Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Echt? Unseren schnellsten Spieler haben wir verkauft und mit Dahl mal 1 mit Speed neu. Was übersehe ich?

ja wir hatten jansson, der aber natürlich auch viel ausgefallen ist und maximal noch wurmbrand die tempo hatten

jetzt haben wir antiste, dahl, wurmbrand, mbyui

das sind halt doppelt so viele schneller spieler als in der saison davor. ich gebe aber zu dass das jetzt nicht bahnbrechend ist die veränderung :D 4 statt 2 :D 

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich habs schon oft geschrieben: klauß kann keine offensive

ja ich finds immer wieder lustig, dass es heißt wir hatten letztes jahr ja schon ein stürmer problem, dabei hatten wir eindeutig ein problem darin offensiv eine vielzahl an chancen zu kreieren, besonders ab oktober/november und das hat sich dann bis an das ende seiner amtszeit fortgesetzt und wurde eigentlich immer schlimmer.

wenn wir es jetzt als team besser schaffen chancen herauszuspielen, dann braucht man nicht den einen spieler der alles herausreisst, sondern das team wird allgemein besser offensiv auftreten und da habe ich eigentlich kaum bedenken.

man sieht ja immer wieder wie wichtig der trainer ist, wenn man aufmerksam den internationalen fußball beobachtet

außerdem sind die neuen spieler ja auch nach daten gescoutet worden wie jansson vor 1 1/2 jahren, da ist die quote halt höher das spieler auch wirklich funktionieren, auch wenn natürlich nie alle funktionieren werden. wir haben vorne auf jeden fall deutlich mehr varianz in unserem spiel, besonders bei den stürmern und das finde ich gut so

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GreenPablo schrieb Gerade eben:

Ach, waren sicher nur an die 700 Seiten Arni-Hype :D

Ich seh gerade, es geht vor Seite 100 los.....also fast 1000 Seiten.

Immerhin unterhaltsam, dass dabei einige meinten, er würde nicht mehr Aufmerksamkeit und Umsatz bringen, wenn man sich das vor Augen hält :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

er ist zwar die letzte instanz bei entscheidungen, aber ist das nicht auch aufgabe der co - trainer?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja wir hatten jansson, der aber natürlich auch viel ausgefallen ist und maximal noch wurmbrand die tempo hatten

jetzt haben wir antiste, dahl, wurmbrand, mbyui

das sind halt doppelt so viele schneller spieler als in der saison davor. ich gebe aber zu dass das jetzt nicht bahnbrechend ist die veränderung :D 4 statt 2 :D 

ja ich finds immer wieder lustig, dass es heißt wir hatten letztes jahr ja schon ein stürmer problem, dabei hatten wir eindeutig ein problem darin offensiv eine vielzahl an chancen zu kreieren, besonders ab oktober/november und das hat sich dann bis an das ende seiner amtszeit fortgesetzt und wurde eigentlich noch immer schlimmer.

wenn wir es jetzt als team besser schaffen chancen herauszuspielen, dann braucht man nicht den einen spieler der alles herausreisst, sondern das team wird allgemein besser offensiv auftreten und da habe ich eigentlich kaum bedenken.

man sieht ja immer wieder wie wichtig der trainer ist, wenn man aufmerksam den internationalen fußball beobachtet

außerdem sind die neuen spieler ja auch nach daten gescoutet worden wie jansson vor 1 1/2 jahren, da ist die quote halt höher das spieler auch wirklich funktionieren, auch wenn natürlich nie alle funktionieren werden. wir haben vorne auf jeden fall deutlich mehr varianz in unserem spiel, besonders bei den stürmern und das finde ich gut so

hatten wir nicht eher das Problem des Underperformens? Zumindest im Herbst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich seh gerade, es geht vor Seite 100 los.....also fast 1000 Seiten.

Immerhin unterhaltsam, dass dabei einige meinten, er würde nicht mehr Aufmerksamkeit und Umsatz bringen, wenn man sich das vor Augen hält :lol:

Es war halt ein lustiger und halbwegs aufregender Sommerflirt!

Wenn nicht die Fotos von den Kindern im Trikot gewesen wäre, hätten sich auch nicht so viele Hoffnungen gemacht. Das war ja wirklich eine unglaubliche Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wenn nicht die Fotos von den Kindern im Trikot gewesen wäre, hätten sich auch nicht so viele Hoffnungen gemacht. Das war ja wirklich eine unglaubliche Geschichte!

Spoiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

er ist zwar die letzte instanz bei entscheidungen, aber ist das nicht auch aufgabe der co - trainer?

dann hätte es anders ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

seit dem Sommerflirt haben die "verliebten" User die Realität aus den Augen verloren und fischen jetzt in England und Deutschland nach Stürmern, selbst die Torschützenkönige aus D2 sind nicht mehr gut genug (ich gebe zu ich selbst wurde auch ein wenig geblendet) 

übrigens freut mich, dass du wieder aktiver im ASB bist 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drifter schrieb vor 1 Minute:

Fehlt irgendwer noch? 

Oder kann man den Fred closen bis zu dem Zeitpunkt, wo uns einer verlässt? 

Ich denke wir haben jetzt alle. 

Lasset die spiele beginnen!

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Spoiler!

Oje, ich wollte dir nicht die Spannung nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

"Klaus Kinsky kann nicht freundlich"

Aussage hat zum jetzigen Zeitpunkt in etwa die gleiche Relevanz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag