Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Würde sagen, Strunz wechselt zu 158%! :clever:

Man könnte sozusagen von einer erhöhten Wechselbereitschaft/-Wahrscheinlichkeit ausgehen :=

bearbeitet von GreenPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GKZ schrieb vor 1 Minute:

Also dieses Transfergerücht deutet sehr auf eine 3er bzw. 5er Kette hin

Macht aber keinen Sinn, wenn man diese in den Testspielen nicht probiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich wäre bei solchen Gerüchten ja vorsichtig. Der Schwede ergibt ja eigentlich wenig Sinn. Wenn der LM bzw. LV ist, dann muss entweder Auer vor einem Wechsel stehen (dazu gibt's halt auch kein Gerücht, welches aktuell ist) oder er kann auch LA. Denn eine 3er/5er Kette sehe ich als eher unwahrscheinlich an. Wenn dann vereinzelt und dafür reichen auch die vorhandenen Spieler. Ich denke, da wird einfach mit Vereinen um sich geworfen, um ein Interesse von möglichst vielen Vereinen zu suggerieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 1 Minute:

Warum? 1. Ist es nur ein Gerücht von gefühlt 100 und 2. War auch ein Auer-Abgang bereits ein Gerücht.

Auf eine 3er bzw 5er Kette deutet unter Stöger wenig bis gar nichts hin. Wie auch die Vorbereitungsspiele untermauert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß ob das überhaupt stimmt? Die Austria sucht ja zB noch einen LV

TM geht das Ganze eh pragmatisch an - Gleich Mal beiden Vereinen ein Interesse andichten image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 12 Stunden:

Welches arrogante verhalten? 

Sein Bruder im ORF Interview. So quasi, Rapid sonnt sich unter Marko und in Wahrheit ist das alles für Rapid eine Nummer zu groß…

Respeklos. Roter Stern, Gazprom und die vielen neureichen Russen dort, passt wahrscheinlich eh besser und macht das ganze auch so knackig symphatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Warum? 1. Ist es nur ein Gerücht von gefühlt 100 und 2. War auch ein Auer-Abgang bereits ein Gerücht.

Auf eine 3er bzw 5er Kette deutet unter Stöger wenig bis gar nichts hin. Wie auch die Vorbereitungsspiele untermauert haben.

1. Hab ich erwähnt dass es sich um ein Gerücht handelt. 

2. Würde ich sonst den Transfer nicht verstehen (falls an dem Gerücht was dran ist) da wir auch ohne Auer einen Horn geholt haben und Demir auch noch da ist. Der müsste dann meiner Meinung nach auch gehen. 

Viele Vorbereitungsspiele hatten wir aber auch noch nicht, aber da hast du Recht. Ist auch nur eine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb Gerade eben:

1. Hab ich erwähnt dass es sich um ein Gerücht handelt. 

2. Würde ich sonst den Transfer nicht verstehen (falls an dem Gerücht was dran ist) da wir auch ohne Auer einen Horn geholt haben und Demir auch noch da ist. Der müsste dann meiner Meinung nach auch gehen. 

Viele Vorbereitungsspiele hatten wir aber auch noch nicht, aber da hast du Recht. Ist auch nur eine Vermutung meinerseits.

LAV Auer/Horn. RAV Bolla/Demir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Arnautovic mit einem 2-Jahres Vertrag 2,5 netto pro Saison in Belgrad, sprich 5 für 2 Jahre. Damit ist die Sache klar, das ist deutlich mehr als  die 3 netto für 2 Jahre, die er bei uns bekommen hätte. Braucht man niemanden einem Vorwurf machen, weder Rapid noch Arnautovic.

https://www.krone.at/3846201

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 30 Minuten:

Berater verbreiten gerne mal das Interesse mehrerer Vereine auch wenn dieses vl schon länger zurückliegt oder gar nicht wirklich existent ist. Bin mir recht sicher da geht es wenn überhaupt um die Austria, sofern Auer nicht vor dem Absprung steht. So Meldungen dass angeblich zig Vereine interessiert sind muss man immer mit Vorsicht genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag