Flotscheyy Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:05 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: gegen so eine Mannschaft darfst kein Tor kassieren, Schöller hatte großen Anteil an diesem Ausscheiden leider haben ihn aber auch die Vorderleute wie Schaub ziemlich im Stich gelassen, da haben wir als Mannschaft versagt Am Ende des Tages ist es leider eine Qualitätsfrage der Spieler an diesem Tag, wobei ich da Schöller jetzt mal ausnehme, denn in dem Alter mit der Verletzungshistorie verzeihe ich einem Spieler so einen Fehler. Vor allem der danach immer einer der Konstantesten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:06 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: gegen so eine Mannschaft darfst kein Tor kassieren, Schöller hatte großen Anteil an diesem Ausscheiden leider haben ihn aber auch die Vorderleute wie Schaub ziemlich im Stich gelassen, da haben wir als Mannschaft versagt Vollkommen richtig, überhaupt wenn man schon in Führung ist und auf einem neutralen Platz. Umso wichtiger das der Kader anscheinend auch in der breite verstärkt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:06 DerHutmacher schrieb vor 3 Minuten: Wieder was neues aus der Akte: Social-Media Stalker ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt. Dabei fiel mir ein Namen ins Auge: petternosa. Er folgte kürzlich Antiste und Antiste ihm. Nosa ist auch ein LF aus Norwegen und spielt bei KV Mechelen Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen KANN natürlcih auch reiner Zufall sein, aber ist schon auffällig genialität und verrücktheit liegen oft so nahe beinander - wär sehr cool, wenn du so den flügel aufgedeckt hättest! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 12:07 DerHutmacher schrieb vor 4 Minuten: Wieder was neues aus der Akte: Social-Media Stalker ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt. Dabei fiel mir ein Namen ins Auge: petternosa. Er folgte kürzlich Antiste und Antiste ihm. Nosa ist auch ein LF aus Norwegen und spielt bei KV Mechelen Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen KANN natürlcih auch reiner Zufall sein, aber ist schon auffällig Folgen andere Rapid Spieler auch dem Petter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:07 DerHutmacher schrieb vor 4 Minuten: Wieder was neues aus der Akte: Social-Media Stalker ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt. Dabei fiel mir ein Namen ins Auge: petternosa. Er folgte kürzlich Antiste und Antiste ihm. Nosa ist auch ein LF aus Norwegen und spielt bei KV Mechelen Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen KANN natürlcih auch reiner Zufall sein, aber ist schon auffällig Nick Knatterton Vibes. Shampooo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:08 DerHutmacher schrieb vor 5 Minuten: Wieder was neues aus der Akte: Social-Media Stalker ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt. Dabei fiel mir ein Namen ins Auge: petternosa. Er folgte kürzlich Antiste und Antiste ihm. Nosa ist auch ein LF aus Norwegen und spielt bei KV Mechelen Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen KANN natürlcih auch reiner Zufall sein, aber ist schon auffällig Viel wichtiger ist meiner Meinung nach dass er der Conference League folgt. Hoffe dabei handelt es sich um die Ligaphase denn dann können wir London schon buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:08 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Kommt ja eh nu. Geduld. Geiles Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:08 Tobal12345 schrieb Gerade eben: genialität und verrücktheit liegen oft so nahe beinander - wär sehr cool, wenn du so den flügel aufgedeckt hättest! Kann natürlich auch Zufall sein aber die haben weder das gleiche Management noch sonstige Verbindungen und dann genau jetzt kurz vor einem Wechsel zu Rapid? Vorallem die folgen sich gegenseitig, das lässt vermuten, dass die sich in Person getroffen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:08 GRENDEL schrieb Gerade eben: Folgen andere Rapid Spieler auch dem Petter? Wenn ja, aber auch generell, sollte Katzer den Spieler auftragen so etwas vor eine offiziellen Verpflichtung sein zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:09 https://www.transfermarkt.de/petter-nosa-dahl/profil/spieler/912078 @DerHutmacherden meinst du oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:09 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Folgen andere Rapid Spieler auch dem Petter? Nein, leider nichts diesbezüglich entdeckt. Auch sonst keine Verbindungen zu Rapid bzw. Österreich, daher bitte noch mit vorsicht genießen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:10 DerHutmacher schrieb Gerade eben: Kann natürlich auch Zufall sein aber die haben weder das gleiche Management noch sonstige Verbindungen und dann genau jetzt kurz vor einem Wechsel zu Rapid? Vorallem die folgen sich gegenseitig, das lässt vermuten, dass die sich in Person getroffen haben oder Katzer hat ihm den Plan gesagt, wie es bei Rapid laufen soll und das dieser Spieler noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 12:10 1 hour ago, Elwood said: Antiste ist halt die volle wundertüte, dessen karriere offensichtlich einen ziemlichen knick abbekommen hat. ob er der ist, der uns vorn rausreissen wird, kann man wohl erst in ein paar monaten sagen, aber ich erwart mir da jetzt keine wunder. der erhoffte killer ist er nicht und deshalb bin ich da schon ein wenig enttäuscht. Um enttäuscht zu sein, setzt voraus, eine Erwartungshaltung gehabt zu haben. Da du vermutlich mehr Namen mitbekommen haben wirst, wäre es ganz interessant, bei welche Art Spieler wir es probiert haben... 59 minutes ago, Mecki said: Mir war das ja eh immer recht egal, da ich mich mit den "richtigen" Legionären genauso identifizieren kann als mit Österreichern, und ich auch lange dafür war, dass wir auf den Ö-Topf verzichten. Aber einige hier werden schon etwas rudern müssen, weil man lange Zeit auf den LASK oder Sturm hingewiesen hat, weil die mit so wenig Österreichern gespielt haben. Wir haben eh keine andere Wahl wenn wir uns weiterentwickeln wollen. Die Zeit, in der wir uns einfach die besten leistbaren Österreicher aus unserer Liga holen und vorne mitspielen ist klar vorbei, der letzte Versuch krachend gescheitert (die Transferzeit mit Sollbauer, Greil, Bajic und Kerschbaum). Red Bull sowieso, aber eben auch die anderen Vereine haben die letzten Jahre gezeigt, dass man sich international breiter Aufstellen muss um Erfolge feiern zu können. Die Österreicher mit genügend Qualität uns klar zu verstärken & Wiederverkaufswert werden fast nie in Ö spielen wollen (und sind oft auch teurer wenn sie von der Konkurrenz kommen). Klar könnte man auch auf die Austria Schiene aufspringen und lauter ältere Österreicher holen, die schon noch Qualität haben, aber wie viel Ablöse die dort mit denen machen sieht man ja. Die richtige Balance aus einer qualitativ hochwertigen Mannschaft, mit einerseits Wiederverkaufswert und andererseits Erfahrung & Führungsqualitäten, geht sich mit dem Ö-Topf einfach nicht mehr aus. Sturm unter Schicker hat es vorgemacht, und ich bin froh, dass wir nun auch diesen Weg gehen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Aufgabe des Ö-Topfs dazu führt, dass auch die Preise der österreichischen Spieler sich wieder normalisieren (eh klar: weil weniger Nachfrage). Bis dahin waren wir von den kleinen Vereinen ziemlich erpressbar. 57 minutes ago, Boidi said: Das letzte Mal Vizemeister waren wir mit ö-Topf. Auch die Cupfinali haben wir alle mit dem Ö-Topf erreicht. Ohne Ö-Topf waren wir sagenhafter 5 und sind im Cup an Stripfing gescheitert. War jetzt auch nicht so erfolgreich Danke! Diesen Post werde ich in Zukunft als Musterbeispiel für "correlation is not causation" zitieren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:10 Flotscheyy schrieb vor 4 Minuten: Am Ende des Tages ist es leider eine Qualitätsfrage der Spieler an diesem Tag, wobei ich da Schöller jetzt mal ausnehme, denn in dem Alter mit der Verletzungshistorie verzeihe ich einem Spieler so einen Fehler. Vor allem der danach immer einer der Konstantesten war. der Mannschaft wirds verziehen dem Trainer angekreidet, das versteh ich überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:10 wp1899 schrieb Gerade eben: oder Katzer hat ihm den Plan gesagt, wie es bei Rapid laufen soll und das dieser Spieler noch kommen wird. sowas könnte auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts