Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 19 Minuten:

Man kann Führungsrollen übrigens auch auf mehrere Schultern verteilen. Vielleicht is das sogar die nachhaltigere Herangehensweise. Es war mMn nämlich eher ein Nachteil, dass wir in diesem Punkt von Burgi so abhängig waren.  

Stimmt nur bin ich hier aufgrund der letzten Jahre sehr skeptisch ob dies funktioniert bzw. fehlen mir die Typen dazu im Kader

Aber ich hoffe ich liege falsch und du hast unrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
daheiss schrieb vor 1 Minute:

Aber in dem Artikel steht dass viele Rapidler begeistert wären von einem Sensationstransfer zum Rekordmeister????

Sind diese Rapidler mit uns im Raum?:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Hast recht, Beljo ist ein Wahnsinns Kicker mit toller Mentalität. Warum wir den nicht fix verpflichtet haben und uns jetzt stattdessen mit einem wie Antiste beschäftigen ist in keinsterweise nachvollziehbar. Jetzt zufrieden?

können wir trotzdem noch 20 Seiten über beljo diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Da steht nicht mal was von ein Interesse von uns, nur dass der Name in den Ö Medien kursiert, was auch nicht stimmt. 

Nur weil wir an Marko dran waren, fantasieren die Medien jetzt bei jedem großen Namen was zusammen.

Zeigt einmal mehr, wie unseriös die Berichterstattung des selbsternannten wichtigsten Fußballportals des Landes ist. Ligaportal ist und bleibt einfach Müll 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daheiss schrieb vor 3 Minuten:

Aber in dem Artikel steht dass viele Rapidler begeistert wären von einem Sensationstransfer zum Rekordmeister????

Na fix, haben bei Rapidlern angeklopft und naxhgefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Stimmt nur bin ich hier aufgrund der letzten Jahre sehr skeptisch ob dies funktioniert bzw. fehlen mir die Typen dazu im Kader

Aber ich hoffe ich liege falsch und du hast unrecht

Ich würd das ganze eher aus einer umgekehrten Perspektive betrachten. Dieser Step muss sowieso irgendwann passieren. Wie oft haben wir unter Klauß das ewige Geraunze über die fehlenden "Basics" gehört? Wenn es uns nicht gelingt, eine Kontinuität in Sachen Mentalität hineinzubringen und wir immer von 1-2 Typen abhängig sind, wird das auf lange Sicht ohnehin nix werden. Und wenn wir genau den Schritt unter Stöger machen, können auch Leute wie Seidl oder Schaub in diese Rolle hineinwachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Hier wird gestritten w Beljo, in anderen Threads w rauchen und der Sinnhaftigkeit von GmbH's. Was los im ASB seit gestern????

Wir befinden uns in einer Drehtür und kommen nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hier wird gestritten w Beljo, in anderen Threads w rauchen und der Sinnhaftigkeit von GmbH's. Was los im ASB seit gestern????

Is doch eh alles beim Alten? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Wechsel von wo Arnautovic zu no Arnautovic hat allerhand angerichtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag