moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:32 motzmf7 schrieb vor 15 Minuten: Klingt so als wären dann Grgic und Amane die Verlierer. Der Ndzie wird sicher spielen schätz ich mal und wenn Sangare bleibt wird dieser auch spielen. Nein, die beiden werden genug Spielzeit bekommen nur verlieren wir keine Qualität beim Rotieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:32 lionelmue schrieb vor 1 Minute: Hatte jetzt leider nie Zeit hier mitzulesen. Kann mir jemand sagen, wie es bei Stürmer und Flügelspieler aussieht? In den Medien ist es ja recht ruhig… Danke!! Antiste dürfte heute beim Medizincheck sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:32 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: Hatte jetzt leider nie Zeit hier mitzulesen. Kann mir jemand sagen, wie es bei Stürmer und Flügelspieler aussieht? In den Medien ist es ja recht ruhig… Danke!! Stürmer sehr gut Flügel ist ein fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:32 Grgic ist natürlich sehr wichtig für das Team, aber wohl doch schon am Ende seiner Entwicklung. Mit Ndzie kommt dann hoffentlich einer dazu, der den Verein auf dieser Position nochmals auf ein anderes sportliches Niveau bringen kann. Und zu genug Einsätzen würden wohl sowieso beide kommen. Da könnte man dann auch auf dieser Position mal ohne Bauchweh durchrotieren. Wäre top dieser Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 09:32 1 minute ago, lionelmue said: Hatte jetzt leider nie Zeit hier mitzulesen. Kann mir jemand sagen, wie es bei Stürmer und Flügelspieler aussieht? In den Medien ist es ja recht ruhig… Danke!! Stürmer ante portas (Antiste), Flügel noch nichts neues. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die User, die eine Zusammenfassung des Tages machen, dafür ein eindeutiges Kürzel am Anfang machen (zB "ZdT:"), weil dann nicht 20 andere User nach einer Zusammenfassung fragen, sondern einfach nach dem Kürzel suchen können. Nur so als Anregung zur Spambekämpfung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 09:33 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bin mir nicht sicher ob man diese Werte 1 zu 1 auf seine Rolle bei Rapid umlegen kann. In Nürnberg war er ja doch Teil eines Doppelsturms im 352 und bei uns wird er vrstl. als Solostürmer im 433 auflaufen. Die Werte aus Italien und Frankreich würd ich auch mit Vorsicht geniessen. Der wurde von 19 bis 22 jedes Jahr zu einem anderen Verein verliehen und das waren eher Vereine die um den Klassenerhalt bzw. um das Tabellenmittelfeld in der Ligue 2 bzw. Serie B gespielt haben. Rapid wäre nach - mit Abstrichen Nürnberg - sein erster Verein wo das Spiel auf eine dominante Offensive ausgelegt ist. Ich denke dass Antiste bei uns ganz andere Werte haben wird wie bei seinen vorherigen Stationen. Das ist genau der Grund warum ich ggü Statistiken sehr skeptisch bin weil sie all diese Dinge nicht berücksichtigen, eben auch gar nicht können. Wenn hier die stats von Arni mit Antiste verglichen werden, kann man das einfach nicht ernst nehmen. Da liegen Welten dazwischen. Allein wenn man weiß was Nürnberg diese Saison tlw aufgeführt hat, praktisch alle Facetten zwischen abstiegs- und aufstiegsreif. Wie soll da ein junger Legionär zu einer beständigen Leistung finden. Sassuolo ist das Farmteam von Juve. Entweder er steigt nach 2 Jahren zur 1er oder er wird abgestoßen. Sobald du merkst, dass es nichts wird, ist es für einen jungen Spieler auch eine mentale Herausforderung. Wo hätten wir denn vor 2 Jahren einen Juve-Aspiranten KAUFEN können? Der wird sich bei uns erholen und dann sein Bestes hervor kehren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:34 schleicha schrieb vor 1 Minute: Laut meinen Infos war Ndzie unser Wunschsspieler - und Janneh eher die Alternative. was sagen deine Informanten bezüglich Flügelspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:36 tomstig schrieb vor 1 Minute: Stürmer ante portas (Antiste), Flügel noch nichts neues. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die User, die eine Zusammenfassung des Tages machen, dafür ein eindeutiges Kürzel am Anfang machen (zB "ZdT:"), weil dann nicht 20 andere User nach einer Zusammenfassung fragen, sondern einfach nach dem Kürzel suchen können. Nur so als Anregung zur Spambekämpfung Es kann einfach jeder Engagement zeigen , und sich auch durch 30 Seiten non sense quälen. Warum sollten manche hier besser gestellt werden? Es ist der TRANSFERTHREAD 25! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:41 (bearbeitet) rein persönliche Meinung / Einschätzung: Sangare fühlt sich unglaublich wohl in Wien und ist auch beim neuen Trainerteam äußerst "beliebt" - wird sehr geschätzt trifft es besser. Beim Publikum/Fans ist er auf jeden Fall beliebt. Das er selbst weg möchte, kann ich mir auf keinen Fall vorstellen, dagegen spricht alles was man von ihm sieht und hört. Ich glaube und hoffe daher, dass er uns erhalten bleibt und jemand anderes gehen wird (müssen). Ich mag den Kerl, ich mag grundsätzlich Leut die so a positive Ausstrahlung, wie er sie hat, an den Tag legen. Schlecht gelaunt war der nur ein einziges Mal - als ihm der fauxpas im ECL VF passiert ist. Danach hat er sich sofort Entschuldigt und versprochen sich wieder in den Dienst der Mannschaft zu stellen und seinen Fehler auszubügeln! Charakterlich ein Volltreffer!! bearbeitet Mittwoch um 09:41 von Air-Win 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 09:41 Ich hoffe die Kaufoption bei Antiste wird uns nicht wieder zu teuer sein falls er einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 09:42 Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: was sagen deine Informanten bezüglich Flügelspieler? Na, na - nicht mich als Insider sehen bitte. Ich höre hier und da etwas, aber wissen tu ich nichts - das können dir alle bestätigen die mich kennen Was ich bzgl Flügel höre ist lediglich, dass es da zeitnah ebenfalls zu News kommt. Mehr weiß ich auch nicht und ist jetzt wahrlich keine bahnbrechende Nachricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:42 motzmf7 schrieb vor 25 Minuten: Klingt so als wären dann Grgic und Amane die Verlierer. Der Ndzie wird sicher spielen schätz ich mal und wenn Sangare bleibt wird dieser auch spielen. Bin zwar erst auf Seite 1282 und habe die letzten Seiten noch nicht gelesen aber ich will trotzdem gleich antworten. Ich denke nicht, dass sie die Verlierer sind. Eher glaube ich dass erkannt wurde das die nicht immer spielen können. Die Spieler, vorallem die Defensiven waren nach mehreren Partien nur mehr mit Schmerzmittel niedergepumpt um sie irgendwie aufs Spielfeld schicken zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:44 Zepter3 schrieb Gerade eben: Ich hoffe die Kaufoption bei Antiste wird uns nicht wieder zu teuer sein falls er einschlägt Wenn er einschlägt, also viele Tore macht, ziehen wir die Option und werden ihn weiterverkaufen. Win-Win. Für den Fall, dass er nicht einschlägt geben wir ihn zurück und hatten außer Spesen keinen Verlust. Das sind die besten Deals, wenn man nicht einschätzen kann, wie der Bursch drauf sein wird und wenn man das Risiko so gering wie möglich halten will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:45 1 minute ago, Wolti said: Bin zwar erst auf Seite 1282 und habe die letzten Seiten noch nicht gelesen aber ich will trotzdem gleich antworten. Ich denke nicht, dass sie die Verlierer sind. Eher glaube ich dass erkannt wurde das die nicht immer spielen können. Die Spieler, vorallem die Defensiven waren nach mehreren Partien nur mehr mit Schmerzmittel niedergepumpt um sie irgendwie aufs Spielfeld schicken zu können. find das ist ein spannender punkt. die box-to-box-position (also sangaré, amané) ist ja körperlich sehr anspruchsvoll. grgic sowieso verletzungsmäßig nicht sehr glücklich, nicht mehr der jüngste. da schaden zwei gute spieler auf jeder position keinesfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:46 schleicha schrieb vor 32 Minuten: Im Übrigen ist das ein absolutes Ausrufezeichen, dass wir uns als SK Rapid ggü. Nürnberg durchgesetzt haben! Für alle die so gern raunzen, weil Jensen eben doch zu Alkmaar ging. Wenn wir jetzt noch Ndzie und einen guten Flügel holen, dann wird das mMn. eine richtig gute Saison. Der Kader gefällt mir in der Balance so gut wie selten zuvor. Antiste ist generell ein Transfer den wir bei uns mMn noch nicht gehabt haben. Der hat mit 17/18 (!) 12 Scorer in 35 Spielen für Toulouse gemacht und kam in einer französischen U21 zum Einsatz wo Saliba (80 Mio. MW, Arsenal), Badiashile (22 Mio. MW. Chelsea), Cherki (45 Mio. MW, Man City), Adli (18 Mio. MW, Leverkusen), Gouiri (30 Mio. MW, Marseille), Kalimuendo (22 Mio. MW, Rennes), Cho (15 Mio. MW, Nizza) gespielt haben. Rein vom Potential her ist das mMn der spannendste Rapid Spieler seit Joelinton. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts