Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Eine größere Tribüne kostet jetzt nicht die Welt. Wird aber irgendwann notwendig sein, wenn die Frauen in die 1. Bundesliga aufsteigen. 

Für 2000 Zuschauer das wäre schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten:

und ich hätte gerne eine Formel 1 Team, Formula Rapid :augenbrauen:

Na ja, wir hatten ja einmal ein Handballteam.

Zitat

Die Sektion Handball bestand von 1956 bis 1970 und gewann viermal die österreichische Staatsmeisterschaft.

https://www.meinbezirk.at/hietzing/c-sport/handballer-im-rapid-museum_a164442

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um fürs ot beizutragen, mein traum wär immer gewesen, stattn kunstrasen einen großen rapid gastgarten, mit bäumen und leiwandem essen, quasi ähnlich dem schweizerhaus, nur halt von rapid, da würd ich stammgast sein 

aber schau ma amal, wie das mit der kantine ist wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 56 Minuten:

nachdem die uefa allein für die übertragungstechnik 1000 qm vorschreibt, die laut aussage von Pedro bald auf 2000 qm erhöht werden sollen, werden wir den kunstrasenplatz bald mal dafür benötigen.

ich hätte dort ja eine multifunktionshalle hingestellt und zb. handball west-wien dort untergebracht. kann man halt alles vergessen.

wenn die Halle so mulitfunktional ist, dass bei Uefa-Spielen die Übertragungstechnik da drinnen geparkt werden kann, dann nicht. Sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn wir Ndzie wirklich bekommen, bin ich sprachlos. Glaub einen besseren ZDM haben wir noch nicht gehabt. Der ist ein 6er mit Fähigkeiten von einem 10er, also seine Verstöße sind beeindruckend, sein Def-verhalten sowieso. Der ist fix gesetzt, sollte er kommen, davor sehe ich dann Sangare + Amane, wäre brutal stark auch vom technisch/spielerischem. Jederzeit kannst noch Seidl/Schaub/Grgic bringen, das wäre schon fast Luxus. Qualitätsverlust bei Wechsel oder Rota eher gering. In der Abwehr eigentlich das selbe. Wenn unsere Stürmer nur annähernd das hergeben, was sich Mecki und Nino erwarten/in Ihnen sehen, dann steht ein Team über das wir noch sehr lange reden werden. Bin soo scharf auf Saisonstart.

PS: könnte man vlt. einen Fredl einrichten wo nur Highlight-Videos von mal. Zugängen usw drinnen ist? Wäre echt hilfreich, treffe mich heute mit Freunden und die sind nicht im ASB, würde ihnen gerne von unseren neuen etwas zeigen.

ZUMINDEST BITTE NOCHMAL DAS VON

NDZIE POSTEN

DANKE BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rocking schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir Ndzie wirklich bekommen, bin ich sprachlos. Glaub einen besseren ZDM haben wir noch nicht gehabt. Der ist ein 6er mit Fähigkeiten von einem 10er, also seine Verstöße sind beeindruckend, sein Def-verhalten sowieso. Der ist fix gesetzt, sollte er kommen, davor sehe ich dann Sangare + Amane, wäre brutal stark auch vom technisch/spielerischem. Jederzeit kannst noch Seidl/Schaub/Grgic bringen, das wäre schon fast Luxus. Qualitätsverlust bei Wechsel oder Rota eher gering. In der Abwehr eigentlich das selbe. Wenn unsere Stürmer nur annähernd das hergeben, was sich Mecki und Nino erwarten/in Ihnen sehen, dann steht ein Team über das wir noch sehr lange reden werden. Bin soo scharf auf Saisonstart.

PS: könnte man vlt. einen Fredl einrichten wo nur Highlight-Videos von mal. Zugängen usw drinnen ist? Wäre echt hilfreich, treffe mich heute mit Freunden und die sind nicht im ASB, würde ihnen gerne von unseren neuen etwas zeigen.

ZUMINDEST BITTE NOCHMAL DAS VON

NDZIE POSTEN

DANKE BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde, wir sollten darüber diskutieren, ob wir uns darüber freuen, weiterhin Gösser zu haben oder doch eher dem Ottakringer nachtrauern. Daraus sollte sich dann eine Diskussion darüber entfachen, welche Biersorte überhaupt die beste ist und welcher User generell viele, bzw. wenig Ahnung vom Biertrinken hat.

Ich weiß es ist ziemlich ironisch darauf jz wirklich zu antworten, aber ich hab vor nicht allzulanger Zeit eine blinde Verkostung mit Freunden gemacht, 10 Biere waren zuzuordnen. Geschafft hab ich als geübter original eines, wobei das eher Zufall war. Sogar mein Lieblingsbier (ich sag jz bewusst nicht welches :D) hab ich als reidiges Pittinger identifiziert. So viel zu welches Bier ist das beste.

Aber um zum Thema zu zurückzukommen: Transferfenster abgangsseitig bitte demnächst schließen, der Kader ist schon wieder viel zu geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn der Kader in dieser Form zusammenbleibt, Antiste/Kara/Mbuyi ordentlich treffen, wir zusätzlich noch Ndzie verpflichten können und der Stamm verletzungsfrei bleibt, dann blicke ich sehr, sehr optimistisch in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
HTom1603 schrieb vor 5 Minuten:

Vielen Dank

Kann ich wieder meinen "Insider" raushängen lassen. Die Freunde/Arbeitskollegen schätzen mich wirklich so ein, mein Quelle: ASB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Rocking schrieb vor einer Stunde:

Also wenn wir Ndzie wirklich bekommen, bin ich sprachlos. Glaub einen besseren ZDM haben wir noch nicht gehabt. Der ist ein 6er mit Fähigkeiten von einem 10er, also seine Verstöße sind beeindruckend, sein Def-verhalten sowieso. Der ist fix gesetzt, sollte er kommen, davor sehe ich dann Sangare + Amane, wäre brutal stark auch vom technisch/spielerischem. Jederzeit kannst noch Seidl/Schaub/Grgic bringen, das wäre schon fast Luxus. 

man ist sehr bemüht das zu ermöglichen. :)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Katzer hat sich so angehört als wäre es ihm lieber wenn er alle Spieler die wichtig sind beim Verein bleiben ( hab nix dagegen wenns keine Angebote gibt)

Sowie hört man schon raus das noch wer kommt egal ob wer Verkauf wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag