orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Weil? Eine niedrige Hürde ist ja gut für Sassuolo Ja wenns bei den 4mio ablöse bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli orßit schrieb vor 2 Minuten: Ja wenns bei den 4mio ablöse bleibt Dann ists halt einfach eine Frage des Geldes. Machen sie es für 1€ Nachlass? Ja, machen sie es für 2 Mio Nachlass? Nein - irgendwo gibts eine Grenze, alles hat seinen Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli LI150GS schrieb vor 20 Minuten: ... und Müller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 17. Juli Rapid35 schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Forza Weizhold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli wp1899 schrieb vor 29 Minuten: Ich halte dagegen, Ndzie kommt mal, ohne das Sangare geht Das glaub ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Ndzie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten: Nein Eigentlich ja 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli eminem23 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ja Sehr gut wir brauchen einen dicken qualitative hochwertigen Kader und keine Superstars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli Bei einem 4-3-3 würde Ndzie welche Position jetzt genau einnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Ndzie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Ndzie? Wenn zu lange am Verhandlungstisch, dann wird der Preis "geschoren" Fraglich, ob SCR damit gemeint ist, oder die "Matt'n" von Ndzie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli eminem23 schrieb vor 19 Minuten: Eigentlich ja Ja, vorerst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli Also ich oute mich jetzt: Für Nino's Rätsel bin ich einfach zu blöd... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ja, vorerst Kann mich wer aufklären, wie man den Ndzie richtig ausspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts