mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:11 ist das jetzt der backup flügel oder der jansson ersatz? immerhin hat er die nr. 10 genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 16:11 Soll das jetzt der 1er oder 2er Flügel sein? Vom Profil her eher der 2er, aber die Nummer für den 2er Flügel schreckt mich ein bisschen ab… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 16:12 (bearbeitet) beim jansson hatte auch keiner geglaubt das er 1er Flügel wird. Warum sollte er nicht auch der 1er Flügel werden bearbeitet Mittwoch um 16:12 von Franz_AUT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:12 Ich glaub das ist der Einser Flügel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Mittwoch um 16:12 blakeo schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass das so läuft - aber glauben heisst bekanntlich nix wissen. Der interessierte Verein spricht zuerst mit dem Spieler, die sind ja nicht dumm. Wenn du dich als Verein zu einer Summe gesprächig zeigst, weiss das auch der nächste Interessent. Und der muss den Spieler überzeugen, nicht den alten Verein - wenn der schon eine Zahl aufgerufen hat (die der Spieler kennt). Einzelfälle hintenangestellt, rein generell. Die Regeln sind überall ein bissel anders, aber im Grundsatz gilt überall, dass du nicht einfach mit Spielern verhandeln darfst, die bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Ich verstehe nicht, warum du glaubst, dass ein Verein an eine bereits kommunizierte Summer gebunden sein soll. Wie schon jemand gesagt hat, das ist eine Verhandlung und man ist nicht im Supermarkt, wo Waren einen fixen Preis haben. Du kannst zu jedem Zeitpunkt sagen, dass dir das Angebot nicht reicht, doch nicht mehr reicht etc. Solange nix unterschrieben ist, ist alles verhandelbar. Und wegen Gesichtsverlust macht sich da niemand Gedanken, wenn es um 1 Mio. mehr oder weniger für den Verein geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 16:13 Vielleicht haben sie sich ja beim Med Check kennen gelernt 🤣. Und lachen würde ich irgendwie, wenn der Franzose dann nur eine Blendgranate war. Bin bei dem auch etwas skeptisch, aber die Spielerbeschreibung klingt irgendwie nach meinem ehemaligen Helden Filippo Inzaghi.... Daher. Ich mag solche Typen. Die sind brandgefährlich. Lauern 90 Minuten an der Abseitslinie, treiben dich mit x Fahnen in den Wahnsinn, um dann den entscheidenden Schritt zu machen und zu treffen. Quasi der geborene rapidler im live Thread 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:13 Burschi schrieb vor 1 Minute: wer sagt dass Dahl nicht zuerst da war? Niemand Nur war halt artiste schon medial "bestätigt" während dahl nur @DerHutmacher am schirm hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 16:14 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/norwegische-offensivpower-fuer-gruen-weiss Der kommt wirklich Dann wird Antiste auch bald fix sein. ASB! ASB! ASB! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 16:14 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich glaub das ist der Einser Flügel oder? Natürlich! Hier wird ja schon wieder hoch geflogen das ist unfassbar. Hoffentlich macht er 10 tore in den ersten 3 spielen sonst kommen die fackeln und molotows wieder raus. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 16:15 Zunächst "Hut ab" () vor dem Hutmacher, wenn du da vorher wirklich noch keinen Tipp bekommen hattest, ganz großes Kino! Ich denke nicht, dass ein Spieler, der letzte Saison von 40 Spielen dreimal in der Startelf stand, fünfmal gar nicht und 13mal ohne Einsatz im Kader war, der Jansson-Ersatz sein wird. Im Kurier wurden ja zuletzt zwei Flügel angekündigt, der "neue Jansson", und eben ein sehr schneller Flügelspieler, das würde dann auf den jungen Norweger zutreffen. Als Ergänzung, und "Projekt", passt das dann auch. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:16 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Natürlich! Hier wird ja schon wieder hoch geflogen das ist unfassbar. Hoffentlich macht er 10 tore in den ersten 3 spielen sonst kommen die fackeln und molotows wieder raus. Naja, die Vita kann eben auf beides hindeuten und eigentlich ging man zumindest hier von 2 Flügelspielern aus Gunner schrieb vor 2 Minuten: Zunächst "Hut ab" () vor dem Hutmacher, wenn du da vorher wirklich noch keinen Tipp bekommen hattest, ganz großes Kino! Ich denke nicht, dass ein Spieler, der letzte Saison von 40 Spielen dreimal in der Startelf stand, fünfmal gar nicht und 13mal ohne Einsatz im Kader war, der Jansson-Ersatz sein wird. Im Kurier wurden ja zuletzt zwei Flügel angekündigt, der "neue Jansson", und eben ein sehr schneller Flügelspieler, das würde dann auf den jungen Norweger zutreffen. Als Ergänzung, und "Projekt", passt das dann auch. Die Nummer 10 deutet halt auf Ersatz hin und Dannyo schreibts auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:21 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Warum wird hier über einen random spieler gesprochen, der kaum spielt und 3 jahr noch vetragt hat. that didn't age well 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:22 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Naja, die Vita kann eben auf beides hindeuten und eigentlich ging man zumindest hier von 2 Flügelspielern aus Die Nummer 10 deutet halt auf Ersatz hin und Dannyo schreibts auch so Strunz Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 16:23 LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Hat ein Insider vielleicht mehr zu den Ablösemodalitäten bereit? katzer ruft heute abend @Elwood an damit der im asb berichten kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:23 1.5 Millionen Ablöse laut TM bei 446 Minuten Einsatzzeit und 600k MW ist aber eine Ansage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts