The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Nach den Erfahrungen der vergangenen Saisonen können wir gar nicht genügend IVs haben Horn ist eh als LV eingeplant und Schöller und Gröller fallen verletzungsbedingt sowieso (länger?) aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Jedes Monat fehlte doch bei uns mind. ein IV aus irgendeinem Grund , das hat schon Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bin bei euch, aber grad IV nummer 4-6 müssen mmn rapid 2/aka spieler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: bin bei euch, aber grad IV nummer 4-6 müssen mmn rapid 2/aka spieler sein Wenn Raux Yao, Cvetkovic, Marcelin, Horn, Schöller und Gröller für 2 (!) Positionen nicht reichen, weiss ich auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden St.Andrew schrieb vor 5 Stunden: Was hat man denn gehört? Es ist angeblich damals darum gegangen das welche von der ersten Mannschaft, bei der 2 er aushelfen. Damit die nicht absteigen. Zimmermann war einer von denen die sich zu gut dafür waren. Der einzige der geholfen hat. War Maxi Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Bzgl. Tilio: Hat aus der australischen Liga in den letzten 5 Jahren überhaupt jemand in Europa performed? Hab mir auf tm die Top Scorer der letzten paar Jahre angesehen. Da hats ja bei fast keinem zu einer brauchbaren Karriere ausserhalb von Australien gereicht. Noch dazu wird Tilio in ein paar Wochen 24. Bin natürlich gespannt auf Tilio, aber erwarten tu ich mir von ihm am wenigsten von unseren Neuzugängen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriges Talent lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: bin bei euch, aber grad IV nummer 4-6 müssen mmn rapid 2/aka spieler sein 5-6 geht nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Bzgl. Tilio: Hat aus der australischen Liga in den letzten 5 Jahren überhaupt jemand in Europa performed? Hab mir auf tm die Top Scorer der letzten paar Jahre angesehen. Da hats ja bei fast keinem zu einer brauchbaren Karriere ausserhalb von Australien gereicht. Noch dazu wird Tilio in ein paar Wochen 24. Bin natürlich gespannt auf Tilio, aber erwarten tu ich mir von ihm am wenigsten von unseren Neuzugängen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriges Talent lieber gewesen. Find auch ein bisl zu teuer (Leihgebühr), da würd ich auch lieber andere Optionen wählen. Trotzdem vertraue ich Weixelbraun. Wie sieht es mjt Wurmbrand aus? Neue Verletzung oder ist die alte schlimmer als gedacht? (Weil jemand von Muskelfaserriss geschrieben hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Find auch ein bisl zu teuer (Leihgebühr), da würd ich auch lieber andere Optionen wählen. Trotzdem vertraue ich Weixelbraun. Wie sieht es mjt Wurmbrand aus? Neue Verletzung oder ist die alte schlimmer als gedacht? (Weil jemand von Muskelfaserriss geschrieben hat) Weixelbraun hat heute extrem stark performt... Auch bei seinen Standards. Erfrischend dem jungen Burschen zum Zusehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Bzgl. Tilio: Hat aus der australischen Liga in den letzten 5 Jahren überhaupt jemand in Europa performed? Hab mir auf tm die Top Scorer der letzten paar Jahre angesehen. Da hats ja bei fast keinem zu einer brauchbaren Karriere ausserhalb von Australien gereicht. Noch dazu wird Tilio in ein paar Wochen 24. Bin natürlich gespannt auf Tilio, aber erwarten tu ich mir von ihm am wenigsten von unseren Neuzugängen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriges Talent lieber gewesen. Das Talent ist eh mit Weixelbraun schon da 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bzgl. Tilio: Hat aus der australischen Liga in den letzten 5 Jahren überhaupt jemand in Europa performed? Hab mir auf tm die Top Scorer der letzten paar Jahre angesehen. Da hats ja bei fast keinem zu einer brauchbaren Karriere ausserhalb von Australien gereicht. Noch dazu wird Tilio in ein paar Wochen 24. Bin natürlich gespannt auf Tilio, aber erwarten tu ich mir von ihm am wenigsten von unseren Neuzugängen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriges Talent lieber gewesen. Eher ein Projekt a la Kitagawa. Aber wer weiß, Serien reißen irgendwann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Es ist angeblich damals darum gegangen das welche von der ersten Mannschaft, bei der 2 er aushelfen. Damit die nicht absteigen. Zimmermann war einer von denen die sich zu gut dafür waren. Der einzige der geholfen hat. War Maxi Hofmann Das und andere Dinge. Ünerheblich bis dort hinaus. Gebracht hat's ihm nichts. Selbst Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 36 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Das Talent ist eh mit Weixelbraun schon da Und Wurmbrand hat man auch noch. Der übrigens mit Schöller der jüngste Spieler im Kader ist. bearbeitet vor 7 Stunden von Berbatov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bzgl. Tilio: Hat aus der australischen Liga in den letzten 5 Jahren überhaupt jemand in Europa performed? Hab mir auf tm die Top Scorer der letzten paar Jahre angesehen. Da hats ja bei fast keinem zu einer brauchbaren Karriere ausserhalb von Australien gereicht. Noch dazu wird Tilio in ein paar Wochen 24. Bin natürlich gespannt auf Tilio, aber erwarten tu ich mir von ihm am wenigsten von unseren Neuzugängen. Da wär mir ein 19 bis 20 jähriges Talent lieber gewesen. Ich glaub man kann von tilio ruhig mehr erwarten. Er kennt mittlerweile das training bei celtic auch wenn er nicht soviel gespielt hat so weiß er wie körperbetont das ganze ist. Er hätte es auch auf locker machen können und nach australien zurück zugehen, zeigt positive bereitschaft es zu versuchen auch wenn es nicht so gut geklappt hat Schau dir zb anders dreyer an, der hat es ähnlich gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Stunden: wäre auf jeden fall begrüßenswert. bei der aktuellen durchlässigkeit, muss man aufpassen ob wir noch eine attraktive adresse für den nachwuchs sind. welche perspektive kann rapid aktuell bieten? Welche durchlässigkeit, wer kam nicht hoch und war am Ende des Tages ein Verlust? Wenn nix dabei ist, ist nix dabei, und ja, die durchlässigkeit wird mit einem besseren Kader natürlich schwieriger. Wer da schon resigniert, wird es nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts