Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ein fitter Grgic war und ist eine tragende Säule im Team. Nicht nur hinsichtlich Mentalität sondern auch fußballerisch. Den brauchen wir nach dem Ende von Burgstaller wie einen Bissen Brot. Von Schwachstelle ist er soweit weg wie Rapid vom Meistertitel.

Natürlich ist eine weitere, qualitativ hochwertige Alternative aber fein. Das ist ja eh klar.

grgic ist ein spieler der sich nicht versteckt und nicht zu schade ist sich schmutzig zu machen. er hat auch ein super gefühl für hohe chipbälle in die tiefe, aber das ist auch gleichzeitig mein größter kritikpunkt, weil er das viel zu selten macht und oft übertrieben auf sicher spielt und das tempo rausnimmt. die rote gegen braga war auch schwer unnötig, aber im großen und ganzen bin ich voll bei dir.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Könnt ma noch a Zweit-Stadion brauchen? :ssst:

Zitat

Costa: Etwas Größeres als West 1, das aber kleiner ist als das Allianz-Stadion, wäre das optimale Szenario. Wir können aber nicht einfach mit dem Finger schnipsen und dann steht etwas da. Es gibt Leute im Verein, die sich darüber Gedanken machen und hoffentlich bald eine Lösung haben.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/-es-wird-viel-investiert---rapid-frauen-auf-dem-weg-nach-oben/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laotse schrieb vor 23 Stunden:

Beljo hatte also bessere Werte? 

Kara so abzukanzeln, ist letztklassig und zeigt für mich, dass du deinen Frust irgendwie los werden musst.

Beljo hat in über 2000 Minuten 5! Tore aus dem Spiel erzielt, tolle Quote.

Kara in knapp 600 Minuten 2 Tore !

Der eine mit, der Andere ohne Vorbereitung.

Der Eine als Stammspieler, der Andere als Joker.

Finde den Fehler.

Nachdem der Edit mit zitiert ist, gehe ich mal davon aus, dass du den auch gelesen hast.

Aber um es nochmal klarzustellen. Ich bin überzeugt, Kara und M'Buyi werden viele positiv überraschen. Beljo hat enormes können, aber mit seiner Mentalität bin ich nicht wirklich glücklich und wegen selbiger auch der meinung, dass sein Preis für uns viel zu hoch ist.

Hoffe ich konnte damit die Unklarheiten etwas ausräumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gabs eigentlich beim Saisonstartfest jemals schon die Präsentation eines neuen Spielers?

Oder anders gesagt... können wir hoffen, dass da heute irgendwas verlautbart wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Gabs eigentlich beim Saisonstartfest jemals schon die Präsentation eines neuen Spielers?

Oder anders gesagt... können wir hoffen, dass da heute irgendwas verlautbart wird? 

Nein und nein mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Den Luxus Grgic und Amane auf die Bank setzen zu können wirds bei uns nicht geben. Ich gehe fix von einem Sangare Abgang aus, falls wir Ndzie wirklich holen.

leider, weil genau das wäre sehr wichtig in einem unfassbar intensiven herbst. bin mir aber auch sicher dass sangare geht und dann sind wir immernoch sehr gut aufgestellt.

Elwood schrieb vor 3 Stunden:

also ich wär mir da nicht so sicher ... das interesse wird offenbar konkreter.

ja das ist nicht wirklich überraschend eigentlich das für sangare und spry oder ahoussou konkrete und gute angebote reinkommen.

sangare ist einfach zu gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nachdem man auf das Geld nicht angewiesen ist und der Vertrag doch noch lange ist und angesichts seiner Qualität und seines Alters: Wo sehen wir eigentlich realistischerweise eine Ablöse für Sangaré in diesem Sommer?

MMn muss das schon noch einmal ein Stück über Jansson sein. Irgendwo zwischen 10 & 15 Mio, eher am oberen Ende. Und wenn man das nicht bekommt, dann muss man es halt ablehnen. 8 Mio. können wir nächsten Sommer immer noch lukrieren.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem man auf das Geld nicht angewiesen ist und der Vertrag doch noch lange ist und angesichts seiner Qualität und seines Alters: Wo sehen wir eigentlich realistischerweise eine Ablöse für Sangaré in diesem Sommer?

MMn muss das schon noch einmal ein Stück über Jansson sein. Irgendwo zwischen 10 & 15 Mio, eher am oberen Ende. Und wenn man das nicht bekommt, dann muss man es halt ablehnen. 8 Mio. können wir nächsten Sommer immer noch lukrieren.

Das wird aber auch davon abhängen wie viele EC Partien er ohne Sperre machen kann. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde du beschreibst das eh schon sehr treffend. Verkaufen müssen wir nicht, Mama fühlt sich bei uns sehr wohl. 

Es wird halt mal ein Angebot kommen, das wir nicht ablehnen können, weil es für unsrige Verhältnisse um so viel Geld geht. Ähnlich wie bei Jansson. 10 Mio kann man nicht ablehnen, auch wenn man vielleicht etwas mehr rauspokern könnte, dabei aber ein Platzen riskieren würde. 

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Was machen wir dann eigentlich mit dem ganzen Geld von Sangare wenn wir den Ersatz bereits haben?

Vergoldete Pizzaschachteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Was machen wir dann eigentlich mit dem ganzen Geld von Sangare wenn wir den Ersatz bereits haben?

Die Gemeindler kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Brav versteuern :).

Versteuert wird aber das Jahresergebnis und nicht der Verkauf an sich! Und es macht auch keinen Unterschied fürs steuerpflichtige Ergebnis, ob wir die erhaltene Ablöse gleich wieder in neue Spieler investieren oder nicht.

Wäre insoweit also nicht steuerlich nachteilig Reserven für die kommende Saison zu bilden, um dann nicht gleich wieder einen Spieler verkaufen zu müssen. Ob das aber sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag