Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Herzo schrieb vor 6 Minuten:

dt_zoom.jpg

Ohne es gegoogelt zu haben würd ich sagen 3% Alohol. Also Frauenbier. 

Edit: gecheckt, Frage hatte nix mit dem Zipfer zu tun. Daher Post umsonst. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blakeo schrieb vor 36 Minuten:

Darauf bin ich oben näher eingegangen. Wenn der abgebende Verein mal "offiziell" ein Preisschild vergeben hat, wird sich daran denke ich nicht mehr allzuviel ändern lassen - auch bei mehreren Interessenten. Man wird natürlich auch nicht mehr runter gehen müssen, was sonst der Fall sein kann, da man daher ja mal einen höheren Preis aufruft, als man zu akzeptieren bereit wäre. 

Aber wenn die Katze aus dem Sack ist - was ja auch der Spieler weiß - dann kannst du als abgebender Verein nicht plötzlich die Freigabe zu ebendiesem Preis verweigern. Also "können" im Sinne von wird nicht Usus sein, da mangelnde Handschlagsqualität, die wohl häufig mit den klassischen Streiksituationen endet.

Ein direktes Beispiel - zwei Vereine wollen denselben Spieler, der abgebende Verein hat Verein A auf Anfrage 10 Millionen genannt, Verein B bietet 8 Millionen. Der Spieler will lieber zu Verein B (warum auch immer).

Der abgebende Verein kann gut sagen, der Spieler soll doch Verein B sagen, dass der Preis 10 Millionen ist, den jemand anderer bezahlen würde - entweder sie matchen oder wir geben nicht frei.

Wenn Verein B dann die 10 Millionen anbietet - was wird Verein A machen? Dem abgebenden Verein 12 Millionen bieten, oder lieber den Spieler überzeugen, für 10 Millionen Wechselgebühr zu Verein A zu kommen - zB. mit einem Handgeld von 2 Millionen oder höherem Gehalt? Und wo wird Verein B dann nachziehen?

Ich hoffe, das erklärt halbwegs, was ich sagen will :)

So läuft das aber nicht. Es gibt kein Preisschild beim abgebenden Verein, sondern der interessierte Verein legt ein Angebot, und das wird angenommen oder abgelehnt. Hört man doch eh immer wieder. Wir sind ja nicht im Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ohne es gegoogelt zu haben würd ich sagen 3% Alohol. Also Frauenbier. 

Edit: gecheckt, Frage hatte nix mit dem Zipfer zu tun. Daher Post umsonst. 

Du hast Frauenbier geschrieben. Da gackn sich fix glei wieder a paar ins Hoserl. 3... 2... 1... :lol:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Bei Besiktas in Istanbul? Hast du dich verschrieben? Heißt bei Besiktas UND Istanbul. ;)

Insider berichten, dass sich Besiktas und Istanbul derzeit bzgl Arnautovic überbieten und er vermutlich 10 Mio. im Jahr verdienen wird + 3,5 Mio. Bonuszahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Das letzte Mal Vizemeister waren wir mit ö-Topf. Auch die Cupfinali haben wir alle mit dem Ö-Topf erreicht.

Ohne Ö-Topf waren wir sagenhafter 5 und sind im Cup an Stripfing gescheitert. War jetzt auch nicht so erfolgreich

Wir waren aber auch schon 7 mit ö Topf! Und haben das OPO verfehlt mit Ö TOPF

also ganz ehrlich….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag