten, sind meist dann in unteren ligen versumpert. wenn zivkovic dass für den besten weg hält ist das auch absolut okay so, ich habe da nur meine zweifeln. ungarn könnte aber gut passen als zwischenschritt orßit schrieb vor 2 Minuten: Jahrhunderttalent? vorallem, das nächste haha wieviele jahrhundert talente gibt es denn so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:51 Mango schrieb vor 13 Minuten: Der mitschwingende Ton (bzw das, was nicht gesagt wird) in der Nachricht gefällt mir gar nicht. Da wird geschrieben, als ob es irgendein Spieler wäre, der halt ohne Aussicht auf Einsätze wechselt. Dass es sich dabei um jemanden handelt, der immer wieder als eines der vielversprechendsten Toptalente gehandelt wurde, kommt da eher (mMn bewusst) nicht raus. Als Verein, der den Anspruch hat, den Nachwuchs zu entwickeln, bin ich den Fans/Mitgliedern in so einem Fall schon mehr Rechenschaft schuldig, warum man es hier nicht geschafft hat. Die einfache Erklärung könnte sein, dass er seinen Vertrag einfach nicht verlängern wollte und man deshalb auch nicht so happy ist. Reine Vermutung natürlich. In dem Fall aber auch ok wenn man dies nicht kundtut und versucht jemand anzupatzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:52 grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Fixer abgang überraschend bei Jovan. Nach demir das nächste jahrhunderttalent ohne durchbruch Wenns alle paar Jahre ein “Jahrhunderttalent” gibt, dann warens halt keine Jahrhunderttalente 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 19:03 Mango schrieb vor 25 Minuten: Der mitschwingende Ton (bzw das, was nicht gesagt wird) in der Nachricht gefällt mir gar nicht. Da wird geschrieben, als ob es irgendein Spieler wäre, der halt ohne Aussicht auf Einsätze wechselt. Dass es sich dabei um jemanden handelt, der immer wieder als eines der vielversprechendsten Toptalente gehandelt wurde, kommt da eher (mMn bewusst) nicht raus. Als Verein, der den Anspruch hat, den Nachwuchs zu entwickeln, bin ich den Fans/Mitgliedern in so einem Fall schon mehr Rechenschaft schuldig, warum man es hier nicht geschafft hat. Was sollen sie den sagen, wenn etwa der Biss und der unbedingte letzte Wille gefehlt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:06 was mich ein wenig aufhorchen hat lassen, war der "freudsche" vom Payer *gg* könnte auch auf einer eher unerwarteten Pos. einen stärkeren Konkurrenzkampf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:10 Air-Win schrieb vor 3 Minuten: was mich ein wenig aufhorchen hat lassen, war der "freudsche" vom Payer *gg* Was hat er angeteasert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:13 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Was hat er angeteasert? statt Hedl - Polster gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:13 Air-Win schrieb Gerade eben: statt Hedl - Polster gesagt... Glaubst wirklich wir holen Polster ahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Amateur Geschrieben Sonntag um 19:16 Mango schrieb vor 34 Minuten: Als Verein, der den Anspruch hat, den Nachwuchs zu entwickeln, bin ich den Fans/Mitgliedern in so einem Fall schon mehr Rechenschaft schuldig, warum man es hier nicht geschafft hat. Gefährliches Gebiet... Wäre wie ein Arbeitszeugnis, wenn man eine Firma verlässt... Dort darf auch nix negatives stehen... Und selbst wenn, was willst veröffentlichen? Fiel beim Leistungstest durch? War undiszipliniert und folgte nicht den Anweisungen des Trainers? Würde nicht zugetraut, entsprechende Leistung zu bringen? War mit dem Gehalt unzufrieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:18 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Glaubst wirklich wir holen Polster ahhaha Why not? Auf der Pos. gab es zuletzt einen ordentlichen Konkurrenzkampf als wir Payer und Macho hatten soweit ich mich erinnern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:19 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Why not? Auf der Pos. gab es zuletzt einen ordentlichen Konkurrenzkampf als wir Payer und Macho hatten soweit ich mich erinnern kann. 💰🤑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:20 Air-Win schrieb Gerade eben: Why not? Auf der Pos. gab es zuletzt einen ordentlichen Konkurrenzkampf als wir Payer und Macho hatten soweit ich mich erinnern kann. Werden sicher keine 3 Mio für einen Goalie ausgeben, um einen Konkurrenzkampf im Tor zu haben. Auch wenn ich mit Hedl nicht uneingeschränkt zufrieden bin, aber da sollte man dieses Jahr noch beobachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:26 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Werden sicher keine 3 Mio für einen Goalie ausgeben, um einen Konkurrenzkampf im Tor zu haben. Auch wenn ich mit Hedl nicht uneingeschränkt zufrieden bin, aber da sollte man dieses Jahr noch beobachten. ja, 3 Mille werden wir wohl nicht extra ausgeben für die Pos. Glaub aber auch nicht das so ein Betrag wirklich notwendig wäre. Mich hat jedenfalls der freudsche ein klein wenig aufhorchen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts